Zählt hier zwar nicht, aber vielleicht doch interessant: Heute früh, auf 6 km Fahrstrecke (Landstraße) kamen mir fünf 500-er entgegen. Den sechsten fuhr ich selbst! Freu
KH
Zählt hier zwar nicht, aber vielleicht doch interessant: Heute früh, auf 6 km Fahrstrecke (Landstraße) kamen mir fünf 500-er entgegen. Den sechsten fuhr ich selbst! Freu
KH
Hier sind in 200 Meter Umkreis jeden Tag 5-6 zu sehen. Schwarz, rot, weiss, colosseo-grau. Ist nix Besonderes mehr.
da muss wo ein Nest sein
da muss wo ein Nest sein
Nee, unsere Spedition hat in den letzten Jahren ja genug davon in den "Westen" verbracht.
Der 500e ist echt gut gelungen
Sieht mega schön aus, alles gut gemacht
Die Autos Verkaufen sich mega….hier bei uns, sieht Mann immer einen, von normalen 500er ganz zu schweigen.
Mit Ihm macht FIAT bestimmt gut !
Aber lieber so, als wenn mir ein KIA entgegen kommen würde, die will Gott sei Dank keiner haben
Heute gab es 6 Tipos! Zwei colosseo graue als Hatch und Kombi in Lounge, ein weißer Hatch, ein magnetico bronze Tipo (er versteckte sich hinter anderen Autos), ein sabia pearl Hatch in Easy und ein schwarzer Kombi in S-Design.
Ach ja, heute ist der 31.... der Monat ist schon wieder rum. So, obwohl ich täglich fast eine Stunde auf der Straße verbringe um meiner Arbeit nachzugehen, sehe ich kaum Tipos. Diesen Monat vielleicht eine Handvoll und nix außergewöhnlich hier nennenswertes dabei.
Hier gibts irgendwie nur schwarze Kombis oder weiße HB`s .... sind vermutlich immer die selben.
Heute um 16:10Uhr einen weißen Kombi im TV gesehen. Foliert mit "Police"...
War in einem Bericht über einer kleinen Stadt in Südfrankreich, wo der Bürgermeister mit dem Motto: " Null Emigranten" mit gut 70% der Stimmen neu gewählt wurde. In dieser Stadt sind in den staatlichen Schulen ca. 2/3 der Schüler Neu-Emigranten der letzten 5 Jahre.
Die Kriminalitätsrate ist innerhalb dieser 5 Jahre um über 300% gestiegen. Hauptsächlich Strassenraub oder Wohnungseinbrüche, also Beschaffungskriminalität im Bereich Drogen.
Hintergrund dieses Berichtes war, das die rechte "Le Pen" - Kanditatin mittlerweile in der Umfrage für die Präsidentenwahl auf Macron aufgeschlossen hat. Macron ist auf 27% der Wahlerstimmen gesunken...
LG
Andi
jo....das ist heute so einfach Stimmen zu angeln...
Wenn ich mich hinstelle und sage "Wählt mich" und ich pumpe Milliarden in die Infrastruktur, das wir wieder weltweit die Besten Straßen und Brücken haben, pumpe Milliarden in Forschung und Wissenschaft, auf das wir weltweit wieder Führend in innovativen technischen Entwicklungen werden, pumpe Milliarden in die Bildung und Schulen, das unsere Kinder die Genies von morgen werden.....ich wette ich bekomme Stimmen, auch wenn ich nicht im geringsten erklären könnte woher ich die Milliarden zu nehmen gedenke.
Heute gab's einen weißen und einen amore roten Kombi in Pop.
Zudem noch eine schwarz-rote Barchetta und mein Highlight heute: endlich einen Tipo Kombi im Facelift, mediterraneo blau, volle Hütte und natürlich mit italienischem Kennzeichen
Heute gab es einen mediterraneo blauen Kombi in Easy, einen amore roten Kombi in Pop.
Zudem einen 500e red und einen Fiat 124 Familiare (ich weiß aber nicht ob es ein Lada, Seat oder ein echter Fiat war, denn das Zeichen sah schon sehr mitgenommen aus).
Dunkelgrauer HB in Nauen.
Genialer Parkplatz, parkremplerfrei
Gestern noch einen weißen Kombi aus HH gesichtet!
Gestern in Berlin und KW unterwegs gewesen und grade mal 1 silbernen Kombi gesichtet. Die anderen 900 Kilometer auch nix. Schade!
Der silberne stand unterm Carport. Hättest doch geklingelt.
Mir kam grad mein Spiegelbild entgegen.
Gestern in Berlin und KW unterwegs gewesen und grade mal 1 silbernen Kombi gesichtet. Die anderen 900 Kilometer auch nix. Schade!
Der andere stand in Zeestow.
Aber nein, Madame tingelte in KW und Berlin rum.
Schönen Urlaub. Oder bist du schon auf der Suche nach einem Ostsee-Domizil?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat