Partner:
-
-
Das wünsche ich auch allen!!! Hoffen wir dass 2021 besser wird mit vielen Treffen.
-
Guten Rutsch, ihr Lieben.
-
Auch ich wünsche allen ein guten Rutsch.
Bis nächstes Jahr.LG Heiko
-
-
Kommt alle gut rüber in das 2021!
Mal schauen, welche Überraschungen das 2021 für uns parat hält!?Gesundheit, Reichtum, Liebe und viele tolle Tipo Treffen!
-
alles gute für das neue jahr
,wünsche mir Gesundheit(passt),Impfung(kommt),keine Unfälle, null Probleme in der Arbeit und mit meinen Autos, eine neue giulietta
(spassvogel,da muss ich noch warten evtl. 2023),liebe(habe ich schon und bleibt), und natürlich schöne tage in der Heimat(I),
dasselbe gilt natürlich für euch hier auch bleibt gesund das ist wohl das wichtigste
-
Ich wünsche uns für
...dass *Corona* wieder Bier ist
...dass wir, wenn wir uns wiedersehen, wieder einen Schritt nach *vorne* machen können und nicht zurück.
...dass *Positiv* wieder etwas Positives ist
...dass *Tests* wieder in der Schule stattfinden
...dass *Isolieren* wieder für Häuser und Kabel gilt
...dass man mit einer *Maske* Karneval feiern kann
...und dass *Donald* wieder eine Ente ist. -
Wünsche ALLEN einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Und bleibt bitte alle schön gesund,. -
Dann möchte ich euch allen auch noch schnell alles Gute für 2021 wünschen.
2020 war anders als sonst, aber für mich persönlich und meine Familie eigentlich kein schlechtes Jahr, zumindest sind wir alle gesund da durch gekommen.
Trotzdem fehlen natürlich schon so ein wenig die Kontakte, die Grillpartys, die Treffen, das Schoppen gehen usw. Wollen wir mal hoffen das wir in einigen Monaten wieder da angelangt sind.Also, durchhalten und gesund bleiben
-
ja dann hier auch nochmal an alle die besten Wünsche fürs neue Jahr..
Die erste Ankündigung fürs neue Jahr war heute in der Post...
Erhöhung der gesetzlichen Krankenkasse um 0.2 Prozentpunkte....
Lach....... was da noch alles kommen wird...
-
Das war es für dieses Jahr!
Nächstes Jahr lesen, hören und sehen wir uns wieder!
Bis dahin bleibt gesund!
-
Bis nächstes Jahr ihr Lieben! GESUND und munter(?)...
-
Wünsche euch auch nen guten Rutsch und vorallem Gesundheit
-
Alles gute für das neue Jahr , bleibt gesund alles weitere ist ja schon hier geschrieben worden. Habt einen schönen Abend.
Gruß Manni allein zu Haus
-
Liebe Tipolinas und Tiposis.
Auch ich wünsche Euch Allen einen Guten Rutsch ins Neue Jahr 2021. Auch wenn wir uns wegen Corona dieses Jahr bei unseren Treffen erheblich einschränken mussten, hat das unserem schönen Forum nicht wirklich geschadet.
Ich hoffe sehr, dass wir im kommenden Jahr wieder mehr Möglichkeiten für gemeinsame Treffen finden werden und unser Forum auch weiterhin mit viel "Leben" rund um unsere Tipos gefüllt ist.Also, kommt gut rüber und bleibt gesund!
Karl-Heinz und PetraP.S. Ach ja, @manni, Du bist heute Abend nicht "allein zu Haus"! Lasst uns Alle zum Jahreswechsel mit Manni anstoßen. In ganz Deutschland, Österreich, Schweiz, Liechtenstein und wo immer man Tipo-Manni aus Neuss kennt. Prost Manni! Wir sehen uns 2021!
-
Gestern hatten wir Kevin allein zu Haus im TV. Ihm ging es auch gut....
-
Es gäbe sicher noch den/die Eine(n) oder Andere(n), die ich hier persönlich erwähnen sollte, müsste, könnte. Meistens passiert es aber gerade dabei, dass man dann doch jemand wichtiges vergisst. Um dies zu vermeiden:
Wer auch immer sich dabei angesprochen fühlt, genau Dich meine ich
!
KH -
Bin froh das dieses Jahr bald ein Ende hat. Es kann nur besser werden. Ich wünsche euch und euren Lieben ein frohes und gesundes neues Jahr
-
Dann mal Prost in die runde und feiert schön
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!