Heute gegen 13:00 als ich mit einem Taxi durch Basel gefahren bin habe ich einen weißen Kombi gesichtet.

Tipo Sichtungen!
Partner:
-
-
Heute gegen 13:00 als ich mit einem Taxi durch Basel gefahren bin habe ich einen weißen Kombi gesichtet.
Basel-tipo
-
Ich glaube ich sollte auch mit dem Rauchen auf dem Balkon beginnen - sonst bekomme ich nie einen Tipo zu Gesicht.
Das würde bei uns nix bringen, unser Balkon geht nach hinten raus. Und vorne aus dem Fenster raus gucken hilft auch nicht wirklich, da fährt nur fast nur Mist. Seltene halbwegs-Lichtblicke sind ein weißer 500er (von den Nachbarn) und ein ähm ja... anderer 500 Abarth (zumindest mit Abarth Emblemen). Der ist im Zombie-Style aufgemacht, so als wenn der durch eine Horde Zombies gepflügt wäre, von vorne bis hinten voll Blut, Knarren an der Seite und hinten auf der Hutablage liegt eine abgetrennte Hand rum... Ich muss wenn der mal wieder da steht unbedingt Fotos machen
Gruß, Matze
-
Hurra heute mal nen schwarzen 5Türer zu Gesicht bekommen... ÖHR LU.... Endlich Verstärkung
-
Heute hatte ich auch eine Tipo Erscheinung eine schwarze Limo Kennzeichen habe ich nicht erkannt so geschockt war ich gewesen das ich hier einen Tipo gesehen habe.
-
Heute habe ich in Frankreich bei Neudorf ein ganz seltenes Exemplar gesichtet. Ein HB Lounge in Sabbia Perla. Der Wagen hatte Straßburger Kennzeichen.
-
Heute habe ich in Frankreich bei Neudorf ein ganz seltenes Exemplar gesichtet. Ein HB Lounge in Sabbia Perla. Der Wagen hatte Straßburger Kennzeichen.
Mondieu!
belle voiture, belle couleur!
-
Perla Sand hatte bei und kurzzeitig einen Verkaufsboom. Weil so viele die Gratisfarbe Weiß bestellt haben, kam Fiat eine fiese Idee in Österreich: Wir verlangen für Weiß den Metallic Preis und schenken stattdessen Perla Sand her, weil es bisher am wenigsten bestellt wird. Kam aber nicht wie gewünscht an , die Kunden bestellten zu einem Großteil auf einmal Perla Sand, was dazu geführt hat, dass FCA Austria die Notbremse gezogen hat, und wieder Weiß als Gratisfarbe in die Preisliste geschrieben hat
-
Ich wollte bei dem Auto etwas mutiger sein zur Farbwahl, davor hatte ich nur typisch Deutsch, weiss, schwarz und silber.
Am Konfigurator hatte ich Sabbia überhaupt nicht aufm Schirm, sondern Rot oder Blau, sollte die Münze entscheiden.
Aber als ich im Verkaufsraum eine Limo in Sabbia Perla sah war es entschieden -
Früher war bei uns in Ö auch beim Fiat 500 das grau die Gratisfarbe und nicht das gelato weiss, - war das bei euch in GER auch so ?
-
gerade bei meinem Italiener gewesen Pizza holen. Vor der Gaststätte stand seine Canalgrande Azurblaue Lounge Limousine.
Ganz klar ein weiterer Beweis dafür das Italiener einen guten Geschmack haben.
Sorry Achim, aber das Azurblau ist für mich ganz eindeutig das schönere blau. Ist in Wirklichkeit gar nicht so hellblau.
Mit den 17 Zöllern wirklich ein Augenschmaus
Schade das so wenige, davon im Autohaus stehen. Würde man diese Farbe in natura sehen würden ganz bestimmt mehr davon verkauft. Also mit könnte das auch gut gefallen. Muss ihn mal fragen ob er Probleme mit Flugrost hat -
gerade bei meinem Italiener gewesen Pizza holen. Vor der Gaststätte stand seine Canalgrande Azurblaue Lounge Limousine.
Sorry Achim, aber das Azurblau ist für mich ganz eindeutig das schönere blau. Ist in Wirklichkeit gar nicht so hellblau.
Schade das so wenige, davon im Autohaus stehen. Würde man diese Farbe in natura sehen würden ganz bestimmt mehr davon verkauft. Also mit könnte das auch gut gefallen. Muss ihn mal fragen ob er Probleme mit Flugrost hatleider für Kombi und 5 türer nicht erhältlich, weiß der geier warum
-
Heute auf der B 27 Richtung Balingen einen coloseo grauen Kombi gesehen. Da er mir entgegen kam, konnte ich das Kennzeichen nicht erkennen.
-
Schade das so wenige, davon im Autohaus stehen. Würde man diese Farbe in natura sehen würden ganz bestimmt mehr davon verkauft. Also mit könnte das auch gut gefallen. Muss ihn mal fragen ob er Probleme mit Flugrost hatDie Farbe gefällt mir auch gut! Nur der Name passt irgendwie nicht! Canalgrande Azur Blau? Das letzte mal das ich in Venedig war sah der Canalgrande mehr wie Colosseo grau aus!
-
Joa, nicht schlecht
-
würde am HB und Kombi auch toll aussehen
-
Heute blauen Kombi gesichtet......und näturlich nett gegrüßt....
LG Thomas
-
Joa, nicht schlecht
Schade ich finde der steht da etwas ungünstig, vor dem "voll-auf-die-Mütze"-blauen Schild wirkt das helle blau vom Tipo nicht so wie es wirken könnte. Aber am Besten wird es eh in Natura aussehen, nur leider zu selten vertreten als das man das oft zu sehen bekommen könnte.
Gruß, Matze
-
erinnert mich an eine tolle Farbe des Alfa 156 - damals fast als erstes Auto gebraucht gekauft
-
Bei den fca blautönen hab ich so meine eigene top3
3
iceblau (damals beim alfa 156 und beim punto 188 zu haben)
2
Symphonieblau (gabs nur nen dreiviertel jahr am bravo 198)
1
Unangefochtenes geilstes blau ist das maserati blau das es bei diversen modellen gab/gibt.Und immer eine Hand breit Luft vorm Stoßfänger.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!