nada nix, nur einen Impfarm, Gliederschmerzen und explodierenden Kopf.

Corona Impferfahrung!
Partner:
-
-
Ja gut, hast du länger was von. Muss sich ja lohnen. Die Bratwurst ist schnell weggefuttert.
-
Ich hätte gerne ein 900g Tomahawk-Steak mit Blattgold. Vielleicht wird das ja mal angeboten.
-
Da bliebe die Wurst eh net lang drin, zumindest wenn du sie artgerecht in den Mund einführst und verspeist, wäre ja reinste Lebensmittelverschwendung.
-
als Booster.... ich hab die Schnauze voll. Die sollten mal nachdenken und über Antikörpernachweis als Imunitätsantwort gehen. Verdammt, wieder nachgedacht, es will nicht in mein Kopf nicht nachzudenken.... Also impfen, impfen, impfen.... ach ne, bin ja schon bei boostern, boostern, boostern. Jawoll, geht bei mir.
-
Wie sagte Herr Streeg, wenn man 2x im Jahr boostern muß, dann ist der Impfstoff nicht gut.
-
Streeg, .... auch so ein Denker. Geht gar nicht.
-
Ich hab noch 11 Wochen bis zum Boostern, mal sehen was dann gerade Stand der Dinge ist…wenn’s mir nicht zusagt warte ich noch einen Tag länger und schau mal was da gerade Stand der Dinge ist und wenn….warte ich halt noch einen Tag…und noch einen…und….;)
-
-
Also nach 10 Wochen lässt die Boosterwirkung nach, wäre dann demnächst bei mir soweit. Ich will jetzt mit Omikron die natürliche Durchseuchung, noch ne Spritze? In der bisherigen Art-und Weise NEIN.
Natürlicher Totimpfstoff, ja sofort! Aber da trauen se sich net ran. Noch nicht. -
Also nach 10 Wochen lässt die Boosterwirkung nach, wäre dann demnächst bei mir soweit. Ich will jetzt mit Omikron die natürliche Durchseuchung, noch ne Spritze? In der bisherigen Art-und Weise NEIN.
Natürlicher Totimpfstoff, ja sofort! Aber da trauen se sich net ran. Noch nicht.Ja, die Wirkung lässt nach, reicht momentan aber immer noch, um nicht schwer zu erkranken.
Dein Berufsstand ist eh gefährdeter, viele Kontakte, die sich nicht vermeiden lassen.
Bin gespannt, wie wir alle durch den Winter kommen! -
Natürlicher Totimpfstoff, ja sofort! Aber da trauen se sich net ran. Noch nicht.Wie issn das eigentlich mit dem Totimpfstoff, der, der jetzt kurz vor der Zulassung steht ist doch auf Delta zugeschnitten, muss der nicht erst an die Omikron-Version angepasst werden und das Zulassungsverfahren erneut durchlaufen ?
-
-
Ja natürlich, aber genau diese Spikes sind ja bei Omikron anders.
-
Ja, es gibt keinen angepassten Impfstoff.
-
Alleine etwas mehr als hundert Mutationen am Spike Protein hat Omikron gegenüber der Vorgängerversion.
-
Alleine etwas mehr als hundert Mutationen am Spike Protein hat Omikron gegenüber der Vorgängerversion.
Ja, dann muss Novavax wohl nochmal zurück auf Anfang.
Das ist wie bei den Grippeimpfstoffen, da rennen wir im Prinzip auch immer hinterher, versuchen vorab zu erraten welche Version des Erregers sich durchsetzt. -
-
BionTech und Moderna sind auch nicht angepasst. Es ist also nicht nur ein Novavx Problem.
-
Jedoch gibt es wissenschaftlich belastbare Studien zu den RNA Impfstoffen welche die Wirksamkeit belegen. Bei einem Booster mit Biontech zB. steigt die Schutzwirkung gegenüber der neuen Virus Variante um Faktor 50.
Das zeigten Untersuchungen in Israel an denen 30000 Probanden teilnahmen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!