Schon krass wie unterschiedlich das überall ist, hier ist nach wie vor „an jeder Ecke“ freies Impfen ohne Termin.

Corona Impferfahrung!
Partner:
-
-
Schon krass wie unterschiedlich das überall ist, hier ist nach wie vor „an jeder Ecke“ freies Impfen ohne Termin.
Hier auch.
-
Wer will, bekommt auch in Berlin in einem Impfzentrum mit Anstehen seinen Schuss.
-
Meine jüngste Tochter hat den Booster einen Tag nach der Anmeldung Vorgestern bekommen.
Auch den Impfstoff durfte sie frei wählen. -
Sehr gut
,auch in Ravensburg kannst mittlerweile ohne großartig lange terminvergabe deinen "Schuss" bekommen, also ausreden wie "ich bekomme keinen Termin "glaube ich nicht mehr
-
Ich kann halt nur Abends Spät nach der Arbeit. Bei der Messe Impfen die nur bis 20 Uhr.
-
Hier impft heute und morgen ein Arzt täglich von 9-19 Uhr.
-
Hier in Heilbronn gibt auch 2 Impfzentrum und ein Mobilen Bus. Bin seit eine Woche Geboostert
-
Sehr gut
,auch in Ravensburg kannst mittlerweile ohne großartig lange terminvergabe deinen "Schuss" bekommen, also ausreden wie "ich bekomme keinen Termin "glaube ich nicht mehr
Wie immer Regionsabhängig. Hier oben kenne ich einige, die noch keinen Termin bekommen haben. Bzw. Die da wo es die Termine gibt einfach nicht hinkommen.
-
Wer hätte das gedacht. Da kommt so ein winziger Chinese um die Ecke und fi.... uns allen in den Arsch.
-
Naja man müsste den Idioten finden, der den Chinesen gegessen hat. Fledermaus hat Virus, Gürteltier frisst Fledermaus, Chinese frisst Gürteltier…
-
Ich sag's Dir bein Wish gibt's nur Mist.
-
Ist halt nicht überall gleich, Patrick..... Habe halt kein Bürojob wo ich um 17 Uhr zu Hause bin. Termin habe ich jetzt bekommen am 14 Januar um 20 Uhr
-
Bisher Kopfschmerzen, die Mal gehen und wieder kommen, zwischendurch friere ich obwohl ich warm angezogen bin und der Arm schmerzt.
Aber das ist absolut im Rahmen und morgen bin ich bestimmt wieder top fit.
Habe auch wieder Biontech bekommen, somit nun 3x Biontech bekommen.
Und die hatten in dem Zimmer, wo man geimpft wurde eine bunte Lichterkette mit leeren Impfdosen dran
da musste ich etwas schmunzeln.
-
Bisher Kopfschmerzen, die Mal gehen und wieder kommen, zwischendurch friere ich obwohl ich warm angezogen bin und der Arm schmerzt.
Aber das ist absolut im Rahmen und morgen bin ich bestimmt wieder top fit.
Habe auch wieder Biontech bekommen, somit nun 3x Biontech bekommen.
Und die hatten in dem Zimmer, wo man geimpft wurde eine bunte Lichterkette mit leeren Impfdosen dran
da musste ich etwas schmunzeln.
-
Erinnert mich irgendwie an eine holländische Condomerie!
-
An Holland erinnert mich das auch, aber nicht an Kondome…
-
-
eine Frage an alle, die schon positiv waren:
meine Frau und ich sind positiv PCR getestet. Sie hat Sympthome.
Kopf- u. Gliederschmerzen, zeitweise Schüttelfrost, erhöhte Temperatur.Ich eigentlich ohne Sympthome. Ein bisschen verschnupft, aber das ist alles.
Unsere jüngere Tochter sitzt auch daheim .... und interessanterweise negativ.Und meine Frau hat als Einzige die Boosterimpfung, unsere Tochter und ich nur die ersten zwei Stiche.
Vorhin habe ich mit dem Hausarzt telefoniert und der meinte, es gibt Leute, die einfach keine Beschwerden haben obwohl sie positiv sind.Gibts hier solche Fälle?
-
Jeder Körper ist ein Unikat und reagiert anders!
Beschwerden können auch später einsetzen,
oder eben ohne spürbare Erscheinungen!
Drücke euch die Daumen, das alles harmlos verläuft!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!