ne Ute?

Tipo Sichtungen!
Partner:
-
-
-
Gestern gab's einen amore roten Kombi in Lounge. Heute dann noch einen metropolitano grauen Kombi in S-Design und einen flame-orangenen Cross
-
Grad eben ein weißer Kombi in Hamburg-Ottensen
-
Heute in Krefeld.
Schwarzer Kombi auf Stahlfelgen, ohne Nebellampen aber dafür ziemlich dreckig.
Gut bleibt nicht aus bei dem schei.... Wetter.
Ich habe meinen letzte Woche 2 mal gewaschen.
Heute sieht das Heck schon wieder aus wie Hulle. Nervt total. -
Man sieht es zwar nicht, aber mir reicht es zu wissen das meiner unter der Dreckschicht total sauber ist.
-
Man sieht es zwar nicht, aber mir reicht es zu wissen das meiner unter der Dreckschicht total sauber ist.
Meiner ist dahingehend auch vollverschleiert.
-
Meiner ist dahingehend auch vollverschleiert.
Ein Türke ist er halt!
-
Ich persönlich bin aus bekannten gründen, grade sehr froh über den ganzen dreck....
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
-
Heute in Brieselang einen Kombi und ne Limo gesichtet.
-
Meiner steht in Steglitz. In Breiselang war ich nicht.
-
Tipo Sport. Heut gesehen und rechts stehen gelassen.
Lahme Kiste! -
..gerade auf dem Parkstreifen einen weißen HB Facelift mit schwarzen Türgriffen entdeckt, als Aussendienstmitarbeiterfahrzeug einer Transportfirma!
-
Silberne Limo aus MOL Höhe Rüdersdorf.
-
Rüdersdorf... Da hol ich immer Zement für'n Paten.
Liegt doch diametral zu Brieselang. Brauchst Du auch Zement? -
Heute früh gab's einen mediterraneo blauen Kombi in Pop und eine rote Limo in Pop.
-
Rüdersdorf... Da hol ich immer Zement für'n Paten.
Liegt doch diametral zu Brieselang. Brauchst Du auch Zement?Bestimmt die Streitigkeiten mit dem Nachbar endgültig beigelegt.
-
Nun ist es der Ex-Nachbar
, keine Streitigkeiten mehr...
So, der Monat ist so gut wie rum und das ist meine Tipo-Sichtungs-Bilanz:
41 Tipo-Sichtungen,
davon 40 Hatchys und ein Kombi.Diese beiden HB sehe ich jeden Tag auf Arbeit, wenn ich aus dem Fenster gucke. Meinen Tipo und den vom Kollegen in der Etage über mir
.
Der Kombi kam mir letzte Woche entgegen. -
Dann hab ich mindestens 2*28 einen Tipo-Kombi gesehen. Nämlich meinen, morgens und abends
-
Dann hab ich mindestens 2*28 einen Tipo-Kombi gesehen. Nämlich meinen, morgens und abends
Trink mal einen, dann siehst Du noch doppelt so viele....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!