Gut gemacht andi

Tipo Sichtungen!
Partner:
-
-
Schon irgendwie komisch. Bevor ich meinen Tipo hatte, habe ich andauernd einen gesehen. Seitdem ich ihn habe, noch nicht einen einzigen. Ich bin doch wohl in Düsseldorf nicht alleine. Wo sind die alle ...
-
Hallo Peter,
also ich kann das nicht bestätigen. Gerade heute war die Tipo-Dichte in Düsseldorf sogar außergewöhnlich hoch!
Beweis-Fotos werden sicher folgen.......
Wetten dass?
Karl-Heinz -
Düsseldorf war heute tipo-hochburg
-
Heute viele Limos + Kombis in Düsseldorf gesehen
.......nur die HB Fahrer hatten mal wieder Angst.....
LG Thomas
-
Der kleine ypsi hat gefehlt
-
Tja der kleine Italiener war zu faul zum Treffen zu kommen.....
ist halt doch nen Weichei....duck und wech...
LG Thomas -
Schon irgendwie komisch. Bevor ich meinen Tipo hatte, habe ich andauernd einen gesehen. Seitdem ich ihn habe, noch nicht einen einzigen. Ich bin doch wohl in Düsseldorf nicht alleine. Wo sind die alle ...
Selbst Schuld, wir waren heute mit 8 + 1 + 1 Tipos an der Remise bzw. am Schloß. Warum 8 + 1 + 1? Ganz einfach, die Höchstzahl der nebeneinander geparkten Tipos lag bei 8 an der Remise (Robs, Achims, Davids, Mannis, Thomas, Susis, Karl-Heinz´, meiner). Dann kam an der Remise ein neunter Fremdparker (Jörg) als Nachzügler dazu, nach dem Essen an der Remise hat sich Rob verabschieden müssen und dafür kam Sarah mit ihrem beim Schloß dazu. Allerdings konnten wir beim Schloß leider nicht nebeneinander parken
Irgendjemand (ich meine Rob) hat kurz vor der Remise einen "Wehrmachtsgrauen" HB gesichtet, der hat sich aber leider nicht zu uns gesellt
Außerhalb des Treffens haben wir mehr Jaguar und Lamborghinis rechts überholt (je einen im leichten Stau auf der Autobahn!) sowie mehr Strandkörbe versägt (auch auf der Autobahn) als Tipos gesichtet
Gruß, Matze
-
Selbst Schuld, wir waren heute mit 8 + 1 + 1 Tipos an der Remise bzw. am Schloß. Warum 8 + 1 + 1? Ganz einfach, die Höchstzahl der nebeneinander geparkten Tipos lag bei 8 an der Remise (Robs, Achims, Davids, Mannis, Thorstens, Susis, Karl-Heinz´, meiner). Dann kam an der Remise ein neunter Fremdparker (Jörg) als Nachzügler dazu, nach dem Essen an der Remise hat sich Rob verabschieden müssen und dafür kam Sarah mit ihrem beim Schloß dazu. Allerdings konnten wir beim Schloß leider nicht nebeneinander parken
Irgendjemand (ich meine Rob) hat kurz vor der Remise einen "Wehrmachtsgrauen" HB gesichtet, der hat sich aber leider nicht zu uns geselltAußerhalb des Treffens haben wir mehr Jaguar und Lamborghinis rechts überholt (je einen im leichten Stau auf der Autobahn!) sowie mehr Strandkörbe versägt (auch auf der Autobahn) als Tipos gesichtet
Gruß, Matze
Hallo ich war auch da.....Matze Du hast Karl vergessen.....auch wenn er dreckig war.....
LG Thomas
-
Hallo ich war auch da.....Matze Du hast Karl vergessen.....auch wenn er dreckig war.....
LG ThomasSchon korrigiert, ich hatte erst überlegt ob es der Kombi von Thorsten oder Karl-Heinz war, dann habe ich blöder weise beide hingeschrieben und war schon bei 8.. vergessen hatte ich Dich bzw. "Karl" natürlich nicht!!!
Gruß, Matze
-
Tja was so ein Alkohlfreies Bier ausmacht......wärste mal bei ner Cola geblieben.......
LG Thomas
-
Wenn du linksrheinisch fährst, fahren die anderen Tipos rechts vom Rhein
und umgekehrt, anders kann das nicht sein -
Habe am Freitag in BS-Waggum eine Canalgrande-Azurblaue Limousine (wahrscheinlich POP-Ausstattung) gesichtet.
Sah in der Sonne auf den ersten Blick wie das Wehrmachtsgrau aus.Des Weiteren gestern in Hildesheim einen Fiat Doblo, bei dem die Blitzbirne von Besitzer die Fiat Logos durch VW-Embleme und den Doblo-Schriftzug durch ein „Caddy“ ersetzt hat.
-
Gestern in altwarmbüchen 2 gesehen einen hildesheimer hb in grau sowie ne vorführer pop limo in blau von blank also aus gehrden.
Und immer eine Hand breit Luft vorm Stoßfänger.
-
moin, gestern irgendwo in Offenbach einen schwarzen hb gesehen
-
Des Weiteren gestern in Hildesheim einen Fiat Doblo, bei dem die Blitzbirne von Besitzer die Fiat Logos durch VW-Embleme und den Doblo-Schriftzug durch ein „Caddy“ ersetzt hat.
Das tut ja schon beim lesen weh...es gibt Leute, denen einfach nichts heilig ist...
Mfg
Andi -
Aber die Leute die den dann sehen sagen dann" ach das ist der neue Caddy vom VW der ist aber toll den würde ich mir auch kaufen.
-
...um dann ganz enttäuscht wieder vom VW-Händler zu kommen, weil sie diesen schönen Wagen nicht dort finden konnten.
Oder der VW-Händler hat ihm einen ganz neuen Diesel-Golf "mit modernster und umweltfreundlichster Diesel-Technologie" verkauft....Mfg
Andi -
jetzt waren wir ne ganze Woche in NRW unterwegs, die einzigen Tipo's die wir dort gesichtet haben, war ein HB auf dem Hotelparkplatz und die Tipo's der Forumsmitglieder. Kaum in unserer Region angekommen, habe ich schon zwei gesichtet. Einen Kombi in Magnetico Bronze und nen roten HB.
-
Heute in Graz rote Limo und Metallico bronze
Limo.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!