Gestern in Písek roten kombi und schwarzen HB getroffen

Tipo Sichtungen!
Partner:
-
-
Heute ist mal wieder Tipo Tag. Im Badischen Bahnhof Basel habe ich die colosseo graue Limo gesichtet die ich hier schon einmal gemeldet hatte. Der Besitzer dürfte ein Mitarbeiter der SBB sein den er steht immer auf dem Mitarbeiterparkplatz der schweizerischen Bundesbahn.
Ein Stück weiter in Basel am Phanteon, das ist ein Forum für Oldtimer ähnlich der Classic Remise, habe ich einen ebenfalls grauen Lounge Kombi gesichtet. -
Dito,
habe auch ne Limo gesehen.....sah aus wie Karl.....war beim Nachbarn zu Besuch......die Besitzerin hat richtig dumm geschaut als ich um die Ecke gebogen bin.....
LG Thomas
-
In Wächtersbach heute mittag ein Trabi Blauer (oder wie heißt die Farbe?) Limo gesehen mit Schlüchtern Kennzeichen.
-
Jawoll Schlüchtern!!!!
Ich glaube das war unser Pizza-Mann. Der fährt einen hellblauen Tipo -
Jawoll Schlüchtern!!!!
Ich glaube das war unser Pizza-Mann. Der fährt einen hellblauen TipoWenn er ein Italo Fähnchen am Kofferraum hat, dann war er das!
-
Hat er. Schliesslich ist er Italiener
-
Ein Italiener im Italiener mit Italienfähnchen das gibt Sinn
-
In Wächtersbach heute mittag ein Trabi Blauer (oder wie heißt die Farbe?) Limo gesehen mit Schlüchtern Kennzeichen.
Beim trabant hieß das einfach nur "himmelblau"
Und immer eine Hand breit Luft vorm Stoßfänger.
-
Im Osten war man schon creativ bei der Namensfindung.
-
Im Osten war man schon creativ bei der Namensfindung.
Ja genau wie moosgrün und moccabraun es waren.....
Und immer eine Hand breit Luft vorm Stoßfänger.
-
Ich habe heute auf der Heimfahrt vom Händler 3 Tipo´s gesehen. Eine schwarze Limo, zwei Kombi´s, einmal in Mahatma-Rot, einmal ColosseoGrau.
Da ich als Beifahrer jedesmal woanders hinsah, sah ich diese immer zu spät, konnte deshalb keine Ausstattung auf die schnelle erkennen.
Aber alle 3 Wagen hatten WND-Kennzeichen (St.Wendel).Mfg
Andi -
Ich glaube ich hatte heute in der Nähe von Siegburg auch einen Tipo Kombi oder HB vor mir. Bin nicht sicher, es war noch ein Scudo dazwischen und es war schon leicht dämmrig, aber die Rückleuchten könnten vom Tipo Kombi gewesen sein. Das Heck von HB und Komib ist leider nicht individuell genug, bei der Limo wäre es einfacher gewesen sicher zu sein
Gruß, Matze
-
Ja, das glaube ich. Denn das Rückleuchten-Design der Limo ist unverkennbar
!
Mfg
Andi -
Habe heute früh beim Nettobäcker in Hemau grauen HB gesichtet und Karl gleich daneben geparkt....
LG Thomas
-
2 Gassen neben mir ein Kombi magnetico bronze ohne
Chrom. -
Ja, das glaube ich. Denn das Rückleuchten-Design der Limo ist unverkennbar
!
Mfg
AndiGerade im Dunkeln verwechsel ich gerne die Rücklichter der Tipo-Limo mit denen vom Skoda Fabia.
Wie oft dachte ich „Oh, ein Tipo vor mir“ und dann wars nur so ein Tschechien-Hobel. -
Das stimmt! Das ist mir heute morgen auch passiert!
-
Heutemorgen auf der A661 in Stau ein Mediterraneo Blauer Limo gesehen mit MTK Kennzeichen und Heute mittag in Bad Soden-Salmünster Weiser Limo mit GN Kennzeichen.
-
Habe heute im vorbeifahren einen weißen S-Design HB aus dem Burgdorfer Rewe-Parkplatz gesichtet.
Ich muss schon sagen...die 18“ Felgen und die dunkleren Rückleuchen sind schon ganz lecker...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!