Tipo-Kleinsttreffen heute in Hammersbach

Partner:
Feiertag?
  • Ja genau, und weil sie Dich kennt weiß sie ja auch, dass sie Dich mit dem Spider kriegt wenn was ist. :1f602:

Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen!
    **************************************Oscar Wilde***********

• :1f602: :1f602: :1f602:

Am besten Du ziehst um und schläfst im Wagen. :D

Eigentlich könnte ich mir dort ja ein Bett aufschlagen. Geheizt sind die Räumlichkeiten ja, TV und Kühlschrank sind auch vorhanden, und kurz vorm Einschlafen könnte ich nochmal den knackigen Hintern vom Spider tätscheln... :1f914:

• Also, ich muss ehrlich sagen dass der Wohngarage von Klaus echt klasse aussieht :1f44d-1f3fc: :1f44d-1f3fc: .

Danke Rob. Ich habe mir da einen Kindheitstraum erfüllt. Für mich ist das quasi ein Wohnzimmer mit TV und Sportwagen drin. Wenn ich da im Sessel sitze und mich umsehe, dann denke ich immer "einfach nur megageil".

• Wir haben doch immer gut Abstand. ;)

Gut Abstand halten hin oder her...
    Du bist derjenige hier, welcher am meisten und lautesten rum schreit (Großgeschrieben mit Ausrufezeichen bedeutet schreien), das die Leute doch ihren Arsch zu Hause behalten sollen, aber trotzdem bist am 27.12. Nach Frankfurt in die Autostadt gefahren, um dich mit Rob zu treffen. Mit vorheriger Ankündigung und Tage später bestätigt deinerseits.
    Unnötige Kontakte vermeiden, bedeutet auch, solche Aktionen zu unterlassen, egal ob man sich gut leiden kann.
    Aber so sind einige Leute, Wasser predigen und Wein saufen...

• Du weißt überhaupt den Grund nicht warum wir uns dort getroffen haben :1f914: . Und wenn ich mich mit der Klaus zuhause "treffe" ist es nur wenn ich dort eine Zustellung habe. Ich achte drauf das ich genug Abstand halte. Egal ob es der Klaus oder jemand anderen ist. Jetzt kannst du mal den Ball flach halten :261d:

• Rob, ich hätte dich eigentlich etwas schlauer eingeschätz...
    Wisst ihr eigentlich noch, was hier hier alles so geschrieben habt?
    Kaffeepause bei Klaus hat nix mit Zustellung zu tun.
    Gerade du müsstest Berufs bedingt wissen, was unnötige Kontakte sind.
    Hast scheinbar letztes Jahr noch nicht genug mitgemacht.
    Aber macht mal...

• Bin slauer wie du denkst. Ich habe am Tag 1 Std Pause. 45 min gehen mit der Lenkzeitpause drauf. Die restlichen 15 min. mache ich dann wann ich Lust und Laune habe. Und wenn ich der Klaus ein Paket bringe ist das kein unnötige Kontakt.

• Gut Abstand halten hin oder her...Du bist derjenige hier, welcher am meisten und lautesten rum schreit (Großgeschrieben mit Ausrufezeichen bedeutet schreien), das die Leute doch ihren Arsch zu Hause behalten sollen, aber trotzdem bist am 27.12. Nach Frankfurt in die Autostadt gefahren, um dich mit Rob zu treffen. Mit vorheriger Ankündigung und Tage später bestätigt deinerseits.
    Unnötige Kontakte vermeiden, bedeutet auch, solche Aktionen zu unterlassen, egal ob man sich gut leiden kann.
    Aber so sind einige Leute, Wasser predigen und Wein saufen...

Nun halte mal die Luft an. Was spielst Du Dich hier so auf? Ich habe mich mit @Rob1974 in der Klassikstadt getroffen, weil er freundlicherweise eine UPS-Sendung für unseren Sohn in Schottland übernommen hat. Unser Sohn hat Hals über Kopf seine Reise antreten müssen, weil der Flugverkehr eingestellt werden sollte, und er konnte kaum Gepäck mitnehmen, noch nicht mal Bettwäsche. Echt... groß hier herumkotzen und keine Ahnung haben. Einfach nur Dummgeschwätz was Du von Dir gibst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!