Das hättest Du nicht schreiben dürfen, jetzt kommt der Sommer nimmer mehr
Oh doch der kommt.... zumindest hier bei mir
Das hättest Du nicht schreiben dürfen, jetzt kommt der Sommer nimmer mehr
Oh doch der kommt.... zumindest hier bei mir
Na dann könnte ich auch Glück haben wenn der Sommer bei Liesl auftaucht ist schließlich um die Ecke.
Hoffentlich kommt der, ich muss noch mindestens einmal nacktbaden
![]()
![]()
![]()
![]()
Also Fische verschrecken.
Das ist schwer zu beurteilen wir haben Anja schließlich noch nie nackt gesehen.
Eigentlich habe ich sie noch gar nicht gesehen.
Vielleicht bekommen die Fische auch einen Ständer?
Ihr spinnt. Ihr habt keine Ahnung wie toll das ist Abends im Goldkanal zu paddeln und nackt schwimmen zu gehen. Das is Freiheit. Und für mich als Ossi ist das völlig normal und keineswegs sexualisiert.
Da der Arm jetzt zu 80 % funktioniert möchte ich das noch unbedingt einmal machen bevor ich bis nächstes Jahr warten muss
Das ist schwer zu beurteilen wir haben Anja schließlich noch nie nackt gesehen.
![]()
Eigentlich habe ich sie noch gar nicht gesehen.![]()
Vielleicht bekommen die Fische auch einen Ständer?
DDR Ständerfisch!
Ihr spinnt. Ihr habt keine Ahnung wie toll das ist Abends im Goldkanal zu paddeln und nackt schwimmen zu gehen. Das is Freiheit. Und für mich als Ossi ist das völlig normal und keineswegs sexualisiert.
Da der Arm jetzt zu 80 % funktioniert möchte ich das noch unbedingt einmal machen bevor ich bis nächstes Jahr warten muss
Wirst es nicht glauben aber es gibt sogar Wessis die nicht verklemmt sind.
Sich nackig ausziehen und ins Wasser hüpfen ist somit keine rein ostdeutsche Tugend.
Aber ich fühle mich von diesem Sommer auch ordentlich verarscht. Ich war bisher genau 3 Mal schwimmen im See.
Normalerweise mache ich das jeden zweiten Tag in der Jahreszeit.
Ich bin ganz froh eigentlich das es nicht so mörderisch heiss war da ich ja eh bisher net wirklich schwimmen gehen konnte
Am schlimmsten war es die Tage im Krankenhaus mit 37 Grad. Da kocht dir das Wasser im Arsch. Glücklicherweise war alles klimatisiert.
Aber jetzt hätt ich doch gern so eine Woche noch zum Auskosten und anbaden.
ich muss noch mindestens einmal nacktbaden
...soll ich das Badewasser schon mal einlassen, Liebes?
KH
Nur wenn die Wanne draussen steht
Hatten wir alles schon einmal 1975
da wurde allen in Kindergarten und Grundschule auch noch eingetrichert, dass sie am Beginn einer neuen Eiszeit stehen - einer von uns Menschen gemachten Eiszeit.
Da hatte ich Glück. Meine Lehrer haben mir nichts eingetrichtert. Uns wurde beigebracht Fragen zu stellen und Antworten zu suchen. In der Grundschule haben wir ausgerechnet, dass die Menschheit erst eine Minute auf 12 Stunden Erdzeitalter lebt. Nun finde den Fehler bei Greta
heute Dauerregen bei uns
Das sind ja super Aussichten
Bewölkte 15°C!
Hier bei Ketzin hängen die Wolken so tief, das man teilweise die Gondelköpfe der Windräder nicht sieht.
Sprich die Regenwolken schrammen bald über den Acker.
13 Grad und Regen......
LG Thomas
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat