Topspeed 1,4 16V 95 PS

Partner:
Feiertag?
  • Naja für einen Tankstellenbesuch fahre ich deswegen nicht nach Köln. :thumbsup:

Naja, in jungen Jahren bin ich Sonntags morgens mit einigen Freunden nach dem Dicobesuch
    auch schon mal 3 Std. Richtung Norddeich zum Fischessen gefahren. :D
    Danach zurück, bekloppte Jugend :thumbup:

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

• Und was ist mit dem berühmten Frühstück in Paris ?! :)

Die Hinfahrt habe ich nicht voll bewusst wahrgenommen,
    der nächtliche Alkoholpegel war noch nicht abgebaut,
    an das Frühstück kann ich mich erinnern, an die Rückfahrt
    eher wieder nicht :D
    Schöne Jugendsünden :thumbsup:

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

• Das berühmte Frühstück hatte ich mal in Paris. Abends in der Kneipe kurz vor Abgabe der Diplomarbeit haben wir uns für diesen Spontantrip entschieden. Kiste Bier in den Kofferraum, morgens um 6 waren wir am Eiffelturm. :)

Von dort haben ich und mein Kumpel unsere Freundinnen angerufen, die nicht so begeistert waren.... :whistling:

Abends ging es zurück, weil mein Kumpel sein grossmauliges Versprechen, eine “Nette Französin” zu finden, bei der wir übernachten können, nicht wahrmachen konnte. :D

Schöne Erinnerung.

• Für uns Saarländer ist ja Paris fast ein Katzensprung.
    Samstags nachts los, in der Champs-Elysee Kaffee trinken und wieder heimwärts.
    Dann waren wir zum Gottesdienst am Sonntag morgen um 9.00Uhr wieder zu Hause.

Bei unseren Eltern ging vieles durch, aber damals war Sonntags der Gottesdienst Pflicht. Wie mein Vater immer zu sagen pflegte: " Auch wenn ihr stockbesoffen nach Hause kommt, kalt duschen und dann ab in die Kirche. Wer abend´s saufen kann, kann auch morgens zur Kirche!"
    Wir standen dann immer ganz hinten in der Nähe des Ausgangs, damit wir schnell genug rauskamen, wenn die Natur nach "Jörg" schrie... :D :whistling: :rolleyes:

Aber Frankfurt war eher nachts unser Ziel. Kaffeetrinken nachts um 2-3 Uhr im Airport unten beim Italiener...da waren wir öfters, so alle 2 Monate.
    Mit 18 oder 19 (Jahren) und 7 Mann im Fiat 127 mit 40PS durch die Weltgeschichte fahren. Das nannten wir Freiheit :thumbup:

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

• ja Paris mal Kaffee trinken oder mal einfach im alten R4 mit Sommerreifen nach Innsbruck über Sylvester zu fahren ist vorgekommen ach was waren das doch schöne Zeiten gewesen.

Innsbruck, oder überhaupt südliche Gefilde, haben bei uns damals leider nicht auf dem Zettel gestanden. Südlicher als München haben wir es nie geschafft...

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

• Hm.....Joa die Zeiten gabs auch, wenn gleich nicht so extrem wie bei euch, wahrscheinlich waren die Zeiten in meiner Jugend schon zu fortgeschritten. ;) Aber da hatte ma im Job einen scheiß Vormittag, kam mit nem Hals nach Hause, hat den Anrufbeantworter eingeschaltet, die Sachen in die Ecke gepfeffert, die Lederjacke angezogen und ist mit A4 mal eben 300 Kilometer nach München gefahren. Unterwegs hat man die 125 benutzt, als wäre es ein ganz großer und sogar den einen oder anderen BMW und Benz geärgert. Vom Anfang bis zum Ende voller Storm.

Dann war man München, hat was gegessen, ist über den Viktualien-Markt gelaufen und dachte sich..."hm...vorhin auf der Autobahn hast du die Alpen gesehen"...30 Minuten später war man auf dem Weg dahin, irgendwo wirds schon eine Pension geben.

Stimmt schon..ein gewisses Maß an Freiheit was einem heute fehlt. Das Leben mit weniger Verantwortung und mehr "zieh dein Ding durch", hatte auch was!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!