wie hieß der Krimi und was für ein Sender, Gerd?

Tipo Sichtungen!
Partner:
-
-
ZDF, keine Ahnung wie der hieß,
kam aus der Küche, da lief er gerade über den Schirm,
der Tipo, war so um 18:00 Uhr rum -
ok danke
-
Vorhin auf der Parkplatz der Italienischen Großmarkt Venos in Frankfurt-Rödelheim 3 Tipo's entdeckt. 2 HB und 1 Limo alle mit Frankfurter Kennzeichen.
-
Tipotreffen verpasst.......
LG Thomas
-
wie hieß der Krimi und was für ein Sender, Gerd?
Ich hab den Krimi auch gesehen! Der lief gestern um 18.05 Uhr im ZDF "SOKO Kitzbühel"!!
Man stelle sich vor, eine vatermordende Tipofahrerin! Wo gibt es denn sowas! Wie stehen denn jetzt unsere Frauen da. Tipofahrerinnen sind liebenswerte, wunderbare und zartfühlende Wesen, die bringen doch niemanden um!?..........muss nochmal mit Petra reden........
Bin unsicher!
Karl-Heinz -
ja das macht man sich so seine Gedanken , also seid immer lieb und nett zu euren Frauen.
-
Gestern im TV in einem Krimi einen Tipo gesichtet,
die Mörderin fuhr einen grauen Tipo HB!https://www.zdf.de/serien/soko…l/mord-auf-raten-100.html
Zu sehen ungefähr bei 18:50 min.
-
Vorhin auf der Parkplatz der Italienischen Großmarkt Venos in Frankfurt-Rödelheim 3 Tipo's entdeckt. 2 HB und 1 Limo alle mit Frankfurter Kennzeichen.
Das waren bestimmt alles italienische Pizzabäcker beim Großeinkauf.
-
Ja ja die Mörderin und ihr Hatchback. Es war mir schon immer klar das mit Leuten die Tipos ohne Kofferraum fahren etwas nicht stimmt.
-
Heute im Parkhaus vom Kaufland in Tübingen eine weiße Limo gesehen mit BB Kennzeichen.
-
Ja ja die Mörderin und ihr Hatchback. Es war mir schon immer klar das mit Leuten die Tipos ohne Kofferraum fahren etwas nicht stimmt.
Die Limofahrer sind gereifte Gentlemen der alten Schule. Da lässt man morden....
-
-
Ich frage mich nur wo die Verbrecher in einem Tipo HB die Leichen und das Diebesgut transportieren
-
In den riesigen Kofferraum vom Hb passen viele Leichen und Diebesgut rein , also kein Problem.
-
Manni Du meinst, in den Kombi passen viele Leichen rein.
Für den HB musst Du sie sicherlich vorher filettieren
-
THEMA....
-
Der Kofferraum vom HB ist fast genau so groß wie der vom Kombi.
So und jetzt zurück zum Thema. -
Der Kofferraum vom HB ist fast genau so groß wie der vom Kombi.
So und jetzt zurück zum Thema.Naja, 440 zu 550 Liter, Kombi hat also 25% mehr Ladevolumen. So, Thema.
-
Genau
wo waren wir stehen geblieben ?
Ach ja Mörderin mit Tipo gesichtet.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!