Was gibt's heute in der Glotze?
Partner:
-
-
Ich finde die Serie gut.
-
Wer schaut denn noch Glotze......ich habe bestimmt 1 Jahr nicht mehr mal länger wie 10 Minuten geschaut.....
LG Thomas
-
Gibt kein Kino mehr
-
Als sie bei uns das analoge Signal abgestellt hatten....so vor 3 Jahren?....hatten wir auch rund 2 Jahre kein Fernsehen mehr, unsere Kiste war zu alt um einfach so etwas empfangen zu können und für das digitale Signal extra zahlen haben wir nicht eingesehen.
Vermißt haben wir es eigentlich nicht, haben dann nur noch Filme und Serien geschaut welche uns interessierten, werbefrei und ungeschnitten, aus dem Netzt gesaugt und über Apple TV geschaut.
Über das Apple TV konnte man zudem auch YouTube auf dem Fernseher schauen.
Vor 1 Jahr etwa hat der olle Kasten dann den Geist aufgegeben und wir haben nun auch einen Smart TV der über Joyn halt auch wieder TV wiedergeben kann.....kaum hat man es wieder schaut man auch rein um festzustellen das zu 95% nur Müll läuft....und wir empfangen dabei noch nicht einmal die Sender der RTL Gruppe. -
Bin ich hier der einzige mit einem Röhrenfernseher
-
Nee, aber der Einzige der das zugibt LOL
-
Aber fließend Wasser hast Du in Deinem Haus oder hast Du noch ein Plums Klo......
LG Thomas
-
Thema
-
Abgelehnt.....
LG Thomas
-
Flugzeug in der Luft kapern, geht's noch?
Das war gestern kein Thriller aus made in USA! -
Schon heftig was sich so manch ein Regierender raus nimmt.
-
imo gährt es doch wieder überall auf der Welt, mag schon gar keine Nachrichten mehr lesen...schon gar nicht schauen, wenn du all das Leid siehst wird einem anders.
-
Ich schaue zur Zeit Goliath mit Billy Bob Thornton. Ziemlich schräg aber spannend, genau die richtige Mischung
-
Ich schaue zur Zeit Goliath mit Billy Bob Thornton. Ziemlich schräg aber spannend, genau die richtige Mischung
Klingt wie eine Kurzbeschreibung von Dir
-
Die Serie haben wir auch schon durch, war gut, bei Staffel 2 dann aber die Luft schon was raus.
Es gibt aber eh nicht viele Serien wo ich Staffelweise dran geblieben wäre, bin da schnell gelangweilt, wiederholt sich irgendwann dann ja eh irgendwie nur noch alles.Death in Paradise, lustiges Mörderraten unter Palmen, eine der Serien derer ich nicht müde werde. =)
-
Nun ja ich bin froh das ich als überhaupt noch was finde. Du musst länger durchhalten, manchmal sinds die Charaktere die alles tragen.
Momentan kommt viel Schrott überall das is echt mühselig, hab schon sehr viele Sachen angefangen und dachte dann näääääää.
Ich warte auf die Fortsetzungen.....Witcher, Taboo, Supernatural, usw usw. -
Nun ja ich bin froh das ich als überhaupt noch was finde. Du musst länger durchhalten, manchmal sinds die Charaktere die alles tragen.
Momentan kommt viel Schrott überall das is echt mühselig, hab schon sehr viele Sachen angefangen und dachte dann näääääää.
Ich warte auf die Fortsetzungen.....Witcher, Taboo, Supernatural, usw usw.....und die finale 6.staffel vom
Teufel
-
heute Rosin aus Fees Heimat
-
Gestern Abend habe ich mir den "Army of the Dead" mit dem Schweighöfer reingezogen. Geiler Film
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!