Ich fahre jetzt seit 9 Tagen, unter anderem von Münster nach Berlin. Habe keinen anderen Tipo gesehen
Auch in Berlin und im Umland, nichts, rein gar nichts.
Tipo Fahrer sind halt Exklusiv
Ich fahre jetzt seit 9 Tagen, unter anderem von Münster nach Berlin. Habe keinen anderen Tipo gesehen
Auch in Berlin und im Umland, nichts, rein gar nichts.
Tipo Fahrer sind halt Exklusiv
Ich war gestern auch voll erstaunt gleich 2 im so kurzer Zeit gesehen zu haben. Bisher war es bei mir auch rein gar nichts in meiner Gegend.
Weisse Limo in Hagen (NRW) gesichtet. Den darf ich fast jeden morgen zur arbeit sehen weil er fast immer um die gleiche Uhrzeit an mir vorbei fährt Sieht schon Geil aus...aber meine blicke vor Neid sind dann immer
ich muss leider noch warten bis meiner kommt hehe...
Einfach schlimm, sind noch zuviele Tipos auf dem Weg zum Schiff fg
Die beiden Fiat-Händler haben jetzt offiziell verkündet, zusammen (Limo und HB) 87 verkauft zu haben, 35 wären ausgeliefert worden im Gebiet rund um unsere Stadt mit 48.000 Einwohnern...verdammt....wo sind die? Keinen einzigen sah ich bisher?! Verstecken die Besitzer ihre neuen Autos? Ich sehe sogar Sang Yong oder Brilliante hier herumfahren...aber keinen Tipo. Ich sags euch, wenn die Kiste da ist, fahr ich täglich hupend durch die Stadt....es langt, da muss sich was tun!
Ich seh mittlerweile keine mehr rumfahren... stehen auch nurnoch am Stadtplatz welche als Vorführwagen oder direkt beim Händler
Wenn ich meinen hab gehts erstmal schick zum Autowaschen und denn zu den Parkplatz und Tankstellen-chillern
Donnerstags ist in unserer Nähe ein Tunertreffen, da werd ich dann auch hinrollen haha
Wenn diese "Warterei" nicht wäre... ...was hätte man nicht schon alles erleben können, mit seinem neuen Tipo....
Wenn diese "Warterei" nicht wäre...
...was hätte man nicht schon alles erleben können, mit seinem neuen Tipo....
Das kannst Du dann alles nachholen
Das ist wahr....gg
@Fiat-Driver
Dann musst nach Berlin-Friedrichshain kommen! Da fährt ein Amore-Roter TIPO.
@Fiat-Driver
Dann musst nach Berlin-Friedrichshain kommen! Da fährt ein Amore-Roter TIPO.
Bin ich auch herumgefahren, eigentlich in ganz Berlin
Dann musst nach Berlin-Friedrichshain kommen! Da fährt ein Amore-Roter TIPO
Wem der wohl gehört?
Bei mir immer noch:
Deutschland 0
Tschechien 1
Heute hier in unserer Stadt einen grauen Tipo gesichtet,
der Wagen kam aus Dortmund.
Bin froh, dass wir einen von der Stange genommen haben. Meine Kleine hat schon drei Monate ihren Spaß mit dem Flitzer.
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
War gerade mal bei meinem Händler,
Limo war ausverkauft!
Nur 3 Tipo 5türer, einer in schwarz Lounge, 2 graue in Lounge Ausstattung,
2 davon 1.6 und einer 1.4, zwischen 18.500 und 20.450.
Auch in der Farbauswahl hat man sich offensichtlich verschätzt,
blau wird schon wie bei den anderen Modellen stark nachgefragt,
aber rot ist in Deutschland allgemein wieder beliebter.
Bei meinem Händler vor Ort steht eine braune 1.4 Limousine in der Lounge Ausstattung für 15.000.
Sonst aber kein weiterer Tipo zu sehen.
Bei meinem steht ein 1.4 Benziner (120 Pferde ) Hatchbag rum, der einfach seit Monaten keinen Abnehmer findet
http://www.mts-mobile.de/fahrzeugDetails?vid=3407852
ist halt ein HB und keine Limo
Viele Spielereien die man nicht zwingend braucht, aber den Preis hochtreiben. Bei uns als Zweitwagen ist das Navi überflüssig. Kamera zum Einparken beim Hatchback? Usw. Kostet trotz Tageszulassung 5000 mehr als unser Wagen gekostet hat.
Also 41% Mehrpreis für weniger Auto oder nicht benötigte Extras.
O.k. die Klimaautomatik könnte ganz nett sein. Aber das wars dann auch für mich.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat