Puh, also für einen Sport ein echt schlechtes Design...
Hatten die kein Bock mehr bei der Gestaltung oder warum so lieblos dem Sport das Facelift verpasst?
Puh, also für einen Sport ein echt schlechtes Design...
Hatten die kein Bock mehr bei der Gestaltung oder warum so lieblos dem Sport das Facelift verpasst?
mopar-gedöns folgt
Als schwarze Details hätte man ja getönte Scheiben hinten bringen können. Muß man wieder alles selber machen...
Als schwarze Details hätte man ja getönte Scheiben hinten bringen können. Muß man wieder alles selber machen...
ist konfigurierbar
...schwarze Griffe, schwarze Spiegel, weiße Blinker, kommt mir bekannt vor...ich glaube, das ist "nur" der neue HB Street
Ok, die abgedunkelten Scheiben hab ich allerdings zusätzlich.
mopar-gedöns folgt
Da kommt nichts mehr. Wie wollen die den denn dann nennen? Super Sport?
So wie er da steht ist es der Finale Sport.
Mehr wird es nicht mehr geben. Warum auch. Denn der alte Sport hat sich auch nicht gut verkauft. Die Autohäuser sind noch voll damit.
Müsste man live sehen können, Bilder sind geduldig, das grau würde mich nicht stören.....
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
Ich fand den S-Design nicht hässlich und den Sport auch nicht schlecht.
Ich fand den S-Design nicht hässlich und den Sport auch nicht schlecht.
yo,und jetzt noch den 2,0er von alfa einpflanzen
yo,und jetzt noch den 2,0er von alfa einpflanzen
![]()
![]()
Der 1,3l mit 150PS wäre ja schon eine Sensation...
LG
Andi
Da schlafen sie bei Fiat einfach. Selbst einen Ford Fiesta gibt's für bezahlbare Kohle mit 200PS.
Man sollte es nicht glauben die Kunden kaufen das auch.
Auch bei Fiat liegt doch alles im Regal man muss es nur zusammenstöpseln.
Ja das wird der Hauptgrund sein, wenigstens das Sport-Modell sollte mehr Bums dahinter haben, sogar der Corsa zieht ab wie nix mit 150 PS.
Der City Sport ist übrigens schon in Deutschland verfügbar. Obwohl er auf der Fiatseite und im Konfigurator noch nicht angezeigt wird. Einige Händler haben ihn schon auf dem Hof stehen.
https://suchen.mobile.de/fahrz…5d-2b83-032e-7633009698fd
https://suchen.mobile.de/fahrz…5d-2b83-032e-7633009698fd
22.000€ - holla die Waldfee ....
22.000€ - holla die Waldfee ....
In Österreich gibts den "Sport" als Faceliftmodell scheinbar noch nicht, jedenfalls habe ich nichts gefunden im Netz.
Aber bei den Preisen dürft ihr euch in Deutschland eh nicht beschweren.
Hier ein Vor-Facelift-"Sport", Erstzulassung 2020, der kostet bei uns immer noch 24.000,-
https://www.autoscout24.at/ang…stPage&searchId=709179224
Bei 1.0 musste ich etwas lachen, sorry, aber mit Sport hat das nix zu tun
Also das is unsportlich sowas. Welcher junge Mensch springt denn darauf an? Im Gegensatz dazu Tino´s Traumwägelchen, legste 3000 drauf dann hast n Auto.
Damit hat sich Fiat keinen Gefallen getan.
Hätten se aus dem Sport nen Abarth gemacht mit tüchtig Bums dahinter, hätte das sicher die junge Generation angelockt....bissel edleres Design innen .....das wäre schon gegangen.
Aber ich sag ja die setzen einzig auf ihr Zugpferd den 500....
Tja da ist halt mehr Geld verdient als wie beim Tipo.....
LG Thomas
Aber bei den Preisen dürft ihr euch in Deutschland eh nicht beschweren.
Hier ein Vor-Facelift-"Sport", Erstzulassung 2020, der kostet bei uns immer noch 24.000,-
In Deutschland kostet er aktuell je nach Händler auch noch 24 000€. Man bekommt ihn aber auch schon für 17 000€.
Bei 1.0 musste ich etwas lachen, sorry, aber mit Sport hat das nix zu tun
hey, ich hab mit diesem Coladosen-Motor schon einen Traktor überholt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat