Was gibt's heute in der Glotze?
Partner:
-
-
Aufzeichnung von 2019?
Stört mich nicht schaue es trotzdem gern
Wenn man schon nicht live auf einer Prunksitzung sein kann
Vor allem die Best of vom Colonia Duett wenn das im WDR läuft ist immer Pflicht weil die 2 sind echt kult -
Stört mich nicht schaue es trotzdem gern
Wenn man schon nicht live auf einer Prunksitzung sein kann
Vor allem die Best of vom Colonia Duett wenn das im WDR läuft ist immer Pflicht weil die 2 sind echt kult
Zimmermäään. -
Ich glaub ich guck Männertag.
So`n alberner Kram kommt momentan genau richtig. -
Sowas guckt man sich doch nicht an, weil man die Trucks so geil findet.
Naja, ist wohl so wie mit dem Playboy. Den holt man sich ja auch nur wegen der guten Berichte.Ich bin Berufskraftfahrer
Deshalb zieh ich mir das rein -
Akte X,cult
-
Wir gucken Montags immer Inspector Barnaby auf ZDFneo.
-
Wir gucken heute mal gar nix und durchstöbern stattdessen unsere MP3-Sammlung und strapazieren die Bose-Boxen.
-
Angeber
-
Die Villa Paradiso will gut beschallt sein.
-
Selbstverständlich will sie das.
-
Wir gucken Montags immer Inspector Barnaby auf ZDFneo.
Ist bei uns auch Pflichtprogramm
-
Ist bei uns auch Pflichtprogramm
Barnaby gucken wir auch gerne, sowohl mit dem früheren als auch mit dem "neueren" Darsteller. -
Jop, wobei mir der John Nettles lieber ist, aber Neil Dudgeon ist auch super, vorallem auch innerhalb der Reihe schlüssig gewechselt...
-
Ach ja, das war "96 Hours".
Läuft heute übrigens um 23.10Uhr auf Vox.
-
Eigentlich wollte ich mir auch n Filmchen raussuchen aber die Vorschläge sind schon wieder gespickt mit Valentinstagsbrechdurchfall
Eben hab ich 10 Min meinen Bildschirm angestarrt Phönix kurzer Nachrichtencheck. Da fuchtelte eine rum wie wild, ich denk was des denn fürn Film? Bis ich mitbekommen habe das ist die Gebärdentante(Koppklatsch)
-
Bei uns bleibt heute die Glotze aus. Musik wird gehört. Und heute Nacht wird Spy Game mit Robert Redford und dem "Scheelgucker" Brad Pit aufgenommen.
-
DSDS danach lucifer danach Traumland
-
DSDS danach lucifer danach Traumland
Lucifer ist absolut geil hab ich schon alle Staffeln durch, aber DSDS? Mutig, den Bohlen ertrag ich net mal für Geld
-
..., aber DSDS? Mutig, den Bohlen ertrag ich net mal für Geld
Sehe ich ganz genauso. Die Typ und das ganze Sendeformat, gehen garnicht. Kein Bisschen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!