Heute gab's einen Tiposturm. Auf der Autobahn 4 verschiedene: ein mediterraneo blauer Kombi in Easy, ein mediterraneo blauer Hatch in Lounge, ein schwarzer Hatch, ein Sabia pearl Kombi in Lounge, ein colosseo grauer Kombi in Pop und ein weißer Kombi in Lounge.

Tipo Sichtungen!
Partner:
-
-
Heute auf den Nettoparkplatz gleich 5 Tipos gesichtet.....leider alles nur HBs.....
LG Thomas
-
Wieso leider ???
-
na das Auge isst mit Manni.
-
Wieso leider ???
Manni.....ich mag keine HBs.....der Kombi geht ja gerade noch.....aber so ne Limo.....ein Traum.....
aber man muss halt im Leben auch mal ein Kompromiss machen dem Hund zu liebe....
LG Thomas
-
Habe heute bei Kaufland einen HB in nicht Mahatmarot gesehen,
auch ein schönes rot! -
Heute bei der Kita stand ein amore rosso Hatch in Easy und ein colosseo grauer Hatch in Pop. Nach der Arbeit habe ich noch einen grauen Kombi in Pop, einen weißen Kombi in Pop UND einen Tipo Cross in Flame
Orange gesehen!
-
Ich habe heute einen schwarzen Kombi gesichtet.....der steht jetzt auf meinem Hof.....
ansonsten nur ne Handvoll HBs auf der Rückfahrt von Bamberg....LG Thomas
-
Ich hab heute nur meinen gesehen.
-
Ich hab heute nur meinen gesehen.
stimmt, ich auch
-
-
Heute 3 Kombis 5 HBs und keine Limo, aber dafür 4 500X und 3 Fiat 500C.....
LG Thomas
-
500 Kilometer bis südlich von Paris. 3 Tipo insgesamt.
Familienwette: wie viele Tipos sehen wir in 3 Wochen Urlaub?
Ich sage 15, Sohn sagt 8, Frau sagt 12, Tochter sagt 3.
-
500 Kilometer bis südlich von Paris. 3 Tipo insgesamt.
Familienwette: wie viele Tipos sehen wir in 3 Wochen Urlaub?
Ich sage 15, Sohn sagt 8, Frau sagt 12, Tochter sagt 3.
Was bekommt der Gewinner ?
-
Kommt eventuell ein wenig darauf an wer gewinnt.
-
Das sollte vorher geklärt werden...
-
Beim Mercado einen Lounge Kombi gesehen aus Fürth. Hinten auf der Heckscheibe stand Fresst meine Federn ihr Flamingos. Den Tipo fuhr eindeutig eine Frau.
-
Mir ist gestern auf der Schnellstraße ein schwarzer HB begegnet. Mit italienischem Kennzeichen. Ab ich konnte nicht erkennen welche Ausstattung er hatte. Wir hatten beide ca. 100-110km/h drauf.
Jedenfalls kein Sport aber mit schwarzen Felgen und abgedunkelten hinteren Scheiben...LG
Andi -
Mir ist gestern auf der Schnellstraße ein schwarzer HB begegnet. Mit italienischem Kennzeichen. Ab ich konnte nicht erkennen welche Ausstattung er hatte. Wir hatten beide ca. 100-110km/h drauf.
Jedenfalls kein Sport aber mit schwarzen Felgen und abgedunkelten hinteren Scheiben...LG
AndiStreet.
-
Gestern Abend beim Griechen kurz aus dem Fenster geguckt und einen grauen HB mit den 18er Alus vorbeifahren sehen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!