Heute auf der Heimfahrt 2 Kombis gesichtet in einem schönen Grauton.....
LG Thomas
Heute auf der Heimfahrt 2 Kombis gesichtet in einem schönen Grauton.....
LG Thomas
Heute ein ganz traurige Sichtung: Weiser HB lag zwischen Gedern und Gedern-Ober-Seemen im Graben . War wahrscheinlich zu schnell unterwegs gewesen auf verschneiten Fahrbahn
.
Oje hoffen wir das der Tipo die Insassen geschützt hat.
Zwei Kombis heute gesehen einer davon war sogar ein Taxi
Heute Nachmittag auf der A44 eine rote Limo gesehen. Hatte GE Kennzeichen.
Anne hat heute auf dem Norma Parkplatz einen roten HB gesehen mich Tschechischem Kennzeichen.
heute in Friedrichshafen einen roten S HB gesehen mit xenon ,sieht super aus, hatte ein FN Kennzeichen
Gestern nachmittag endlich wieder einen Tipo gesehen. Einen HB mit Stahlfelgen. Die Ausstattung konnte ich nicht erkennen, jedenfalls hatte er keinen Chromzierrat. Das ganze Auto war schmutziggrau bis schwarz. Kann eine Pop oder ein S-Design gewesen sein.
Ich konnte nicht länger hinschauen, da ich am Rechtsabbiegen war. Jedenfalls MZG-Kennzeichen...
Mfg
Andi
Schwarzen Kombi vorhin vor der Westfalenhalle in Dortmund gesichtet.
Das ganze Wochenende schon lief ein Werbespot gar nichtmal so unlang.
Zeigte den Kombi mit Mama Mia Bonus (Einstiegspreis 12.900€).
Zum Schluss noch kurz eine Übersicht mit allen karosserieformen.
Gelungener kleiner Spot (der jedoch für meinen Geschmack zu sehr auf den Preis abzielt, der Tipo kann ja mehr als nur günstig.
Alles anzeigenDas ganze Wochenende schon lief ein Werbespot gar nichtmal so unlang.
Zeigte den Kombi mit Mama Mia Bonus (Einstiegspreis 12.900€).
Zum Schluss noch kurz eine Übersicht mit allen karosserieformen.
Gelungener kleiner Spot (der jedoch für meinen Geschmack zu sehr auf den Preis abzielt, der Tipo kann ja mehr als nur günstig.
Welcher sender denn?
Und immer eine Hand breit Luft vorm Stoßfänger.
Welcher sender denn?
Und immer eine Hand breit Luft vorm Stoßfänger.
ganz egal kabel1 austria, puls4, orf1
in Deutschland nix dergleichen hin und wieder mal was von alfa oder jeep
Bei uns läuft derzeit ziemlich alles im TV von FCA erstaunlicherweise gerade nix zum 500er und sehr wenige Jeep. Alfa und Fiat täglich
Ist schon komisch was da FCA so tut in Richtung Werbung
Ist schon komisch was da FCA so tut in Richtung Werbung
unergründlich
Verständlich!
FCA verkauft in Österreich, prozentual an der Bevölkerung gesehen, deutlich mehr Autos, als hier in Deutschland!
Z.B. verkauft sich der Tipo dreimal so oft (prozentual gesehen) in Österreich...
Mfg
Andi
Das liegt an der Werbung .
Apropos Werbung gerade eben lief auf RTL Tipo S Design Werbung.
Zu den Tipo Sichtungen heute habe ich in Merxheim in Frankreich eine weiße Pop Limousine gesichtet
Apropos Werbung gerade eben lief auf RTL Tipo S Design Werbung.
Hab ich auch gesehen na es tut sich doch och was in Richtung Werbung
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat