Der andere stand in Zeestow.
Aber nein, Madame tingelte in KW und Berlin rum.
Schönen Urlaub. Oder bist du schon auf der Suche nach einem Ostsee-Domizil?
Das haben wir schon Bin jetzt 2 Wochen hier oben
Der andere stand in Zeestow.
Aber nein, Madame tingelte in KW und Berlin rum.
Schönen Urlaub. Oder bist du schon auf der Suche nach einem Ostsee-Domizil?
Das haben wir schon Bin jetzt 2 Wochen hier oben
Hallo Anja,
hast Du denn Deine Zelte im Schwarzwald bereits ganz abgebrochen?
Schönen Urlaub!
Karl-Heinz
Hallo Anja,
hast Du denn Deine Zelte im Schwarzwald bereits ganz abgebrochen?
Schönen Urlaub!
Karl-Heinz
Heute gab's auf dem Weg zum Freizeitpark Plohn einige Tipos:
2 schwarze: Hatch in Lounge, Limo in Lounge
2 Weiße: 2 Kombis
1 magnetico bronze: Hatch in Easy
1 mediterraneo blauer: Kombi in Lounge
Zudem gab's am Ostersonntag auf dem Weg in die Heimat gleich 2 schwarze 500e hintereinander.
Habe in der letzten Woche iin meinem Landkreis LÖ einen weißen Tipo HB gesehen Autonr war mit RV.
Jemand vom Forum?
Shelby
Gestern kam mir auf einer kleineren Straße in Franken ein weißer Kombi entgegen. ERH Kennzeichen - Karl-Heinz, Du warst das nicht, oder!?
Guten Morgen Jörg,
nein, das war ich leider nicht. Unser Odenwälder Kennzeichen ist ERB für Erbach ( siehe links ) ERH steht für Erlangen-Höchstadt. Es sei denn, das Kennzeichen hat einen Schreibfehler. Dann könnte es doch ein Odenwälder gewesen sein.
Schönen Urlaub in Franken!
Karl-Heinz
Heute gab's wieder viele Tipos, deshalb nur eine Kurzversion:
1 Limo
5 Hatchbacks
5 Kombis
Die meisten davon waren weiß und in Pop.
Lustiges Erlebnis grade auf dem Rückweg von der Arbeit....
30-er Zone Wohngebiet.
2 Monteure in Schutzanzügen tragen große Teile eines zerschnittenen Öltanks auf die Straße, neben den Hänger an Ihrem Lieferwagen.
Türkische Firma.
Vor mir ein dicker Audi und ein noch dickerer Mercedes, ....müssen beide auf den Fußweg ausweichen, an den Teilen vorbei.
Aaaaaaber.....kommt ein Tipo.....räumen die beiden das Zeug ganz schnell zur Seite. Sensationell!
AEGEA çok teşekkürler!
Die dachten bestimmt, ey, die kann kaum übers Lenkrad gucken, da machen wir besser Platz sonst rumst dat gleich.
Die dachten bestimmt, ey, die kann kaum übers Lenkrad gucken, da machen wir besser Platz sonst rumst dat gleich.
![]()
Nee nee, die haben Ahnung von guten Autos die bei Ihnen zuhause gebaut werden, so ist das.
Beim Tipo kann ich gut übers Lenkrad gucken, sonst wäre ich doch schon längst wo gegengefahren Devid.
Ein hübscher neuer, oranger Cross aus UE.
Sodele, der April ist rum und wiedermal nix spektakulär, einzig heute morgen:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat