Ich hab heute die Ergebnisse der serologischen Diagnostik. 45 Euro hats mich gekostet die Antikörperbestimmung nach 2 mal Biontech.
6 Monate nach Zweitimpfung liegt mein Titer bei knapp 1800. Antikörper gegen das Spike-Protein.
Menschen mit überstandener Infektion bilden dazu noch Antikörper gegen bestimmte Hüllproteine.
Dazu hatte ich ein interessantes Gespräch mit meinem HA, Corona wird wohl in Zukunft so ähnlich gemessen wie beispielsweise meine Hepatitis-Impfung. Heißt bei mir alle 3 Jahre Blut abnehmen und Titerbestimmung. Dann eben Auffrischung oder nicht.
Und evtl übernimmt das bei mir sogar die BG wenns Vorschrift wird, ist.

Corona Impferfahrung!
Partner:
-
-
Mein Wert wird Ende August bestimmt. Bin gespannt ...
-
Hallo Nick,welche Brühe hast du gespritzt bekommen?
Gute Besserung!
LG
GerdServus Gerd,
Astra war der Übeltäter
Und DANKE! Das wird schon. Ist ja Jammern auf hohem Niveau. Wenn mir dafür Corona erspart bleibt, dann war es mir die Sache Wert.
Herzliche Grüße Nick
-
Das ist die richtige Einstellung Nick
-
Anja, @Chaosliesl, kannst mal sagen was für Werte so anzustreben sind ?
Ich hab da überhaupt keine Vorstellung. -
Anja, @Chaosliesl, kannst mal sagen was für Werte so anzustreben sind ?
Ich hab da überhaupt keine Vorstellung.Das kann man so pauschal nicht sagen. Bei Hepatitis ist 100 der Maßstab, drunter darf man nicht sein.
Bei Corona liegen wohl 80% über 1000.
Aber der Wert ist gut wurde mir gesagt.
Weiter hab ich auch keine Ahnung -
Das kann man so pauschal nicht sagen. Bei Hepatitis ist 100 der Maßstab, drunter darf man nicht sein.Bei Corona liegen wohl 80% über 1000.
Aber der Wert ist gut wurde mir gesagt.
Weiter hab ich auch keine AhnungNa irgendwann wird es schon Richtwerte geben, so lange wird ja noch nicht geimpft.
Wird interessant nach einem längeren Zeiträumen und im Vergleich der Impfstoffe untereinander dann. -
-
Bisher hat man sich auch noch nicht auf einen Grenzwert einigen können,
das würde den Ärzten die Aussage wesentlich erleichtern! -
ich habe jetzt Feierabend gemacht, ist zu gefährlich mit der Müdigkeit und dem druck im Kopf, morgen ist auch ein Tag
-
von 15.30 bis jetzt durchgepennt,ich glaube die haben mir Schlafmittel gespritzt
jetzt geht's mir besser
-
von 15.30 bis jetzt durchgepennt,ich glaube die haben mir Schlafmittel gespritzt
jetzt geht's mir besser
So gings fast allen die ich kenne mit Biontech mir inklusive.
-
Mein Mann hatte auch nach der zweiten nix.
War bestimmt Kochsalzlösung. -
Heute noch ein bisschen "nebst der kappe",aber schon wesentlich besser als gestern
-
Besser dich bester Patrick!
-
Gute Besserung Patrick.
-
jetzt geht's mir besser
ging mir auch so,aber nach 2 Tagen alles wieder fit.....wird schon
-
noch ein bisschen müde jetzt, morgen denke ich ist alles wieder
normal
-
heute alles bestens, liegt wohl an dem sieg
-
Mein Mann hatte auch nach der zweiten nix.
War bestimmt Kochsalzlösung.Das habe ich bei mir auch schon gedacht.
Bei beiden Injektionen hatte ich Null Komma Nix an Reaktionen.
Keine Ahnung warum das bei manchen solche Reaktionen gibt und bei anderen nicht .
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!