Hallo Tipo-Fans,
welches Auto, dass Ihr selber besaßt, war Euer Lieblingsauto und wie lange hattet Ihr es?
Hallo Tipo-Fans,
welches Auto, dass Ihr selber besaßt, war Euer Lieblingsauto und wie lange hattet Ihr es?
Fiat Uno, 70 PS.
Um umgerechnet 140 Euro (2.000 Schilling) nach dem Bundesheerdienst gekauft.
Mit Freunden aufgepeppt, mit Spraydosen lackiert.
Keine Fensterheber, Lüftung funktionierte wenn sie gerade wollte, keine Serovlenkung (war auch nicht notwendig bei den dünnen Asphaltschneidern) keine Klimaanlage ... na eigentlich doch, bei Regen bekam man vom Schiebedach Wasser auf den Kopf zur Abkühlung.
Einmal blieb beim Beschleunigen auf einer Landstraße das Gaspedal in Vollgasstellung hängen .... mit dem Auto wurde es nie langweilig.
auch ein Uno, aber der 45S mit elektrischen Fensterhebern vorne. Den hatte ich 10 Jahre. Mehr Auto bräuchte ich auch heute nicht.
auch ein Uno, aber der 45S mit elektrischen Fensterhebern vorne. Den hatte ich 10 Jahre. Mehr Auto bräuchte ich auch heute nicht.
du mit deinen Luxusschlitten
stimmt, der hatte sogar Zentralverriegelung. Weiß gar nicht mehr was alles Serie war und was als Extra dazu kam. Jedenfalls hat der Uno am meisten Fahrspaß geboten.
Die Ente kommt nicht ran, irgendwie fehlen ihr ca. 10PS. Sie bieten mehr Lebensfreude, den laissez-faire Lebensstil.
Porsche 944 Turbo S in der Cup Ausführung.
Gekauft 1992 im Besitz bis jetzt.
Das letzte Stück meiner Jugend davon will ich mich nicht trennen.
Mein jetziges Fahrzeug, der macht jedes mal spaß bei einer ausfahrt.Ansonsten war der stilo-abarth ein zur damaligen Zeit mein Traumwagen den ich mir gleich zweimal einmal Serie 0 und nochmals vor Produktionseinstellung gegönnt habe
Der 124 Spider ist auch so ein Auto in welches ich total verliebt bin .
Dazu noch der einzige Sportwagen den ich bisher neu gekauft habe.
Bei jeder Fahrt weiß mich das Wägelchen zu beeindrucken somit wird er auch bis ans Ende meiner Tage bleiben.
Bei nun 6000Km nach drei Jahren sollte das klappen.
endlich jemand, der in meiner km-Leistungsklasse fährt
Fiat 131 Sport Walter Röhrl Edition 2 mal gehabt leider den Rosttot gestorben. leider kaum noch zu bekommen aber würde ihn jeder zeit wieder kaufen .
Der 124 Spider ist auch so ein Auto in welches ich total verliebt bin .
Dazu noch der einzige Sportwagen den ich bisher neu gekauft habe.
Bei jeder Fahrt weiß mich das Wägelchen zu beeindrucken somit wird er auch bis ans Ende meiner Tage bleiben.![]()
Bei nun 6000Km nach drei Jahren sollte das klappen.
Das kann ich alles voll und ganz unterschreiben. Meiner hat jetzt 5.800 km drauf, und auch mein Spider wird für immer bleiben.
moskvich 2140
3 Jahre gefahren.
Ein wunder russischer Hochtechnologie
89er VW T3 Multivan in Pastellweiss mit dem 95PS Wasserboxer, in meinem Besitz von 2006 bis 2010, innen wie aussen komplett gemacht und unter anderem mit der Bluestar-Innenausstattung versehen, was habe ich den geliebt, einfach ein einzigartiges Fahrgefühl
Ein BMW E30 320i Bj 1989, gekauft als Übergangsfahrzeug im Jahr 2002, verkauft 2005. Ohne Serve, kein ABS, Klima, ZV etc.... aber checkcontroll System und Sitzheizung und einem Remus Sportauspuff 2x 90mm, einfach ein toller Sound ohne Technik .
Opel Omega B 2.5 V6 Automatik, Bj 1997, gekauft 2016, fast Vollausstattung, toller Komfort, bequemes und entspanntes Fahren, aber leider nur ein 1/2 Jahr, danach öffnete sich ein zinanzielles Grab.....
Kann mich zwischen den beiden nicht entscheiden...bin einfach ein Fan von 6 Zylinder, aber leider nicht bei meiner Fahrleistung....
Habe jetzt eine Limo, sparsam und macht auch Spaß zu fahren, bequeme Sitze, gutes Radio, was will man eigentlich mehr
Hi Tobias,
toller Corsa A, schönster Corsa aus allen Baureihen, ein Kunpel hatte einen GSI, tiefer, breiter, 16Zöller, schwarz, hat sogar Spaß gemacht mitzufahren....
Also mein erstes Auto ist ein Tipo
Nettes Auto bis auf den Rost
Der Logan meiner Eltern ist auch ganz nett. Bei 160km/h auf der Autobahn hört man zwar nicht mehr so viel ausser den Motor aber sonst ganz nett für den Preis und Platz
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat