Diese 3 dürften auch vor meiner Haustür stehen

Ein Familienfoto!
Partner:
-
-
Diese 3 dürften auch vor meiner Haustür stehen
Gerd, wie viele davon stehen denn jetzt bereits vor Deiner Haustüre......
-
Was sind das da für Autos neben dem Kombi?????
-
Eine edle Limousine - mahatma-rot - und der Golfkiller Tipo HB.
Darfst beides bestimmt in Ravensburg mal Probe fahren.
Es grüsst die Kölner Fielmann-Filiale!
-
Ne du sowas fahr ich nicht. Golf mag ich nicht, Limousine ist nur für Rentner.....schlechte Karten
-
Ne du sowas fahr ich nicht. Golf mag ich nicht, Limousine ist nur für Rentner.....schlechte Karten
GAAAANNZZZ dünnes Eis Amigo.. ok Golf mag ich auch nicht, aber Du Limousinen-Rentner weinst Deiner ja auch noch immer etwas hinterher
Nur dem Motor nicht
Gruß, Matze
-
GAAAANNZZZ dünnes Eis Amigo.. ok Golf mag ich auch nicht, aber Du Limousinen-Rentner weinst Deiner ja auch noch immer etwas hinterher
Nur dem Motor nichtGruß, Matze
Ne du......ganz ehrlich? Mog i nimmer! Da müsste schon der Motor und die gehobene Verarbeitung kommen...selbst dann wüsste ich es nicht mehr
-
Ehrlich gesagt würde ich meine Limousine auch nicht wieder haben wollen.
-
Oh die Limo Front ist aber schwer am bröckeln
-
rentner-mobil,bist selber einen gefahren oha dünnes eis martin
-
Oh die Limo Front ist aber schwer am bröckeln
Nix, also meiner einer hält die Fahne der Limousine weiter hoch, Silke würde auch eine nehmen wenn jemand seine los werden will, und Jörg, Ralf, Frank... halten bestimmt auch an der Limo fest
Gruß, Matze
-
Es sei es euch doch vergönnt.
-
jedem das seine
-
Ne du......ganz ehrlich? Mog i nimmer! Da müsste schon der Motor und die gehobene Verarbeitung kommen...selbst dann wüsste ich es nicht mehr
das habe ich dir aber immer gesagt das HB und Kombi höherwertiger sind
aber damals warst du noch limo-blind
-
besser spät wie nie erkannt
-
jedem das seine, selber bin ich auch kein limo-fan ausser bei der Giulia da werde ich schwach
-
Dito
-
Manni, an meiner Limo bröckelt nichts, habe eben noch mal nachgeschaut.
-
Die Limousine ist einfach schön basta! Deswegen bleibt meine irgendwelche Trends sind mir Wurst.
-
Die Limousine ist einfach schön basta! Deswegen bleibt meine irgendwelche Trends sind mir Wurst.
na du kannst ja sogar wählen wenn du brav bist
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!