Tipo-Kleinsttreffen heute in Hammersbach

Partner:
Feiertag?
  • Nun halte mal die Luft an. Was spielst Du Dich hier so auf? Ich habe mich mit @Rob1974 in der Klassikstadt getroffen, weil er freundlicherweise eine UPS-Sendung für unseren Sohn in Schottland übernommen hat. Unser Sohn hat Hals über Kopf seine Reise antreten müssen, weil der Flugverkehr eingestellt werden sollte, und er konnte kaum Gepäck mitnehmen, noch nicht mal Bettwäsche. Echt... groß hier herumkotzen und keine Ahnung haben. Einfach nur Dummgeschwätz was Du von Dir gibst.

Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen...
    Ihr zwei seit echt die Geilsten hier..., denkt ihr aber auch nur...
    Ich bin bestimmt keiner, der hier Alles und überall Kommentare los lässt...

• Rob, ich hätte dich eigentlich etwas schlauer eingeschätz...
    Wisst ihr eigentlich noch, was hier hier alles so geschrieben habt?
    Kaffeepause bei Klaus hat nix mit Zustellung zu tun.

Erstens ist @Rob1974 schlau und zweitens hat Rob bei mir noch nie einen Kaffee getrunken.

• Klaus..., soll ich dich nochmal an dein Verhalten dem Karl Heinz gegenüber erinnern, was damals wegen dem Treffen abging?
    Also, jetzt haltet ihr mal die Füße still, aber ganz still...!!!

Ich habe es Dir erklärt. Es ging um eine Paketübergabe mit 5 Minuten Gegenüberstehen in der Klassikstadt und nicht um ein gemütliches Beisammensitzen. Und jetzt halte Du mal die Füße still, aber ganz still.

• Ganz Ehrlich Ronny, wo du für ein paar Monate der Gerd geholfen hast mit den Mehl, fand ich das eine super Aktion von dir. Ich habe da nicht so ein Drama drum gemacht wie du jetzt. Ich habe der Klaus geholfen wegen seinen Sohn. Mehr war es nicht. Und wenn ich mich 1 mal in Monat mit der Klaus "treffe" weil ich dort bei ihm oder gegenüber eine Zustellung habe dann mach ich das. Können wir das jetzt ruhe lassen?

• Ganz Ehrlich Ronny, wo du für ein paar Monate der Gerd geholfen hast mit den Mehl, fand ich das eine super Aktion von dir. Ich habe da nicht so ein Drama drum gemacht wie du jetzt. Ich habe der Klaus geholfen wegen seinen Sohn. Mehr war es nicht. Und wenn ich mich 1 mal in Monat mit der Klaus "treffe" weil ich dort bei ihm oder gegenüber eine Zustellung habe dann mach ich das. Können wir das jetzt ruhe lassen?

So ist es Rob. Ich habe keine Ahnung, warum sich Ronny hier zum Moralapostel aufschwingt.

• keine Ahnung, warum sich Ronny hier zum Moralapostel aufschwingt.

Den spielst du hier schon seit Wochen, ich bin es bestimmt nicht...
    Aber wie schon weiter oben geschrieben, Wasser predigen und Wein saufen...,
    dir fallen deine widersprüchlichen Beiträge nicht auf, mir und anderen schon...

Ich habe es Dir erklärt. Es ging um eine Paketübergabe mit 5 Minuten Gegenüberstehen in der Klassikstadt und nicht um ein gemütliches Beisammensitzen. Und jetzt halte Du mal die Füße still, aber ganz still.

Das ist auch mega Schlau von dir..., finde und verstehe den Fehler...

• Den spielst du hier schon seit Wochen, ich bin es bestimmt nicht...Aber wie schon weiter oben geschrieben, Wasser predigen und Wein saufen...,
    dir fallen deine widersprüchlichen Beiträge nicht auf, mir und anderen schon...

@cargohonk

Was Dich betrifft: Ebenso. Ich habe mir da absolut nichts vorzuwerfen. Nur weil ich Rob ein paar Pakete in der Klassikstadt übergeben habe?

