Sehr gut Patrick feut mich

Corona Impferfahrung!
Partner:
-
-
ich lebe immer
noch
astra-zeneca guter stoff
Test für 50 jährige männliche Italiener bestanden!
-
Ich wurde am Dienstag mit Biontech geimpft. Hatte am selben Tag ein wenig mit der Müdigkeit zu kämpfen aber ansonsten alles Top!
Scheinbar kommen die Nebenwirkungen bei Biontech aber erst nach der 2. Impfung. Die habe ich dann ende Mai.
Der Typische Impfmuskelkater hatte ich nur am Tag danach, war aber sehr erträglich. -
Ich gebe jetzt auch mal meinen Senf dazu.
Wir wurden bereits am Karfreitag geimpft.
Bekommen haben wir Moderna.
Keinerlei Probleme.
Die nette Schwester hat SUPER gestochen, nix gemerkt.
Auch an den folgenden Tag, nix am Einstich, nix was mit Müdigkeit, Temperatur oder snstigem zu tun hat.
Wir sind einfach nur GLÜCKLICH und DANKBAR dass die vielen Bekannten und Unbekannten uns die Impfung ermöglicht haben. -
Ich wurde am Dienstag mit Biontech geimpft. Hatte am selben Tag ein wenig mit der Müdigkeit zu kämpfen aber ansonsten alles Top!
Scheinbar kommen die Nebenwirkungen bei Biontech aber erst nach der 2. Impfung. Die habe ich dann ende Mai.
Der Typische Impfmuskelkater hatte ich nur am Tag danach, war aber sehr erträglich.Das muss nicht zwingend sein. Ich hatte auch bissel Respekt aber da war gar nix ausser müde am andern Tag und Muskelkater eben.... jetzt isses 2 Monate her und alles gut
-
Test für 50 jährige männliche Italiener bestanden!
und lebe immer noch
bin gespannt nach der 2. Dosis
-
Ich habe von dem Biontech Impfstoff keinerlei Nebenwirkungen bisher.
-
Bin heute um 10:03 in Bruchsal im Impfzentum geimpft worden. Seit ca. 16:00 leichter
Impfmuskelkater. Mal abwarten, ob das alles ist. -
Bin heute um 10:03 in Bruchsal im Impfzentum geimpft worden. Seit ca. 16:00 leichter
Impfmuskelkater. Mal abwarten, ob das alles ist.Sonntag 11:00, Impfmuskelkater wird leicht besser. Läuft!
-
Erste Impfung vor 2 1/2 Wochen mit Biontech. Außer Impfmuskelkater keine Nebenwirkungen. SafeVac App runtergeladen und immer schön Bericht erstattet
-
Eine Woche nach Astra,keine
Probleme
-
Sonntag 11:00, Impfmuskelkater wird leicht besser. Läuft!
Sonntag 15:30 leichter Druckschmerz. Um 19:45 Symptomfrei, so kann es weiter gehen.
-
So nach 3 Wochen alles gut, keinerlei Symptome irgendeiner Art das auf die Impfung zurückzuführen wäre, alles bestens und warte jetzt auf die 2. Dosis
-
Elke hatte heute nach einem Tag leichtes Fieber. Und der ganze Arm schmerzte. Dazu kam teils heftiger Druck im Kopf.
Nach Anruf beim Hausarzt aber alles "im Rahmen"...
Bei mir waren die Nachwehen nicht so schlimm, ein wenig pochen an der Einstichstelle, leichter Kopfschmerzen und leichte Übelkeit...und ich habe fast den ganzen Tag verschlafen - bin nicht richtig wach geworden.LG
Andi -
Knapp 24 Stunden sind vergangen. Arm tut inzwischen ein wenig weh, aber ansonsten (noch) alles in Ordnung.
-
Na dann ist ja alles gut gegangen bei Dir Frank.....
LG Thomas
-
BionTec ist nun 1,5 Stunden drin, alles o.k.
bei meiner Frau und auch bei mir!
Mein Arzt hat die Erfahrung gemacht,
je älter die Impflinge sind,
um so weniger Nebenwirkungen treten auf.
Mal schauen, wie alt ich bin! -
So wurde es uns im Impfzentrum auch gesagt. Je älter ein Mensch desto langsamer fährt die Abwehr hoch. Das ist wohl der Grund .
Meine Eltern haben den Impfstoff super vertragen.
Auch ich hatte keinerlei Reaktionen darauf.
Jetzt lasse ich mich überraschen wie es bei der zweiten Spritze läuft. -
dann bin ich ja ein junger hüpfer,nach der impfreaktion vor 4wochen
-
BionTec ist nun 1,5 Stunden drin, alles o.k.
bei meiner Frau und auch bei mir!
Mein Arzt hat die Erfahrung gemacht,
je älter die Impflinge sind,
um so weniger Nebenwirkungen treten auf.
Mal schauen, wie alt ich bin!Nach 5 Stunden bildete sich der "Impfmuskelkater" im Oberarm.
Nach 10 Stunden war er vollkommen ausgebildet, aber ohne Schmerzmittel erträglich.Nach 11 Stunden schwollen die Nasenschleimhäute an, der Druck in Stirn-und Nebenhöhle stieg an.
Habe dann meine Allergiesachen, Euphorbium und Allergologis genommen, danach konnte ich einschlafen.In der Nacht wurde ich mit leicht erhöhter Temperatur und leicht erhöhtem Ruhepuls wach.
Das kennt man auch, wenn man Abends zu viel Alkohol genossen hat, dann einschläft und dann unruhig wird.
Der Körper arbeitet gegen das Gift.
Nach weiteren 3 Stunden hat sich die Temperatur und der Ruhepuls normalisiert.
Dann konnte ich wieder normal weiter schlafen.18 Stunden nach der Spritze aufgestanden, spürte nur noch den leichten "Impfmuskelkater".
Der erste Blick in den Spiegel, eine kleine Rötung mit Schwellung im Gesicht.
Habe dann wieder meine Allergiemittel genommen.
Nach nun 2 Stunden bildet sich die Stelle wieder zurück.Da ich ja viel mit Allergien zu kämpfen habe, kann ich aber sagen, diese Reaktionen auf diese BionTech Sprite
sind auf unterster Allergiestufe an zu siedeln, wie bei leichtem Pollenflug!So, nach nun 20 Stunden mit BionTech im Körper fühle ich mich wohl, Kaffee und Docht schmeckt!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!