Kartenupdate 1065 bricht ab

Partner:
Feiertag?
  • Anleitung: Update Firmware uConnect 7" (alle Modelle)

nimm aber bitte erst die 23.00.69.00
    sonst ist eventuell der Sprung zu groß und die aktuellste ist eh nur für "neuere" Geräte.

Lounge SW Tjet l Pogea Racing l 19" VW Pretoria Felgen l EBC Brakes l H&R Federn l LED Abblendlicht l Stelvio LED Nebelscheinwerfer l Audiotec Fisher Komplettausbau l 9" Android Custom Navi

• Problem ist ja das ich am download unschuldig bin. Wenn da was schief läuft ist das für mich nicht ersichtlich. Und alle 3 Sticks funktionieren wunderbar im Tipo, daran liegts also auch nicht. Er springt ja an und sagt bäääm falsches Kartenmaterial.
    Lade das jetzt nochmal runter und dann hat sich die Geschichte für mich erledigt. Das ist mir zu doof.

Hi,
    Hast du es mal mit einem Stick und Karte von jemanden versucht bei dem es geklappt hat?
    Ich hatte auch beim runterladen zweimal Probleme. Beim dritten Mal hat es geklappt.
    Wenn du möchtest kann ich Dir meinen Stick mal mit der Post schicken und Du versuchst es damit.

• Jörg ich habe es jetzt mit 3 sehr guten Sticks probiert, immer die gleiche Fehlermeldung. Lade es jetzt nochmal komplett neu runter und probiere es dann ein letztes Mal. Funzt das net dann können die mich mal da wo die Sonne net hinkommt. Hab ja noch Android Auto und Google Maps. Navi geht aber trotz dem Abbruch. Kein völliges Desaster wie bei Fee.Aus Kundentechnischer Sicht finde ich diese Datenaktualisierung absolut misslungen. Eigentlich gehört das mit in einen Serviceintervall, ich wäre gerne bereit dafür zu zahlen das die Software up to Date ist.
    Ich kann von einer zerschossenen Festplatte Daten retten aber das hier regt mich einfach nur auf.

Vielleicht geh ich mal beim Support von TomTom bissel motzen :D Dann kommt dann bestimmt so ein Call-Center-geschwalle als Antwort, und das regt mich dann richtig auf. :D

habe das auch mit verschiedenen sticks probiert.
    Bei den 5 Zoll von meiner Frau genau dasselbe.
    Habe auch schon bei maps,mopar angerufen....das Problem ist bekannt und die wollen ein Ticket eröffnen.....bin gespannt

• Die Seite Maps Mopar aufrufen und Einloggen.
    1. Entfernen Sie Ihr auf der Webseite bereits vorhandenes Fahrzeug (mittels Klick auf den Papierkorb rechts oben).
    2. Entfernen Sie, wenn vorhanden, alle weiteren gespeicherten Fahrzeuge die Probleme mit dem Update aufweisen.
    3. Fügen Sie die Fahrgestellnummer/Vin des Fahrzeuges hinzu, welches Sie updaten möchten.
    4. Laden Sie beide Dateien herunter. Klicken Sie auf „Lizenz"
    Herunterladen“ und dann auf „Karte Herunterladen“. Nach Beendigung des
    Downloads speichern Sie die Karten- und Lizenz-Dateien auf einem
    USB-Stick (FAT32 ggf. exFat Formatierung).
    5. Nach Abschluss des Downloads, warten Sie bitte 2-3 Minuten, bevor Sie den USB-Stick entfernen.

Sollte helfen wenn die Firmware auf dem Radio nicht älter als 23.00.69.00 Ist.

• Hi,Hast du es mal mit einem Stick und Karte von jemanden versucht bei dem es geklappt hat?
    Ich hatte auch beim runterladen zweimal Probleme. Beim dritten Mal hat es geklappt.
    Wenn du möchtest kann ich Dir meinen Stick mal mit der Post schicken und Du versuchst es damit.

Das ist ganz reizend von dir, danke dafür :thumbup: :)
    Ich versuchs nachher nochmal, habs erneut runter geladen. Kann aber sein das es eventuell an der Firmware liegt.
    Und da steht im Handbuch man soll sich an den Kundendienst wenden. Das mach ich dann wenn alle Stricke reissen ^^

• Soooooo, Durchgang numero 2 auch futschikato.
    Hat jemand eventuell eine ältere Version des Kartenupdates drüber?. Meine is 1005 und ich habe mir überlegt ob es für das Gerät nicht ein Quantensprung der Erneuerung vorhandener Daten sein könnte.
    Ich würde gerne eine ältere Version probieren und wenn das auch net funzt liegts wohl definitiv an der Firmware.

Das wäre ganz reizend wenn sich da was findet :)

• @Chaosliesl Anja, mir scheint, Du hast ein Talent dafür, wenn Du nicht so weit weg wohnen würdest, dann würde ich es Dir machen. :thumbup:

Ich meine natürlich das Kartenupdate, ein Schelm, wer jetzt was anderes gedacht hat. :thumbsup:

Mich hat mal einer gefragt "weißt du eigentlich was FIAT bedeutet?" Ich sagte, "ja - Faszinierende Italienische Automobiltechnik, warum fragst du?"

Der war dann ruhig. Keine Ahnung was der gedacht hat.

• ... bin nächste Woche wieder zu hause, dann werd ich mal nachschauen, ob ich noch ne ältere Version rumliegen habe. Ich traue mir das jedenfalls zu. :thumbsup:

Mich hat mal einer gefragt "weißt du eigentlich was FIAT bedeutet?" Ich sagte, "ja - Faszinierende Italienische Automobiltechnik, warum fragst du?"

• @Chaosliesl Anja, mir scheint, Du hast ein Talent dafür, wenn Du nicht so weit weg wohnen würdest, dann würde ich es Dir machen. :thumbup:

Ich meine natürlich das Kartenupdate, ein Schelm, wer jetzt was anderes gedacht hat. :thumbsup:

Very nice Maddiiiin aber mehr wie Stick reinstecken und hoffen es passiert was kannst ja auch net :D
    Ich vermute das ist ähnlich wie bei Fee. Eine ältere Version ging bei ihr, das 1060 da gabs Probleme.
    Hab inzwischen das Chaosmobil 3 mal per Fin erneuert bei Mopar und 3 mal runtergeladen diese Kagge.
    ICH bin nicht das Problem ^^ Die Sticks werden alle erkannt und gelesen, zack ungültiges Kartenmaterial.

Jetzt hätte ich gerne ne Vorgängerversion zum probieren, danach geh ich zum Systemupdate zu Fiat.
    So stehts im Handbuch " Für die Aktualisierung der Software des Systems ist sich ausschliesslich an den Kundendienst zu wenden" :whistling:

• Die elektronischen Geräte haben meist Angst vor mir und funktionieren bei Sachen wo andere scheitern, obwohl sie genau das gleiche machen. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!