den habe ich heute gesehen war ein Leihwagen ein HB

Tipo Sichtungen!
Partner:
-
-
so was gibt es hier auch hat ein Kennzeichen aus Finnland
-
Über einen Tipo als Leihwagen würde ich mich beim kommenden Aufenthalt in Spanien natürlich auch sehr freuen
.
Ein Panda oder Punto ginge natürlich auch denn diese hatte ich dort schon und sie haben sich auch bei 40 Grad im Schatten bewährt.
Mal schauen was man mir anbietet.
-
Heute in Ingolstadt hatte ich an einer Ampel und dann paar hundert Meter eine Limousine in weiß hinter mir.
Sehr schickes Auto
Ich habe mich gefreut wie ein Schnitzel, generell habe ich hier bisher sehr wenige Tipos gesehen. -
Heute in Ratzeburg einen silbernen Kombi gesehen...
-
-
-
Das kommt vor beim Händler
.
-
Das kommt vor beim Händler
.
der war aber nicht als fiat händler ausgeschildert
-
Heute eine silberne Limousine mit Peiner Kennzeichen in Lehrte gesichtet.
-
Nächste Woche habe ich die Kinder meines Neffen zu Besuch,
dann fahren wir in den Wuppertaler Zoo und mit der Schwebebahn,
mal schauen, ob es dort Tipos zu sehen gibtIrgendwo müssen die Tipos doch stecken
-
Sind alle hier in der Sommerfrische auf Sardinien. Hier sehen wir die an jeder Ecke.
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
-
mal schauen, ob es dort Tipos zu sehen gibtIrgendwo müssen die Tipos doch stecken
vielleicht findest du die Tipos im Käfig rumtollen xD
-
Also wenn die Tipos in der Schwebebahn stecken ist was falsch.. würde aber erklären warum man die so selten sieht, die kommen da ja nicht mehr raus
Gruß, Matze
-
Heute mal einen gesehen hier in Spanien einen Kombi war es gewesen glaube auch kein Leihwagen somit sind es bis jetzt 3 stück inklusive des werbe tipo im einkaufcenter
-
Über einen Tipo als Leihwagen würde ich mich beim kommenden Aufenthalt in Spanien natürlich auch sehr freuen
.
Ein Panda oder Punto ginge natürlich auch denn diese hatte ich dort schon und sie haben sich auch bei 40 Grad im Schatten bewährt.
Mal schauen was man mir anbietet.
....oder ne Giulietta die bewährt sich gerade hervorragend in süditalien
,ach so tipos gibt's hier auch und zwar jede menge
lg und Salute di italia
-
Panda und 500er in jeglicher form ohne ende auch viele ypsi und alfa sowieso nur eben kaum tipo
-
....oder ne Giulietta die bewährt sich gerade hervorragend in süditalien
,ach so tipos gibt's hier auch und zwar jede menge
lg und Salute di italia
Wir wollen Fotos sehen mein Freund
.
-
Panda und 500er in jeglicher form ohne ende auch viele ypsi und alfa sowieso nur eben kaum tipo
Pandas und 500er sind sehr beliebt als Leihwagen in Spanien
.
-
ja fast alle sind Leihwagen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!