Klasse! Freut mich. Wie hat der das kühl gehalten im Auto!?
Klimaanlage voll aufgedreht.
Klasse! Freut mich. Wie hat der das kühl gehalten im Auto!?
Klimaanlage voll aufgedreht.
Kühltasche
Kühltasche
Bingo! So eine kleine CocaCola-Kühltasche, wo 6 Dosen Cola reinpassen. Mit vier Eis-Gelpacks, war das gut gekühlt!
LG
Andi
Sodele - gestern den ganzen Tag über keine Reaktion auf den zweiten Picks..
Seit gestern Abend haben wir beide, Elke und ich, Schmerzen in den beiden und leichte Krampfanfälle. Gerade bei mir ist das ärgerlich wegen meiner immer wieder auftauchenden Schwindrlanfälle.
Elke war es heute morgen immer wieder mal Speichel.
Ich habe starke Schmerzen im gesamten Oberarm und zusätzlich Kopf- und Gliederschmerzen...
LG
Andi
Gute Besserung euch Andi
Andi, viel trinken und ausruhen!
Danke ihr beiden!
Viel trinken - damit habe ich kein Problem. Ich trinke am Tag meine 2,5 bis 3l. ( Kaffee, Sprudel, gemischte Getränke etc.)
Das sollte reichen!
LG
Andi
Also mir gehts ganz gut.....hab mir das schlimmer vorgestellt.....allerdings bin ich ja auch Schmerzen gewohnt und vielleicht dadurch schon abgehärtet.....
LG Thomas
Ja, Corona kann dir die Hacken weg hauen.
Ob als Krankheit direkt, oder Impfreaktion.
Da hilft nur "piano" machen und ausruhen.
Heute tut noch nicht einmal mein Arm mehr weh......dafür meldet sich seit 3 Tagen wieder meine Bandscheibe zu Wort....
aber was solls....das Leben geht weiter.....
LG Thomas
So, das schlimmste ist vorbei. Habe die letzten beiden Tage bis zu 18Stunden am Tag verpennt.
Heute nur noch Kopfschmerzen und die Muskeln der Oberschenkel fühlen sich an wie nach einem Krampf...
Am Oberarm nur noch ein ganz leichtes ziehen, wenn ich den Arm gebe.
LG
Andi
Ich bin wieder fit...Nur noch leichte Kopfschmerzen.
Der Schwindel bleibt, hatte schon gehofft, das der mit den Nebenwirkungen verschwindet - falsch gedacht...
Jetzt noch eine Woche und die Impfung hat seine Kraft entfaltet!
LG
Andi
Meine Frau ist am Dienstag zum 2. Mal mit Biontech geïmpft worden. Am nächsten Tag hatte Sie 38,5 Grad Fieber bekommen und ein komischen Druck im Brustbereich. Am Donnerstag war Sie aber dann wieder einigermaßen fit.
Habe am Donnerstag meine 2. Dosis BioNTech bekommen. Bis auf einen "Muskelkater" im Arm und etwas Müdigkeit am Freitag habe ich zum Glück nichts davon zu spüren bekommen und bin heute schon wieder fit genug um wandern zu gehen
nach der 2 Impfung am Mittwoch mit b-tech ,gefühlte 2 std danach Kopfweh Gliederschmerzen, und ein druck auf den Augen, der Arm schmerzte ,Donnerstag war nicht viel besser!!! Freitag nur noch leichtes Kopfweh ,heute wieder fast normal
nach der 2 Impfung am Mittwoch mit b-tech ,gefühlte 2 std danach Kopfweh Gliederschmerzen, und ein druck auf den Augen, der Arm schmerzte ,Donnerstag war nicht viel besser!!! Freitag nur noch leichtes Kopfweh ,heute wieder fast normal
gratuliere,damit bist du durch
SSo meine Eltern hatten am Donnerstag ihre 2te Ladung Biontech, Töchterlein am Freitag. Meine Eltern hatten überhaupt nix beide Male. Meine Tochter war schon aufs Worst-Case-Szenario eingestellt und hatte überhaupt nix. Hübsch im Pool geplantscht.
Ich beobachte immer mal wieder die vorrausgesagten Spätfolgen, aber knapp 5 Monate nach 2t-Impfung ist alles in bester Ordnung. Meine Erfahrung sagt mir auch ganz deutlich da kommt nix mehr.
Von uns gibt es auch nix zu melden.
Mein Arm war ne Weile warm, gehe daher davon aus, dass die "Botschaft" angekommen ist.
Ansonsten nüscht. Was für Spätfolgen Anja ?
Mein Mann hatte gar nix.
Für ihn war glaube ich am Schlimmsten, dass er 3 Tage kein Bier trinken sollte.
Ist ja auch fies bei dem Wetter...
Was für Spätfolgen Anja ?
Na die Versuchskaninchenwahrsagungen der Impfkritiker Was ich auch interessant fand diese Meldungen zu Biontech von Frauen und verstärkten Monatsblutungen. Nada, niente, nietschewo.
Na die Versuchskaninchenwahrsagungen der Impfkritiker
Was ich auch interessant fand diese Meldungen zu Biontech von Frauen und verstärkten Monatsblutungen. Nada, niente, nietschewo.
Ach so. Das.
Na Versuchskaninchen sind wir selbstverständlich...
Und am Ende kommt ein Impfstoff gegen Krebs bei raus. Den können sie ja jetzt locker zu Ende entwickeln bei dem Geld was sie grade verdienen.
Ist also für einen guten Zweck.
Ich beobachte dann mal mit, ob mir noch was auffällt.
Nach der ersten Dosis war am nächsten Morgen ein Pfund weniger auf der Waage, mit der Nebenwirkung kann ich gut leben, da hätte ich dann auch gerne regelmäßig Auffrischungen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat