Im play store für die uconnect App.
danke.
Das es wäre ein Update für das System im fzg.
Frank
Im play store für die uconnect App.
danke.
Das es wäre ein Update für das System im fzg.
Frank
Ich bin pissig. Seit 2 Tagen versuch ich ich das fucking Kartenupdate runterzuladen aber weiter als bis 6,1 GB komm ich net dann jedesmal "fehlgeschlagen"
![]()
Ich bin Admin meines eigenen Systems, hier dran liegts nicht. 950 GB Speicherkapazitäten vorhanden, Netzwerk 1A.
Who knows
Bei gab es ähnliche Probleme.
Beim zweiten oder dritten Versuch hats aber geklappt.
Danke Franki
Oh Herr schenke mir Geduld
Deutschlands IT Wüste , da können ein paar Bits verdursten
Deutschlands IT Wüste
, da können ein paar Bits verdursten
Mein Sohn lacht mich aus, der zieht nebenan 100erte GB Update für die Xbox
na klar, der Junior ist schuld
Ne isser nicht bei ihm funzt des. Liegt wohl an deren Server
Das gab es in der Vergangenheit schon öfter.
Versuch 4 und 5 ebenfalls gescheitert. Ich schieb des etz ganz frech auf den vielen Schnee
An mir liegts definitiv net, TV im WoZi hat seine Software problemlos aktualisiert.
Fahre ich eben nach den alten Kartendaten und fühl mich ein klein wenig Robinsonisch, wer weiß wat ich so finde für fantastische Orte
Ich glaube das war bei Columbus auch so. Der Server vom Kartenanbieter war down. Er wollte nach Indien und hat dann wegen Naviproblemen Amiland entdeckt.
Und upgedatet - hat knapp 25 Minuten gebraucht
Ich bin pissig. Seit 2 Tagen versuch ich ich das fucking Kartenupdate runterzuladen aber weiter als bis 6,1 GB komm ich net dann jedesmal "fehlgeschlagen"
![]()
Ich bin Admin meines eigenen Systems, hier dran liegts nicht. 950 GB Speicherkapazitäten vorhanden, Netzwerk 1A.
Who knows
Ich hatte schon ähnliches erlebt beim Herunterladen auf einen Stick bzw. auf eine externe Platte. Bei ca. 80% brach der Download ab.
Wenn ich stattdessen das C: Laufwerk (Windowssystem) als Speicherort benutzt habe, klappte es problemlos.
Huhu, mein "C" ist mit 950 GB frei daran lag es nicht, hab sogar eine Partition frisch formatiert extra für den Download, bis 6,8 GB Download bin ich gekommen dann war aber immer Schluss. Hab es nicht weiter versucht weil ich sonst fuchsteufelswild werde
Irgendwann mal, is ja nicht eilig
Übrigens ist für UConnect Live wieder ein Update im Google Playstore: 2.2.20 (seit 11.02.2021 verfügbar)
Bin gespannt, wenn ich morgen im Auto sitze, ob die Online-Verbindung und Deezer wieder funktionieren.
Bei mir funktioniert es.....
Das macht ja Hoffnung.
Bei mir klappt es auch
Servus :),
kann denn jemand bitte das neue Kartenupdate hier rein stellen? Wäre sehr lieb :). Ansonsten auch nicht schlimm, wenn es nicht passiert :).
Danke im Voraus. Gruß, Dome
EdiT: Bitte um Löschung des Beitrages...danke!
Huhu, mein "C" ist mit 950 GB frei daran lag es nicht, hab sogar eine Partition frisch formatiert extra für den Download, bis 6,8 GB Download bin ich gekommen dann war aber immer Schluss. Hab es nicht weiter versucht weil ich sonst fuchsteufelswild werde
![]()
![]()
Irgendwann mal, is ja nicht eilig
Ich kann mir die Dateien noch mal ziehen und Dir dann rüber schieben, wenn Du Interesse hast, melde Dich bei mir Anja.
Das klappt dann bestimmt
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat