Heute so gegen 17 Uhr einen roten Kombi in Lounge Ausstattung auf der A8 gesehen. Kennzeichen war BB

Tipo Sichtungen!
Partner:
-
-
heute beim Einkauf eine weisse Limousine gesehen
,eine Seltenheit hier in oberschwaben
-
heute beim Einkauf eine weisse Limousine gesehen
,eine Seltenheit hier in oberschwaben
Da wirst du dich nächstes Jahr daran sattsehen können.
Da machen wir eine Parade bei dir in der Strasse...und ich mit dem Kampfwürfel als Forums - Maskottchen als Erster...Mfg
Andi -
Genau so.
-
Hoffentlich ist die Straße lang genug so das wir alle auch drauf passen
-
Wir werden schon einen Platz finden......
LG Thomas
-
Wir sperren die nächst gelegene Autobahn dann haben wir Reserven.
-
Ich habe mir mal das Dorf (auf Google-Maps) angesehen. Wenn´s trocken ist, ist neben dem Haus eine riesengroße Wiese. Wenn nicht, das Dorf ist klein, aber 50 Tipo kann man da bestimmt irgendwo parken.
Wenn nicht, wird das ganze Dorf zugeparkt - jede Straße, jede Gasse...Mfg
Andi -
in Lahr, nähe Herzzentrum eine weiße Limousine mit RA- (Rastatt) Kennzeichen gesichtet
-
Heute in Frankfurt ein grauen Kombi gesichtet!! Auf die Dauer Kombipower
-
Heute in Frankfurt ein grauen Kombi gesichtet!! Auf die Dauer Kombipower
ja die Kombi's vermehren sich wie die Karnickel
find ich Klasse
-
Da wirst du dich nächstes Jahr daran sattsehen können.Da machen wir eine Parade bei dir in der Strasse...und ich mit dem Kampfwürfel als Forums - Maskottchen als Erster...
Mfg
Andidazwischen der Ypsilon
-
ja die Kombi's vermehren sich wie die Karnickel
find ich Klasse
rammelkombi
-
Ich habe mir mal das Dorf (auf Google-Maps) angesehen. Wenn´s trocken ist, ist neben dem Haus eine riesengroße Wiese. Wenn nicht, das Dorf ist klein, aber 50 Tipo kann man da bestimmt irgendwo parken.
Wenn nicht, wird das ganze Dorf zugeparkt - jede Straße, jede Gasse...Mfg
Andiplatz ist genug, ist eine Sackgasse d.h. der länge nach ist platz genug
-
gestern Abend mit Münchener Kennzeichen (Leihwagen Sixt) Kombi in Silber gesehen
in Eschborn
-
Wir sperren die nächst gelegene Autobahn dann haben wir Reserven.
Da haben wir dann wirklich genug Platz, die nächste Autobahn ist dort ungefähr 30 km entfernt. -
Pff, 30km zu Fuß laufen bis zu Patrick...nenene, das muss nun wirklich nicht sein...
Mfg
Andi -
Gerade in unserer Straße einen HB in Sabbia Perla gesehen...
-
Gestern auf dem Kaufland Parkplatz einen dunkelblauen Kombi in Lounge gesichtet.
Nummernschild war FO. -
Hurra, auch ich kann heute eine Sichtung vermelden. Ich war zwei Tage in Berlin und habe gestern in Höhe Bahnhof-Friedrichstraße und Hotel Melia eine dunkelgraue Limo mit Berliner Kennzeichen vorbeifahren sehen. Vielleicht war es sogar einer von uns. Obwohl Berlin ja eine atemberaubende Stadt ist, bin ich trotzdem froh wieder im beschaulichen Lützelbach zurück zu sein.
Gruß
Karl-Heinz, Land- und Dorfmensch
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!