• Hey Leute, wir sind hier im Tipo-Forum und nicht vor Gericht. Hier wird weder jemand angeklagt, noch muss sich jemand für etwas verteidigen oder rechtfertigen. Wir sind alle mündige erwachsene Menschen.
    Wenn ich mich hier, in welchem Thread auch immer, zu irgendetwas äußere oder etwas preisgebe, will ich nicht vorher überlegen müssen, ob mir das Gesagte irgendwann evtl. zur Last gelegt werden könnte. Wir brauchen hier auch keine "Verfehlungswächter", bei denen ich mich hinterher rechtfertigen muss. Mir war ja im Sommer letzten Jahres ähnliches passiert.
    Mir ist aufgefallen, dass sich in letzter Zeit einige des früheren "Harten Kerns" nicht mehr so oft melden und beteiligen. Vielleicht hat ja der eine oder andere keine Lust mehr auf Kindereien wie vorstehend angesprochen. Ich befürchte der "Harte Kern" von früheren Jahren ist nicht mehr unbedingt der von heute.
    Ich meine ja nur! ;(
    Karl-Heinz

• Hey Leute, wir sind hier im Tipo-Forum und nicht vor Gericht. Hier wird weder jemand angeklagt, noch muss sich jemand für etwas verteidigen oder rechtfertigen. Wir sind alle mündige erwachsene Menschen.
    Wenn ich mich hier, in welchem Thread auch immer, zu irgendetwas äußere oder etwas preisgebe, will ich nicht vorher überlegen müssen, ob mir das Gesagte irgendwann evtl. zur Last gelegt werden könnte. Wir brauchen hier auch keine "Verfehlungswächter", bei denen ich mich hinterher rechtfertigen muss. Mir war ja im Sommer letzten Jahres ähnliches passiert.
    Mir ist aufgefallen, dass sich in letzter Zeit einige des früheren "Harten Kerns" nicht mehr so oft melden und beteiligen. Vielleicht hat ja der eine oder andere keine Lust mehr auf Kindereien wie vorstehend angesprochen. Ich befürchte der "Harte Kern" von früheren Jahren ist nicht mehr unbedingt der von heute.
    Ich meine ja nur! ;(
    Karl-Heinz

Da kann ich Dir nur vollends zustimmen. Es gibt hier niemanden, der sich etwas vorzuwerfen hat oder angeklagt werden müsste. Wirklich unglaublich.

• Im übrigen: Die Unterstellung "Wasser predigen und Wein saufen" weise ich entschieden zurück. Ich setze mich sowohl in meinem beruflichen Umfeld als auch im privaten Bereich ohne wenn und aber dafür ein, dass Abstände eingehalten und Kontakte vermieden werden.

Wenn @Rob1974 bei mir in der Straße eine Auslieferung hat und ich zufällig zuhause bin und wir uns unter unserem Carport mit meterweisem Abstand 5 Minuten unterhalten, dann ist das absolut coronaregelkonform. Und wenn Rob sich bereit erklärt, UPS-Pakete an unseren Sohn in Schottland zu übernehmen und wir uns dafür als einzige Menschen weit und breit sonntagnachmittags auf dem Parkplatz der Klassikstadt in Frankfurt verabreden, dann ist das ebenso in Ordnung.

Das alles ändert nichts an meiner Meinung und Grundhaltung, dass die Leute in den momentan Coronazeiten mit ihrem Hintern zuhause bleiben sollen und keine sinnlossen Massentourismusausflüge in die Schneegebiete oder nach Mallorca oder sonstwohin unternehmen sollen.

• Wir wissen beide dass wir nichts falsch gemacht haben. Und wenn hier eine Person ist die meint unterstellen zu müssen das wir uns heimlich gemütlich zusammen setzen, während der Arbeitszeit, da kann ich nur drüber lachen. Vor allem das dieser Person sich selber auch während der Arbeit sich mit Leute hier aus dem Forum trefft....

• Wir wissen beide dass wir nichts falsch gemacht haben. Und wenn hier eine Person ist die meint unterstellen zu müssen das wir uns heimlich gemütlich zusammen setzen, während der Arbeitszeit, da kann ich nur drüber lachen. Vor allem das dieser Person sich selber auch während der Arbeit sich mit Leute hier aus dem Forum trefft....

Das war ein schönes Schlusswort zu der Sache. :thumbup:

bringt nichts, lass es gut sein, das ist es nicht wert sich aufzuregen :thumbup:

• Bin ich froh, wenn "Corona" vorbei ist und wir wieder tun und lassen können, was uns beliebt. Freue mich schon jetzt auf diverse Treffen, die wir dann wieder veranstalten können, und eines Tages blicken wir zurück und sagen, war eine schlimme Zeit, aber wir haben es geschafft. Ich denke, keiner setzt sich in diesen Tagen einem unnötigen Risiko aus.

• Bin ich froh, wenn "Corona" vorbei ist und wir wieder tun und lassen können, was uns beliebt. Freue mich schon jetzt auf diverse Treffen, die wir dann wieder veranstalten können, und eines Tages blicken wir zurück und sagen, war eine schlimme Zeit, aber wir haben es geschafft. Ich denke, keiner setzt sich in diesen Tagen einem unnötigen Risiko aus.

So denke ich auch oft Achim. :thumbup:

Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen!
    **************************************Oscar Wilde***********

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!