Letzten Sonntag auf der Heimfahrt von der CMT Stuttgart überholt mich doch prompt ne Colosseo-graue Limo
mit WO-...Kennzeichen....anschliessend hab ich ihn dann verheizt.....
Gut gemacht den so geht das ja nicht.
Letzten Sonntag auf der Heimfahrt von der CMT Stuttgart überholt mich doch prompt ne Colosseo-graue Limo
mit WO-...Kennzeichen....anschliessend hab ich ihn dann verheizt.....
Gut gemacht den so geht das ja nicht.
Heute habe ich beim zugfahren insgesamt 3 Tipos gesichtet. 1. einen schwarzen Hatchback in Emmendingen.
Sehr schlechtes Foto da ich die Kamera am Handy starten musste und bei 100 Km/h durch das geschlossene Seitenfenster knipste.
2. Etwas später am Badischen Bahnhof Basel eine Colosseo graue Limousine mit den schäbigsten Radkappen die ich je gesehen habe ich schätze vom Supermarkt für 3 Schweizer Fränkli.
3. Bei Muttenz am Gellert einen Kombi ebenfalls in Colosseo Grau.
Beide zu überraschend so das ich nicht knipsen konnte.
Läuft bei mir.
Gestern habe ich das zweite Tipo bei uns gesehen - Prag - Firmenkombi weiß (das erste war Limo grau in Tabor)
Silke hat mir gestern per Beweisfoto gezeigt das es noch mindestens einen weiteren Tipo hier mit BOH-Kennzeichen gibt, sprich muss hier aus Bocholt sein.
Ok, ist eigentlich nur ein halber Tipo (HB)
und entweder sehr dreckig oder eine "graue Eminenz"
Gruß, Matze
Ein Tipo ist ein Tipo egal welche form Matze
Ein Tipo ist ein Tipo egal welche form Matze
Manni weiß ich doch, aber bisserl necken muss sein
Gruß, Matze
Ja Ja frotzeln muss sein
Habe gestern in Gerasdorf einen Fiat Tipo gesichtet Limousine in Bronze metallic.
Eine echte Seltenheit im Wiener Speckgürtel.
habe am Samstag in Offenbach einen Kombi in schwarz gesehen
War heute mal wieder in Schotten unterwegs und dabei ein Weiser HB mit VB Kennzeichen gesehen.
Meiner sieht nach einer feuchten Fahrt bei minus Temperaturen schlimmer aus
Was erfreuliches gestern 4 ! Tipps gesichtet darunter waren alle Karosserieformen und einige Farben einer auf der Autobahn. Den Rest im Raum Wien
Als ich heute vom Arzt rauskam stand doch glatt ein HB in Magnetico Bronce auf dem Parkplatz.....eine schöne Farbe.....
LG Thomas
Karl sieht genauso aus......hier bei uns ist zur Zeit voll die Matsche und auch mein Grundstück besteht ja nur aus Wiese und einem Schotterweg.....da müsste ich Karl mindestens 2 mal am Tag waschen......da muss er durch..... Gewaschen wird er alle 14 Tage.
LG Thomas
Ich würde mich schämen mit den blanken Stahlfelgen rumzufahren, ein paar gescheite Radkappen kosten doch kaum was.
Also dann dürftest Du meinen aber im Moment auch nicht sehen, wobei - doch, wenn Du meinen Tipo dann aus Mitleid wäscht.. hmm, komm doch mal vorbei
Ich würde mich schämen mit den blanken Stahlfelgen rumzufahren, ein paar gescheite Radkappen kosten doch kaum was.
Naja beim Tipo würde ich das auch nicht mehr machen, aber beim Croma habe ich das auch lange gemacht, beim Stilo vorher auch...
Gruß, Matze
Nee nee Radkappen müssen schon sein......
LG Thomas
Schön ist anders.
Wahre Worte Ralf.
schon wieder nen roten HB gesichtet
Also ich muss ehrlich gestehen, in rot sieht der HB echt ansprechend gut aus
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat