Alles anzeigenPalio - grau
Marea - hellblau
Punto - schwarz
Tipo Kombi - rot
Tipo HB - weiß
Punto - weiß
Jetzt wieder was buntes.
Macht absolut Sinn
Alles anzeigenPalio - grau
Marea - hellblau
Punto - schwarz
Tipo Kombi - rot
Tipo HB - weiß
Punto - weiß
Jetzt wieder was buntes.
Macht absolut Sinn
Herzlich Willkommen hier im Forum
Das wäre nicht meins, die Farbe gefällt mir nicht. Das vom id3 ist schicker, aber den Tipo in Orange, schade der Testwagen ist weiß...
Happy Welcome.
Da hast du ja schon ein bewegtes Fiat Leben.
Ich find das blau vom Cross super, richtig schön gediegen, knallig ist da anders
Hi SpaceForce,
herzlich Willkommen hier im Forum und bei uns.
Herzlich Willkommen!
Auch von mir noch ein herzlich Willkomen
Happy Welcome auch aus dem Badner Lände Sehr mutig die Paprikatöse Gemüseschüssel zu ordern
Ich hätte den in quietschegelb genommen, mir fehlt hier die Leuchtkraft, aber auch nur mit sehr viel Rabatt und Überredung, denn nischt geht geht über´n T-Jet
By the Way ist ja farbtechnisch Geschmackssache und motorentechnisch auch.
Nichts desto trotz immer gute Fahrt und dir hier viel Spass
Grüßle
Herzlich Willkommen hier im schönen Tipo Forum
Mal sehen die Ausstattung und Farbe steht fest, jetzt testen wir den ggf. Würde ich auch auf nen anderen Motor warten wenn noch was kommt. Alternativ schaue ich mir ja noch den ID.3 Pure an und dann die Überlegung ob nicht doch der Punto reicht. Bestellt wird aber erst im Herbst.
Klingt nach der Suche nach vielleicht einem Zweitwagen ohne Not. Und so verschieden, wie Tipo und der VW-E-Baukasten sind, auch ohne Grenzziehungen...
Nein, mein einziges Auto. Ja, der Punto ist sinnvoll. Auf den id3 bin ich neugierig weil es Elektro ist und den Cross weil mir der Tipo seit dem ersten Blick gefällt.
Willst Du der größte Auto Beta Tester werden, kauf den ID3, dann hast Du immer was zu tun ( nämlich in die Werkstatt fahren um das nächste Update zu bekommen) Ne Freundin hat seit kurzem einen Golf 8, aber fahren tut sie ständig irgendwelche Werksattersatzfahrzeuge, denn der 8er steht mit Softwareproblemen zum 5. der 6. mal in der Werksattt. Danach kannst Du dann ein sicher tausend mal besser ausgereiftes Fahrzeug aus der Tipo Reihe bestellen.
servus und herzlich willkommen hier im Forum schöne grüße aus dresden
Willst Du der größte Auto Beta Tester werden, kauf den ID3, dann hast Du immer was zu tun ( nämlich in die Werkstatt fahren um das nächste Update zu bekommen) Ne Freundin hat seit kurzem einen Golf 8, aber fahren tut sie ständig irgendwelche Werksattersatzfahrzeuge, denn der 8er steht mit Softwareproblemen zum 5. der 6. mal in der Werksattt. Danach kannst Du dann ein sicher tausend mal besser ausgereiftes Fahrzeug aus der Tipo Reihe bestellen.
Exakt so war es beim meinem Tipo HB bis er dann gewandelt wurde. Und der Betatest von VW war ja exakt so für den ID.3 angekündigt. Wieso wird das andere gleich Madig gemacht?
Die hohen Kilometerleistungen mancher Teslas zeigen ja, was möglich wäre. Also einfach machen und dann mal sehen, was dabei passiert - wenn Geld keine Rolle spielt ...
Die Aussage verstehe ich jetzt nicht. Geld spielt schon eine Rolle, mit der Förderung landet man mit dem ID.3 Pure aktuell ja ziemlich im gleichen Segment wie der Tipo Cross von daher schon recht vergleichbar aktuell - die Dauer auf die Laufzeit sind mit dem ID.3 dafür geringer. Aber wenn es nur ums Geld ging müsste ich den Punto noch mindestens fünf Jahre fahren.
Exakt so war es beim meinem Tipo HB bis er dann gewandelt wurde. Und der Betatest von VW war ja exakt so für den ID.3 angekündigt. Wieso wird das andere gleich Madig gemacht?
Damit warst Du dann eine traurige Außnahme, nicht die Regel, beim ID3 ( und fast allen neuen VW) bist Du damit ganz klar die Regel. Das wollte ich damit sagen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat