Heute zwei Tipos gesehen. Einer ist direkt bei mir vor der Tür vorbeigefahren, ein weißer Stummelschwanz mit Schweizer Kennzeichen. Anschließend auf der A5 zwischen Baden-Baden und Rastatt Süd einen schwarzen Truppentransporter, ebenfalls mit Schweizer Kennzeichen.
Was is denn da los ? Gab es Sonderangebote ? Auf der A5 fährt sonst kein Schweizer, der nicht wenigstens 200 PS unterm Hintern hat. Zumindest ist es den Schweizer treu geblieben und hat die linke Spur belegt

Tipo Sichtungen!
Partner:
-
-
Ich (und alle anderen auch) habe auf dem Parkplatz am Fernsehturm eine dunkelblaue Limousine in Lounge-Ausstattung gesehen.
Nummernschild aus Vaihingen (bei Stuttgart). Er hatte die komplette Radio-/Navi-Einheit ausgebaut und durch ein Tablett ersetzt.Auf der AB hin- und zurück keinen einzigen Tipo gesehen. Auch die anderen haben auf ihrer Hinfahrt keine diesbezüglichen Sichtungen gemacht...
Wo sind denn all die Tipo´s hin? - wo sind sie gebliehieben? - wo sind sie hin, was ist geschehen...(frei nach einem Lied von Marlene Dietrich)
Mfg
Andi -
Gestern zwei tipo kombis am Parkplatz von Brüsseler Flughafen und eine Limo heute auf Korfu(GR) gesehen.
Die Limo heute war bei einen Verleiher, villeicht miete ich die mir mal für einen Tag. -
Gestern zwei tipo kombis am Parkplatz von Brüsseler Flughafen und eine Limo heute auf Korfu(GR) gesehen.
Die Limo heute war bei einen Verleiher, villeicht miete ich die mir mal für einen Tag.Doch kein Kombi neben meiner Limo :).
-
Doch kein Kombi neben meiner Limo :).
Ich wollte schon sagen, das ist aber ein kurzer Kombi.
-
- Tipo Sichtungen im Montagskrimi (Der siebte Tag) des ZDF. Die Kripo fährt einen Kombi in Maestro Silber.
- Tipo Sichtungen im Montagskrimi (Der siebte Tag) des ZDF. Die Kripo fährt einen Kombi in Maestro Silber.
-
Dat hat der tipo nich verdient.
Und immer eine Hand breit Luft vorm Stoßfänger.
-
so ist es recht!!!!
Verbrecher ab in den tipo
-
so ist es recht!!!!
Verbrecher ab in den tipo
Dann müssten die eigentlich Limo fahren... zum "standesgemäß" in den Kofferraum sperren eignet die sich eindeutig besser
Gruß, Matze
-
Dann müssten die eigentlich Limo fahren... zum "standesgemäß" in den Kofferraum sperren eignet die sich eindeutig besser
Gruß, Matzedie Limo als Mafia-jäger
-
Gruß, Matze
Doch wohl nicht mit diesen riesigen schweinehaken als schließbügel? Da stirbt man ja quasi 2x.
Und immer eine Hand breit Luft vorm Stoßfänger.
-
Ja, solche Möglichkeiten zur Werbung haben wir auch immer gerne genutzt,
dann standen dann in den Büros der "Polizei" einige PCs von uns. - Tipo Sichtungen im Montagskrimi (Der siebte Tag) des ZDF. Die Kripo fährt einen Kombi in Maestro Silber.
-
Das TDF zeigt Geschmack, geht doch....
-
Wo ich nach Holland gefahren bin und dort auch rumgefahren bin (2050 Kilometer) sah ich keinen einzigen Tipo, bei denen gibts anscheinend von Fiat nur 500.
Aber auch in Deutschland sah ich keinen einzigen die Tage, vorgestern traf ich in Bautzen mal wieder Shaihulud -
Wer mag, hier der Link zum Film Der 7 Tag....
-
Heute nachmittag im Nachbarort im Kreisel einen weißen Kombi mit allerlei Bling-Bling (Chrom) gesehen. Wahrscheinlich eine Lounge, da die 17" drauf waren. Hatte Kennzeichen WT (Waldshut-Tiengen BW).
War eine ganze Familie drin...Mfg
Andi -
Wer mag, hier der Link zum Film Der 7 Tag....
Ganz zum Schluß in seiner vollen Pracht!!!
Mfg
Andi -
Heute nachmittag bei einer Rauchpause auf dem Balkon nach unten geschaut und eine weiße Limosine gesichtet. Geht doch.
-
Heute nachmittag bei einer Rauchpause auf dem Balkon nach unten geschaut und eine weiße Limosine gesichtet. Geht doch.
...und es war nicht deine dunkel weiße Limo
-
Vor einer Stunde auf der B28 Höhe Ramsbach ein schwarzer Tipo mit Stummelheck und Kennzeichen unserer lieben Nachbarn aus Frankreich (Elsass). Offenbar Berufspendler. Der Tipo schien nagelneu zu sein. Zumindest hatte er noch keine Beulen. Da deutet bei Franzosen auf Neuwagen hin
.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!