Von Dir ist man ja auch nichts anderes gewohnt Andi......
einmal Grundierung und dann volle Orange......
da war es klar das Du auf diese Farbkombi stehst.....
LG Thomas
Von Dir ist man ja auch nichts anderes gewohnt Andi......
LG Thomas
Bin gestern mit einem grauen Kombi auf der A2 zwischen Altwarmbüchen und Langenhagen im Konvoi gefahren.
Und im Laufe der letzte Woche habe ich an ein und der selben Kreuzung in Hildesheim einen schwarzen HB (mit Autohauswerbung), einen weißen Kombi und eine graue Limo (dessen Fahrer sehr interessiert zu meiner geschaut hat) gesichtet.
Gerade eben auf dem Weg durch Stuttgart einen grauen Kombi gesehen. Hab nur leider nicht auf's Kennzeichen geachtet.
Gerade eben auf dem Weg durch Stuttgart einen grauen Kombi gesehen. Hab nur leider nicht auf's Kennzeichen geachtet.
Ist Manni schon auf den Weg nach Stuttgart
Alles anzeigenVon Dir ist man ja auch nichts anderes gewohnt Andi......
![]()
![]()
LG Thomas
Und dann noch als Traumwagen eine Limousine in Ferarri-Gelb...
Mfg
Andi
Ist Manni schon auf den Weg nach Stuttgart
Er kann es vielleicht nicht abwarten, und sondiert schon mal das Areal...
Mfg
Andi
Er kann es vielleicht nicht abwarten, und sondiert schon mal das Areal...
![]()
![]()
Mfg
Andi
Genau, für den Stuhlkreis
Und dann noch als Traumwagen eine Limousine in Ferarri-Gelb...
![]()
Mfg
Andi
Türken Taxi
Türken Taxi
...hier in Deutschland? Nenene, ich meinte nicht das komische Gelb im Erdogan-Ländle, sondern das giftige Gelb aus Maranello
Mfg
Andi
Ne ich bin noch hier so langsam ist mein Tipo nicht das ich jetzt schon los muss habe ja 120PS damit geht es schon recht flott voran
Bin gestern mit einem grauen Kombi auf der A2 zwischen Altwarmbüchen und Langenhagen im Konvoi gefahren.
Und im Laufe der letzte Woche habe ich an ein und der selben Kreuzung in Hildesheim einen schwarzen HB (mit Autohauswerbung), einen weißen Kombi und eine graue Limo (dessen Fahrer sehr interessiert zu meiner geschaut hat) gesichtet.
Zwischen altwarmbüchen und langenhagen und a2 passen logisch nicht mit "fahren" in einen kontext.
Aber ich habe festgestellt hier muss es in gbw noch nen grauen hb fahrer geben. Habe den schon mehrfach auf dem weg zur a7 angetroffen.
Und immer eine Hand breit Luft vorm Stoßfänger.
Ich habe heute einen schwarzen HB gesehen...
Ich hatte heute mittag, als ich mein Frauchen mit dem Würfel auf die Arbeit fuhr, von Mettlach aus einen weißen HB mit den Lounge 17" hinter mir. Im Kreisel ist er dann in eine andere Richtung weitergefahren. War einer aus meinem Zulassungskreis MZG, und ein junger Mann fuhr ihn.
Mfg
Andi
ich sehe die ganze zeit tipos
ach ja bin ja ne woche in italia
Du Glücklicher! Ich wünsche dir noch viel Spaß!
Mfg
Andi
Du Glücklicher! Ich wünsche dir noch viel Spaß!
Mfg
Andi
natürlich auch jede menge Giuliettas und Ypsilons.Der Stelvio ist auch schon im Straßenbild zu sehen es läuft für FCA
Der Stelvio hab ich hier auch schön öfter gesehen mehr wie den Tipo
ja tolles Auto!
Mmmh - der Stelvio - ein geiles Auto! Der hatte mich vor ein paar Wochen auf der AB Richtung Kaiserslautern-Mannheim überholt. War so baff, das ich meinem Vordermann fast hintendrauf gefahren bin.
Der Stelvio hatte I-Kennzeichen und hat geröhrt wie ein Hirsch...(bekomme gerade Gänsehaut...)
Aber noch geiler sieht, für mich, der Levante aus. In tiefem Blau ein echter Hingucker!
Mfg
Andi
Mmmh - der Stelvio - ein geiles Auto! Der hatte mich vor ein paar Wochen auf der AB Richtung Kaiserslautern-Mannheim überholt. War so baff, das ich meinem Vordermann fast hintendrauf gefahren bin.
Der Stelvio hatte I-Kennzeichen und hat geröhrt wie ein Hirsch...(bekomme gerade Gänsehaut...)
Aber noch geiler sieht, für mich, der Levante aus. In tiefem Blau ein echter Hingucker!
Mfg
Andi
wow der Levante in dem maseratiblau,geil,geil das Misanoblau ist jetzt bei alfa mein
Favorit
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat