Lügner...
![]()
Lügner ist ein wenig hart ausgedrückt,
es ist halt wie mit den Frauen,
jeder Mann hat die schönste Frau
Lügner...
![]()
Lügner ist ein wenig hart ausgedrückt,
es ist halt wie mit den Frauen,
jeder Mann hat die schönste Frau
Da hast du auch wieder Recht.
Mein Nachbar sagt allerdings immer, er würde seine Alte am liebsten verschenken...
Da fällt mir ein Witz ein. Ein Paar kommt in eine Bar und setzt sich an den Tresen. Der Mann bestellt ein Bier und der Barkeeper fragt ihn. " Noch ein Bier für Ihre Frau?"
Der Mann erwidert "Das hört sich nach einem fairen Deal an"
Hallo!
Zum Thema Tiposichtungen,heute vormittag in 04567 Kitzscher eine rote Limo gesichtet,dabei hatte ich mein Schmuckstück noch garnicht als gestohlen gemeldet.Na da sofort Garage auf und alles war wieder GUT.Übrigens hat Fiat Koenig in Leipzig eine neue Filiale eröffnet,das sieht süss aus,die kleinen 500er Fiats zwischen den Maseratis und VWs,ein Paar Tipos waren auch dabei aber keine Limo.Naja die neuen Länder haben ja noch grossen Nachholebedarf was Fiat angeht.Dabei sind es doch so schöne Autos Eigentlich hätte ich mir anfangs eine Limo mit dem Turbo-Benziner gewünscht aber mittlerweile habe ich mich so mitdem grossen Diesel angefreundet dass ich der Meinung bin dass es kaum ein besseres und sparsameres Zugfahrzeug (Opaauto)gibt.
Heute keinen Tipo gesichtet außer meiner.
Macht nix ist sowieso der Schönste
Tja,da kann ich dir uneingeschränkt zustimmen...
Tja,da kann ich dir uneingeschränkt zustimmen...
Ich glaub dir nicht dass du mosquitos Tipo für den schönsten hältst
Grundsätzlich ist doch jeder Tipo schön
Na klar sind sie alle schön .
Zur Zeit sichte ich viele Oldies. Heute in Rodenbach ein 850 in Super Zustand. Ein Roter Tipo HB habe ich auch noch gesehen in Hasselroth.
Heute stand ne rote Limo neben mir an der Ampel in BZ.
Ansonsten sehe ich immer nur schon bekannte.
Aber manche starren immer noch auf mein Auto als ob es mittlerweile noch nicht als Fiat bekannt ist, ist mir mal aufn Parkplatz aufgefallen.
Ist ja auch so viele kennen den Tipo gar nicht, das ist der fehlende Werbung zu verdanken.
Heute stand ne rote Limo neben mir an der Ampel in BZ.
Ansonsten sehe ich immer nur schon bekannte.
Aber manche starren immer noch auf mein Auto als ob es mittlerweile noch nicht als Fiat bekannt ist, ist mir mal aufn Parkplatz aufgefallen.
Ein Kind hat mir schonmal gewunken und den Daumen hoch gegeben.
Gut ankommen tut er ja
Roter Kombi mit Kennzeichen EU-....., mitten in Köln auf der Cäcilienstraße.
Ein Kind hat mir schonmal gewunken und den Daumen hoch gegeben.
Gut ankommen tut er ja
Das erinnert mich an vor ein paar Wochen im Stau. Da hatte ich schräg neben mir -halt wie das im Stau so ist mal vor mir, mal hinter mir- so nen Transit oder ähnliches als Truppentransporter also Vielsitzer / Bus, mit ner Horde Kids bestückt. Der Hobel war aber rundum voll mit Werbung auch an den Scheiben, damit ich was sehe mussten die Kids die Fenster aufmachen - da saß dann die ganze Horde da am Headbangen und grüßte
Was soll ich sagen - das Metal-Beast kommt hat auch bei Kids an
Gruß, Matze
Der Tipo ist eben ein "Hingucker".
Heute auch wieder 2 Stück gesehen. Weiser HB mit Polski Kennzeichen in Erlensee und Blauer HB mit MKK Kennzeichen in Langenselbold.
Endlich auch mal einen entdeckt, auf der A5 Richtung Kassel in Höhe Reiskirchen, einen weissen Kombi als Strassenwachtfahrzeug mit WAL-Kennzeichen
Ich habe heute gleich drei Tipos gesichtet alle in Frankreich. Einen weißen HB auf der Autobahn in Richtung Straßbourg bei Hausbergen. Nachmittags einen schwarzen Kombi bei Selestat und später eine wunderschöne Inselfahrerblaue Limousine bei Königshofen.
Heute auf der B27 eine Coloseograue Limo gesichtet.
Diese Woche wurden die Teile aufdringlich. Ein MOL-Tiefflieger mit ner weißen Limo und diverse Kurze und Transporter hier in der großen Stadt gesehen
Heute habe ich gleich zwei Tipo´s Kombis in weiß gesichtet, der eine beim Rauchen von Balkon aus und der andere war der niegelnagelneue Kombi von Sarah.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat