Ich war heute mittag bei meinem Dealer.
Beim Dealer des Vertrauens
Ich sehe auch nicht viele, dabei bin ich viel unterwegs. Heute Mittag war ein Belgier mit ner Limo vor mir, aber denke auch, die kommen demnächst invasionsartig
Ich war heute mittag bei meinem Dealer.
Beim Dealer des Vertrauens
Ich sehe auch nicht viele, dabei bin ich viel unterwegs. Heute Mittag war ein Belgier mit ner Limo vor mir, aber denke auch, die kommen demnächst invasionsartig
Einen super schönen Urlaub und bis bald, kommt gesund zurück:)
Korrektur von meiner Frau...wir fahren erste morgen früh, da die B10 teilweise in den Tunnels wegen Wartungsarbeiten gesperrt ist. Und da meine Frau heute abend keine Lust hat, die Umleitungen durch die Dörfchen in der Pfalz mitzumachen, fahren wir eben erst morgen früh... .
Mfg
Andi
Das iat ja auch bald:)
Alles anzeigenIch war heute mittag bei meinem Dealer. Wollte mir den Abarth 595 anschauen und mir ein Angebot machen lassen. Ich komme rein - und was sehen meine entzündeten Augen? Einen Tipo KOMBI in Colosseum Grau!
Ich hab mich sofort in den Wagen verschossen...meine Frau findet das Ganze aber gar nicht gut. Sie will keinen zweiten Tipo...und dann noch als Kombi![]()
?
Der Verkäufer konnte (oder wollte) noch keine Preise nennen. Nur soviel: ca. 2.000€ mehr als die Limo. Im Showroom stand der teuerste - ein 120PS-Diesel in Lounge-Ausstattung, mit allem Pipapo.
Unterlagen gabs auch noch keine. Aber ich könnte, wenn ich wollte, trotzdem schon bestellen. Hier gibt´s wahrscheinlich auch die 2.000€ Eintauschprämie.
So, jetzt muss ich mich verabschieden. Wir fahren für ein paar Tage in den Schwarzwald in unsere Ferienwohnung. Meine Frau bekam ein verlängertes Wochenende frei.
Und dort bekomme ich mit dem dortigen Laptop zwar das Tipo-Forum, kann mich auch anmelden, aber schreiben bzw. absenden geht nicht. Liegt evtl. am Betriebssystem. Ich nutze dort noch XP. Der Laptop ist schon über 13 Jahre alt (einer der ersten Sony Vario) und selbst Windows 7 läßt sich nicht aufspielen. Und mit XP ist die Nutzung des Internet mit erheblichen Einschränkungen verbunden.
Aber ich kann neue Mitteilungen von euch lesen, aber wie gesagt, nicht antworten.
So bis dann!
Immer diese Ausreden! Komm du willst doch einfach mal deine Frau allein und die Ruhe genießen, dazu hat sie noch gesagt "nix Fiat für dieses verlängerte Wochenende"
Das sagt jemand mit einem Laptop von 2005 mit XP
Ich war heute mittag bei meinem Dealer. Wollte mir den Abarth 595 anschauen und mir ein Angebot machen lassen. Ich komme rein - und was sehen meine entzündeten Augen? Einen Tipo KOMBI in Colosseum Grau!
Ich hab mich sofort in den Wagen verschossen...meine Frau findet das Ganze aber gar nicht gut. Sie will keinen zweiten Tipo...und dann noch als Kombi![]()
?
Der Verkäufer konnte (oder wollte) noch keine Preise nennen. Nur soviel: ca. 2.000€ mehr als die Limo. Im Showroom stand der teuerste - ein 120PS-Diesel in Lounge-Ausstattung, mit allem Pipapo.
Unterlagen gabs auch noch keine. Aber ich könnte, wenn ich wollte, trotzdem schon bestellen. Hier gibt´s wahrscheinlich auch die 2.000€ Eintauschprämie.
Genau das selbe kann ich ebenfalls berichten, auch bei mir stand gestern selbiger Tipo Kombi mit jeglichen Extras in der Ausstellung, dort allerdings stand ein Preis von 24900 € an.
Moinsen ,
bei mir in der Ecke ist mir noch keiner ins Auge gefallen .
Immer noch 0
Der Bericht mit dem Kombi ist ja sehr interessant, ich warte darauf ......
Hallo zusammen.
Heute morgen so gegen 10 uhr habe ich in Herdecke ein Tipo Limo gesehen. Als Taxi
Hier in Burgdorf sehe ich fast jeden Tag eine Limousine in Grau, wie meine. Immer wieder schön zu sehen.
Und der nächste...
Heute Abend in Lehrte eine schwarze Limousine gesichtet.
Hallo Freunde,
eigentlich wollte ich auf das Internet während meines Aufenthaltes auf Mallorca weitestgehend verzichten. Jedoch unter den gegebenen Umständen mache ich eine Ausnahme. Heute exklusiv in Cales de Mallorca gesichtet: Einen voll ausgestatteten Tipo Lounge in schwarz. Das musste ich natürlich für Euch im Bild festhalten.
Liebe Grüße an Euch alle von der "schönsten Insel der Welt" (Zitat Inselradio). euer mosquito70
Mal schauen, wie viele Tipos ich in 2 Wochen auf Mallorca sichte.
Habe heute einen in Bautzen bei der Aral vorbeifahren sehen. Schwarze Limo.
Also bei uns im kleinen Triberg im Schwarzwald fahren schon 2 dunkelgraue. Ab morgen 16 Uhr kommt dann noch ein Silberner von mir dazu!
Ist in Triberg nicht der Wasserfall?
Genau so ist es!
Die Tipos waren aber von einheimischen.
...und ich war letzte Woche wieder für 5 Tage im Raum Karlsruhe, Pforzheim und Calw unterwegs.
Keinen einzigen Tipo gesichtet. Meine Frau sagte einmal: "schau mal, ein Tipo!"...leider war es "nur" ein älterer 3er BMW...
Selbst bei einem großen Fiat-Autohaus in Ettlingen, waren keine zu sehen. Draussen stand ein einsamer colosseograuer HB.
Mfg
Andi
Habe heute in Essen auf der B224 einen Tipo gesehen,
leider vorne und hinten etwas verbeult.
Vor einer Ampel in die Zange genommen, vor dem Tipo ein Passat,
hinter dem Tipo ein Ford, son Kleinbus.
Schade, wieder ein Tipo weniger
Ach verdammt! Da gibts schon so wenige von uns bisher und dann müssen sie ihn auch noch kaputt machen! VW und Ford ich sags doch, da steckt kein Segen drin. Der natürliche Feind des kleinen, freundlichen Italieners!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat