-
-
Na das wird ja langam zur gewohnheit
-
Klaus hat seinen privaten UPS Stützpunkt.
-
Dieses Mal war es aber nicht geplant. Hatte gegenüber Klaus seiner Wohnung eine Zustellung. Wo ich zurück am Fahrzeug war, kam grad der Klaus angefahren. Ich hatte auch nicht damit gerechnet, da es noch relativ früh war.
-
... Ich hatte auch nicht damit gerechnet, da es noch relativ früh war.
Wie gesagt war heute absolut tote Hose in der Firma, aber ich hatte ja heute früh schon damit gerechnet. Da habe ich meinen Ramsch zusammengepackt und bin nach Hause gedüst. Schuld daran sind nur diese Feiertagsfeierer... -
Wie gesagt war heute absolut tote Hose in der Firma, aber ich hatte ja heute früh schon damit gerechnet. Da habe ich meinen Ramsch zusammengepackt und bin nach Hause gedüst. Schuld daran sind nur diese Feiertagsfeierer...
-
-
... hat sie gestanden
-
... hat sie gestanden
Ich habe einen Detektiv beauftragt.Heute Abend fliegt sie raus und ich bekomme die Hunde.
-
So langsam wird es gefährlich: @Rob1974 trifft sich jetzt schon an der Aral-Tankstelle im Dorf mit meiner Frau... ohne mich.
-
So langsam wird es gefährlich: @Rob1974 trifft sich jetzt schon an der Aral-Tankstelle im Dorf mit meiner Frau... ohne mich.
Erwischt
-
Erwischt
-
Ich musste natürlich an der Tanke der Obligatorischen Kaffee holen
. Ist immer lustig zu sehen, dass sobald ich rein komme, der Cappuccino schon gemacht wird
-
Du bist offensichtlich Stammkunde.
-
Ich musste natürlich an der Tanke der Obligatorischen Kaffee holen
. Ist immer lustig zu sehen, dass sobald ich rein komme, der Cappuccino schon gemacht wird
Come in Italia quando ti conoscono....
-
Ich musste natürlich an der Tanke der Obligatorischen Kaffee holen . Ist immer lustig zu sehen, dass sobald ich rein komme, der Cappuccino schon gemacht wird
Du triffst Dich dort also öfter mit ihr?
Lass' Gut Sein, Klaus. Immerhin bleibt es ja innerhalb unseres Forums! -
Ich habe einen Detektiv beauftragt. Heute Abend fliegt sie raus und ich bekomme die Hunde.
Aber pass auf, Klaus! Sonst is' der 124-er auch noch weg! Rob gefällt der auch
-
Aber pass auf, Klaus! Sonst is' der 124-er auch noch weg! Rob gefällt der auch
Stimmt.Also der Spider ist Grund genug dass sie bleiben darf.
-
Oh oh oh Klaus, wenn sie hier mitliest bekommst Du ein Problem...
-
Oh oh oh Klaus, wenn sie hier mitliest bekommst Du ein Problem...
Sie hat mir schmunzelnd über die Schulter geguckt. Sie kennt meinen Humor, und das schon seit knapp 37 Jahren.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!