Montags immer Barnaby.
Du des hab ich ganz lange gelesen, die Bücher. Die Serie ist aber wirklich toll
Montags immer Barnaby.
Du des hab ich ganz lange gelesen, die Bücher. Die Serie ist aber wirklich toll
Da fragt man sich manchmal ob die Briten im ländlichen Raum wirklich so verschroben sind oder doch alles nur Klischee ist.
Sind se Ich war schon 2 mal da, einmal Cornwall und einmal Coldingham hoch Richtung Edinburgh. Kann ich jedem empfehlen, gelebte Geschichte
Bei mir läuft im Moment: Der Adler der neunten Legion.
LG
Andi
Da fragt man sich manchmal ob die Briten im ländlichen Raum wirklich so verschroben sind oder doch alles nur Klischee ist.
Sind se
Ich war schon 2 mal da, einmal Cornwall und einmal Coldingham hoch Richtung Edinburgh. Kann ich jedem empfehlen, gelebte Geschichte
![]()
Jepp, sie sind so verschroben. Wir wissen es aus erster Quelle von jemandem der dort lebt.
Wir lieben Inspector Barnaby, ist Pflichtprogramm, danach gibt's Inspector Banks
Was einem heutzutage im TV geboten wird ist wohl eine Form von Volksverdummung.
In meinem Kindheit hatten wir drei Programme jedoch war das Niveau deutlich höher.
Ich hab auch gerne die Märchen auf DDR geguckt. Oder "Mach mit, mach's nach, mach's besser".
Wir durften kein DDR Fernsehen schauen,
wir hatten unser eigenes Sandmännchen!
Außerdem gab es noch Sendepause mit Testbild und danach Schnee
Wir hatten hier ARD, ZDF, SFB, DDR1 und DDR2 zum Gucken.
Was einem heutzutage im TV geboten wird ist wohl eine Form von Volksverdummung.
Mindestanforderung an TV im Jahre 2021: es ist bunt, macht Geräusch und bewegt sich.
letztendlich geht es nur um Einschaltquoten.
Und wenn du siehst welche Sendungen da Quote machen kannst dich für die Gattung Mensch nur schämen.
Ja, die Nicht-berufstätigen müssen ja auch bedient werden. RTL z.B. macht das sehr gut.
Außerdem gab es noch Sendepause mit Testbild und danach Schnee
Wir hatten hier ARD, ZDF, SFB, DDR1 und DDR2 zum Gucken.
Hier gab es nur 3 Programme, ARD, ZDF, WDR3!
Im Anfang ab 17:00 Uhr!
letztendlich geht es nur um Einschaltquoten.
Das es Einschaltquoten bei dieser Qualität von Fernsehen gibt Zeit das es mit der Verdummung klappt.
Ja, die Nicht-berufstätigen müssen ja auch bedient werden. RTL z.B. macht das sehr gut.
Heißt ja auch Harz TV oder verwechsel ich da was?
Ich wollts nicht sagen .
Heut gibts mal nix.
Aber ich bin auch noch nicht ganz mit den 2 Satelliten durch...
Wir durften kein DDR Fernsehen schauen,
wir hatten unser eigenes Sandmännchen!
DDR1 und DDR2 da hat man aber auch nichts
verpasst
Der Alte
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat