Trotz Corona und Lockdown hatten@'Rob1974' und ich gerade ein Tipo-Kleinsttreffen unter unserem Carport, selbstverständlich unter Einhaltung sämtlicher Corona-Regeln. War mal wieder nett sich miteinander zu unterhalten, auch wenn das Treffen nach 20 min. schon wieder beendet war. Jederzeit gerne wieder.
Partner:
-
-
klasse
-
Treffen sind immer gut.
-
Ja Klaus, war ein nettes kleines Treffen
-
Trotz Corona und Lockdown hatten@'Rob1974' und ich gerade ein Tipo-Kleinsttreffen unter unserem Carport, selbstverständlich unter Einhaltung sämtlicher Corona-Regeln.
War mal wieder nett sich miteinander zu unterhalten, auch wenn das Treffen nach 20 min. schon wieder beendet war. Jederzeit gerne wieder.
Supi..
da kann ich bei Wiederholung dazu kommen. Habs ja nicht weit . ..:-)
-
Supi..
da kann ich bei Wiederholung dazu kommen. Habs ja nicht weit . ..:-)
Na klar. -
Dann komm ich auch! Ich parke dann 100 m weiter in der Straße auf Sicht und skype mit Euch.
("Guckt, da hinten steht er").
KH -
Dann komm ich auch! Ich parke dann 100 m weiter in der Straße auf Sicht und skype mit Euch.
("Guckt, da hinten steht er").
KH
Bist immer willkommen Karlheinz. -
Weiß ich doch, Klaus! Wenn das alles mal vorbei ist, gibt es regelmäßig einen Südhessen-Tipo-Stammtisch an wechselnden Stellen. Ich bin dabei!
-
Ich hatte schon vor einige Zeit mal vorgeschlagen sich in Hammersbach an der Aral zu treffen. Man kann da auch super Mittagessen. Es liegt auch ziemlich Zentral, also relativ kurze Anfahrt für alle.
-
Ja das wäre schön und ich glatt dabei....
-
-
Klaus das war jetzt ein Fehler , jetzt kommen alle zu dir , wird dann ein mega treffen
-
Klaus das war jetzt ein Fehler , jetzt kommen alle zu dir , wird dann ein mega treffen
Ooh... ich dachte hier liest keiner mit. -
Nee, nee. Nur Hessen erlaubt
-
menno das ist aber nicht nett Robert
-
Nee, nee. Nur Hessen erlaubt
Rob, wir verlangen dann ein Einreisevisum. -
Und Impfpass!
-
Boh was seit ihr gemein
-
Ja das wäre schön und ich glatt dabei....
Vielleicht bekommen wir beide dass auch noch irgendwie hin. Ich bin morgen in Bad Soden-Salmünster unterwegs. Wenn du noch arbeiten sollest in Gelnhausen und Zeit und Lust hast können wir uns vielleicht auf ein Kaffee treffen in Bad Soden-Salmünster. Direkt neben der Autobahn ist ein Einkaufszentrum. Lass es mir wissen, dann plane ich meine restlichen Pause dort ein. Ich werde wahrscheinlich nicht vor 18 Uhr zurück fahren.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!