War ja der ganzen Tag im Regen, Klaus. Ich konnte vorhin zu Hause die Strümpfe auswringen.
Hättest Du mal was gesagt. Ich hätte Dir ein paar nigelnagelneue geschenkt.
War ja der ganzen Tag im Regen, Klaus. Ich konnte vorhin zu Hause die Strümpfe auswringen.
Na immer noch besser als Schnee und Glatteis wenn man unter Termindruck ausliefern muss nehme ich an.
![]()
Ist ja bald geschafft Rob.![]()
Dann paar Tage Ruhe, dann geht das Retourentheater los....![]()
Ja auf jeden Fall. Letztes Jahr muss ich um dieser Zeit in Schotten (Vogelsberg) zustellen. Der höchste Punkt ist dort fast 800 m. Ich bin dort komplett abgekackt. Sogar mit Schneeketten lief nichts.
![]()
![]()
Da hatte ich es nicht mal gemerkt, Klaus. Erst wo ich zu Hause war und meine Frau geschimpft hat was das für nasse Abdrücke sind auf den Fliesen
Da hatte ich nicht mal gemerkt, Klaus. Erst wo ich zu Hause war und meine Frau geschimpft hat was das für nasse Abdrücke sind auf den Fliesen
![]()
Klaus das war jetzt ein Fehler , jetzt kommen alle zu dir , wird dann ein mega treffen
![]()
![]()
![]()
Manni! Was meinst? Killepitsch Runde bei Klaus? ich bring n Kasten bier mit!
Am liebsten im Sommer... dann lassen wir es so richtig krachen!!!
Tino und Klaus ja so machen wir das und bringen auch eine Badehose mit so das wir eine feine Poolparty machen können.
Jawoll
Dann mussen wir nur noch für die Saufer ein Unterkünft suchen, Klaus
Genau.
Wir haben ja auch eine lange anreise da brauchen wir auch ein Bett
Genau... Und nach der langen Reise, haben wir ordentlich durst!
wie recht du hast Tino
Klaus besorgt ein Mannschaftszelt von der Feuerwehr.
Ein Zelt? Boah Ey, das wird bei Nachttemperaturen von um die 0° schon sehr frisch...
Ja, Sommer muss sein!
LG
Andi
Klar im sommer wann sonst
Euch traue ich auch ein Treffen bei Eiseskälte zu
LG
Andi
Da friert sich der Weihnachtsmann Sack und Rute ab
Da friert sich der Weihnachtsmann Sack und Rute ab
![]()
Wenn ab, dann ab.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat