Mittelmeerdiät.
Naja, Diät....räusper....

Corona Impferfahrung!
Partner:
-
-
Mittelmeerdiät.
Naja, Diät....räusper....Mit Histaminarmen Lebensmitteln kann man den Pegel gut senken!
Alkohol und Kaffee treiben den Pegel auch nach oben, daher habe ich
vor und nach der Spritze ganz auf Alkohol verzichtet und Kaffee reduziert.
Hat prima gekappt! -
Alkohol war auch tabu, Kaffee nicht
-
Alkohol war auch tabu, Kaffee nicht
Dito.
-
So zweite Pfizer Dosis ist drin. Schauen wie lange es geht bis ich mich zu einem Echsenmenschen verwandle
-
So zweite Pfizer Dosis ist drin. Schauen wie lange es geht bis ich mich zu einem Echsenmenschen verwandle
Dafür brauchst du die 3. Impfung!
-
Aber jetzt kannst du im infrarot Bereich sehen und Ultraschall hören
-
Und mit der Schniedelrute nach Gold im Boden suchen.
-
Bagger zum graben ist bestellt
-
Und mit der Schniedelrute nach Gold im Boden suchen.
Nur Aufpassen wenn die Spinnwebenfäden spuckt.
-
Wenn es BuLi gibt, lass ich mich auch impfen
-
Gut
gemacht
-
Sooooo der Junior hat die 2te Pieke erstaunlich gut vertragen. Gestern leicht erhöhte Temperatur und Impfarm, das wars aber auch schon. Alles paletti. In 2 Wochen dann nochmal zum Kardiologen Herzecho und gut ist. Ich hol mir demnächst die 3te Pieke.
-
Ich auch nächste Woche.....
-
Meinem Vater (83) haben sie gesagt, Grippe sei erstmal wichtiger....
-
Meine Frau hat gestern die dritte Dosis bekommen, aber auch nur weil Sie in einem Altenheim arbeitet.
-
Meine Frau hat gestern die dritte Dosis bekommen, aber auch nur weil Sie in einem Altenheim arbeitet.
Ich mach dat im Urlaub, falls es mir die Schuh auszieht
-
Sie hatte, wie bei der zweiten Dosis, nur Impfmuskelkater, ist seit heute Nachmittag auch vorbei.
-
Soderle nach numero 3 wie gehabt Impfmuskelkater, lässt heut aber schon wieder nach. Und wie Jörgi sagte sehr sehr müde.
In Abständen nur vor mich hingepennt. Sonst alles gut. -
Soderle nach numero 3 wie gehabt Impfmuskelkater, lässt heut aber schon wieder nach. Und wie Jörgi sagte sehr sehr müde.
In Abständen nur vor mich hingepennt. Sonst alles gut.Bin mal gespannt, ich habe für denn 18.11 einen Termin.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!