Heute in Bansin einen braunen HB aus "CB" gesehen.

Tipo Sichtungen!
Partner:
-
-
Wo sind denn die Fotos von Deiner Reise mit Achim Manni.....
und der Reisebericht fehlt auch noch.....
LG ThomasFotos haben wir keine gemacht , warum auch, sind hin gefahren und nach 3 Tagen beide Autos vollbeladen und sind zurück , das wars . War ja keine vergnügungsreise gewesen.
-
... einen braunen HB aus "CB" gesehen.
Passend zur braunen Gesinnung mancher Leute in meiner Heimatstadt...
-
Fotos haben wir keine gemacht , warum auch, sind hin gefahren und nach 3 Tagen beide Autos vollbeladen und sind zurück , das wars . War ja keine vergnügungsreise gewesen.
Mensch Manni......das sind doch Erinnerungen, da macht man doch ein paar Fotos.......
wie oft fährst Du denn so viele KM am Stück mit Deinen Fiats......
und einen Fiat zu fahren ist doch immer ein Vergnügen.....also so etwas geht ja gar nicht......
LG Thomas
-
Ach Thomas das vergessen wir auch so nicht und ja der Tipo als Reisewagen ist echt super . Hatten nie irgenwo schmerzen gehabt vom langen sitzen , da hatte ich andere Autos wo dir nach ein paar stunden alle weh getan hat
-
Heute noch zum Usedom Abschluss 3 Tipo Sichtungen.
2x HB und ne Limo
-
Gestern bei Ikea haben wir einen magnetico bronze Hatch in Lounge gesehen. Heute habe ich noch einen schwarzen Hatch in Street gesehen
-
-
Bad Oeynhausen...... 12 Uhr.
Sehr gepflegte Erscheinung, so soll es sein!
-
Heute so ein Kombi wie Dirk seiner gesehen aufem Heimweg, nicht weiß und nicht hellgrau, so n Zwischending
-
Fein mit Forumskarte!
-
-
Heute so ein Kombi wie Dirk seiner gesehen aufem Heimweg, nicht weiß und nicht hellgrau, so n Zwischending
Die Farbe nennt sich im Volksmund "dreckig"
-
-
Nach letzter Woche,kommt mir heute wieder der gleiche B:WF:.. auf der B469 entgegen. Farbe grau in Fahrtrichtung A3/Anschlussstelle Stockstadt. Heute so ca.15:30.
Dann Mal Gute Fahrt -
Ich bin so ein Blindfisch. Mit dem Töchterchen auf Parkplatzsuche. Nimm doch den neben deinem Auto meint se.
Und siehe da, ein dunkelgrauer Sport
Der erste Sport den ich hier sehe. Flugs nebendran geparkt. Meiner is trotzdem schöner -
-
Nanu? Ohne Wohnwagen
-
Nanu? Ohne Wohnwagen
Dafür hat das Geld nicht mehr gereicht.
-
Fast 1300 km gefahren und nicht einen Tipo gesehen
.
Von WOB bis nach Prag und zurück.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!