Also mich und meinen Tipo hat er erst vor kurzem besucht. Ganz der "Alte".

Schotten 3.0 Zweiter Versuch - 24. -26. September 2021
Partner:
-
-
Also mich und meinen Tipo hat er erst vor kurzem besucht. Ganz der "Alte".
Bei mir auch Jörg
-
Wenn ich es terminlich einrichten kann, dann erscheine ich auch...endlich mal den wilden, abgedrehten, coolen, verrückten, einzigartigen, italobegeisterten, unbestechlichen, trinkfesten, nahrungsbegeisterten Tipoclub ansehen
-
Wenn es zu meinem Wunschtermin stattfindet bin ich (wir) auf jedenfall dabei.
An der anderen Terminvorschlägen werde ich auch mal vorbeischauen können. Aber nur für ein paar Stunden.
-
Ich und Elke sind auch dabei. Wir haben ha noch den Hotel-Gutschein für eine Übernachtung zu zweit. Bin mal gespannt, ob der noch akzeptiert wird!
Hoffe nur, das Elke zu der Zeit nicht ihre Reha hat. Dann bin ich auch in Bad Dürrheim zum "Kurlauben". Eine Kur selbst wurde schon abgelehnt, da ich Erwerbsunfähigkeitsrente beziehe.
Jetzt warte ich auf das OK der Krankenkasse zur Kostenbeteiligung...LG
Andi -
Bin natürlich dabei, hat manni schon Recht gehabt
Werde auch Freitags anreisen und endlich mein Wellness Programm in Anspruch nehmen
-
Um welches Hotel handelt es sich denn da wo ihr immer nächtigt?
-
Um welches Hotel handelt es sich denn da wo ihr immer nächtigt?
Parkhotel in Schotten!
Direkt neben einem Getränkemarkt und am großen Parkplatz...
Link habe ich nicht greifbar. Aber einfach Parkhotel Schotten bei Google eingeben und du landest auf der richtigen Seite.
LG
Andi -
Lieber Thomas,
Du weist doch, Rentner haben nie Zeit. Spaß beiseite, ich war mit anderen Dingen voll beschäftigt und bin auch dem Müßiggang nach gegangen. Kann nur besser werden mit mir.
-
Parkhotel in Schotten!
Danke. Sieht ja ganz gut aus.
Also Planung von dem ganzen beläuft sich auf 2 Tage, also Samstag/Sonntag wenn ich das so richtig verstanden habe ja?
-
Ich reise bereits Freitag Nachmittag an Tobi, und nutze die Zeit vor Ort für speise und Trank. Übernachte also 2 x insgesamt, von Freitag auf Samstag und Samstag auf Sonntag.
-
Also wie immer
Ich reise bereits Freitag Nachmittag an Tobi, und nutze die Zeit vor Ort für speise und Trank. Übernachte also 2 x insgesamt, von Freitag auf Samstag und Samstag auf Sonntag.
-
Ja so würden wir es dann auch machen wollen. Eventuell sogar von Freitag bis Montag.
Aber offiziell ist Samstag/Sonntag dann geplant?
-
Also.. Ich stimme NICHT ab.. Richtige mich nach euch... Entweder ich bekomme frei.. Oder nicht.. Schotten ist ein Muss!
Wenn ich kommen sollte... Dann Freitag - Sonntag.. Sofern der Hobel dann noch rollt
-
Ja so würden wir es dann auch machen wollen. Eventuell sogar von Freitag bis Montag.
Aber offiziell ist Samstag/Sonntag dann geplant?Das "Haupt" Treffen ist am Samstag. Manchen sind aber schon am Freitag Nachmittag da.
-
Das "Haupt" Treffen ist am Samstag.
Okay also der Samstag ist dann verplant mit "Programm" und Sonntags könnte man
dann quasi auf eigene Faust etwas alleine bzw. mit ein paar anderen was planen/unternehmen? -
Noch ne Frage. Ist das ganze nur auf Forumsmitglieder begrenzt oder dürfte sich da noch der ein oder andere Tipo Besitzer anschließen?
-
Okay also der Samstag ist dann verplant mit "Programm" und Sonntags könnte man dann quasi auf eigene Faust etwas alleine bzw. mit ein paar anderen was planen/unternehmen?
Ja, da könnte man zum Beispiel bisschen durch den Vogelsberg fahren. Es gibt dort viele schöne Strecken. Man kann sogar der "Bergrennen" Strecke mal ausprobieren. Sehr anspruchsvoll mit 2 schönen 180 Grad Kurven.
-
Noch ne Frage. Ist das ganze nur auf Forumsmitglieder begrenzt oder dürfte sich da noch der ein oder andere Tipo Besitzer anschließen?
Natürlich kann der oder die auch kommen. Ich muss nur wissen wieviele es sind, wegen der Tischreservierung.
-
Natürlich kann der oder die auch kommen. Ich muss nur wissen wieviele es sind, wegen der Tischreservierung.
Okay super. Ja das kann man dann ja erst klären wenn das Datum fest steht.
Man kann sogar der "Bergrennen" Strecke mal ausprobieren. Sehr anspruchsvoll mit 2 schönen 180 Grad Kurven.
Mit Gegenverkehr aber leider nicht so spaßig.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!