Tipo Sichtungen!
Partner:
-
-
Patrick, da hast du die Schönheiten gar nicht geniessen können.
-
Hi! ich mal wieder...
heute auf dem Firmenparkplatz einen grauen Tipo Kombi mit Münchener Kennzeichen gesehen- ist wohl ein Mietfahrzeug von Kollegen einer anderen Niederlassung.
Ach ja, mein Kombi ist wohl nun endlich auf dem Weg nach Deutschland, laut neuester Info... bin ich ja mal gespannt (Update 15:21 Uhr: gerade einen Anruf bekommen, laut Status is er wohl in D angekommen..)
Grüße!
-
Also aktuell läuft bes bei den Tiposichtungen! Gestern eine blaue Limousine als auch einen silbernen Kombi, letzterer war ein Firmenwagen für eine Depot-Bank. Vor einigen Tagen eine graue Limousine, ein Grauer Hatchback und ein grauer Kombi....ziemlich viel Grau, aber immerhin Tipos in meiner Stadt!
-
moin,
also gestern in Frankfurt eine weiße Limousine mit Frankfurter Kennzeichen gesehen.
gruß
domé -
Die letzten Tage habe ich relativ viele Tipos gesehen (4 oder 5), aber alle HB oder Kombi. Keine Limo dabei (auser vielleicht als Getränk).
-
Die Limos sammeln gerade Mafiaopfer ein - und zwar in Stadtvierteln, wo Du nicht rumfährst.......
-
Heute eine Limo Taxi in Iserlohn gesehen.
-
Die Taxen nehem langsam zu....Gefällt mir.
-
Gestern war ein tipo reicher Tag
Einmal den klon von meinem roten hb
Und einen dunkel blauen kombi
Beide in minden mit mindener Kennzeichen.
Vorher noch nie gesehen -
Es geht voran Vany.
-
Leider muß ich berichten, daß sich in Griechenland - genauer gesagt auf Kreta - seit Juni Tipomäßig nicht wirklich etwas getan hat. Es wurden also nicht wirklich mehr von mir gesichtet, als vor ein paar Monaten
-
Tja, die Griechen haben z.Zt. nicht mal das Geld um einen Tipo zu finanzieren...
Mfg
Andi -
Am We in der Eifel einen roten HB und einen blauen Kombi gesehen
-
Heute morgen kam mir in der Baustelle auf der A 5 ein schwarzer Kombi entgegen. Der Fahrer war auf dem Weg Richtung Karlsruhe.
-
Im Laufe der Woche habe ich vom meinem BValkon zwei Tipo´s sichten können, eine weisse Limosine und einen grauen HB.
-
In den letzten 3 Tagen keinen Tipo gesichtet,
durch den Nebel habe ich wohl die weißen Tipos übersehen -
Zur Zeit verstecken sich die Tipos auch vor mir.
-
Patrick, da hast du die Schönheiten gar nicht geniessen können.
die genieße ich doch immer.dolce-vita
-
Zur Zeit verstecken sich die Tipos auch vor mir.
göttliches versteckspiel
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!