Ja so würden wir es dann auch machen wollen. Eventuell sogar von Freitag bis Montag.
Aber offiziell ist Samstag/Sonntag dann geplant?
Was heißt Tischreservierung? Wie ich die Sache sehe kannst du Hotel und umliegende Dörfer mieten
Ja so würden wir es dann auch machen wollen. Eventuell sogar von Freitag bis Montag.
Aber offiziell ist Samstag/Sonntag dann geplant?
Was heißt Tischreservierung? Wie ich die Sache sehe kannst du Hotel und umliegende Dörfer mieten
Werde auch am Freitag anreisen sonst lohnt es ja nicht
Lieber Thomas,
Du weist doch, Rentner haben nie Zeit. Spaß beiseite, ich war mit anderen Dingen voll beschäftigt und bin auch dem Müßiggang nach gegangen. Kann nur besser werden mit mir.
Lieber Achim,
ich habe die Hoffnung schon aufgegeben......
LG Thomas
Irgendwas war mit die Hoffnung....und so....
Ich reise bereits Freitag Nachmittag an Tobi, und nutze die Zeit vor Ort für speise und Trank. Übernachte also 2 x insgesamt, von Freitag auf Samstag und Samstag auf Sonntag.
Werde auch am Freitag anreisen sonst lohnt es ja nicht
![]()
![]()
![]()
Elke und ich werden auch am Freitag anreisen - vorausgesetzt es klappt. Sonntag ist Abreisetag, und wenn es das Wetter zulässt fahren wir noch für ein paar Tage nach Dobel/Nordschwarzwald...
LG
Andi
Eine allgemeine Frage habe ich noch!
Gibt es das Hotel noch und sind unsere Gutscheine von letztem Jahr noch gültig?
LG
Andi
Das Hotel gibt es noch. Habe mal geschaut weil es mich interessiert hat wie es aussieht und was es kostet. .
Wegen Gutscheinen einfach mal anrufen und fragen.
LG
Andi
Ja das Hotel gibt es noch. Ich gehe davon aus das die Gutscheine noch gültig sind.
Das Hotel gibt es noch. Habe mal geschaut weil es mich interessiert hat wie es aussieht und was es kostet. .Wegen Gutscheinen einfach mal anrufen und fragen.
Ich hatte übrigens ein Spezial Preis ausgehandelt. €55 statt €60.
Pro Person pro Nacht?
Pro Person pro Nacht?
Einzelzimmer p. P Pro Nacht. Doppelzimmer ist glaube ich €75, bin ich mich aber nicht ganz sicher.
Gibts auch Familienzimmer Rob ?
Momentan nix buchbar. Nur bis Anfang August. Standardzimmer mit Doppelbett 69 Euro glaub. Die haben aber auch Angebote, 3 für 2 und so ....abwarten
Hotel ist mega, Gutschein müssen wir mal fragen hab auch noch eins offen
Gesendet von meinem SM-G980F mit Tapatalk
Ich hab mich grad schlau gemacht, die Gutscheine fürs hotel sind noch gültig die jenigen die den Gutschein nicht mehr finden sollten können eine Email an
der nette Herr schickt sie euch zu.
Saluti Don
Das ist ja aber mal mega nett von denen
...
Du weist doch, Rentner haben nie Zeit. Spaß beiseite, ich war mit anderen Dingen voll beschäftigt und bin auch dem Müßiggang nach gegangen. Kann nur besser werden mit mir.
jaja...hätte ich dir gleich sagen können das du eine Canabisplantage nicht mal eben so nebenbei betreiben kannst...
Ich bin auf alle Fälle mit dabei. Schotten ist ja bei mir um die Ecke und ich könnte mit dem eBike hinfahren.
Abfrage Schotten 3.0 2021
hier kann abgestimmt werden
Ich bin auf alle Fälle mit dabei. Schotten ist ja bei mir um die Ecke und ich könnte mit dem eBike hinfahren.
Lieber nicht, das wäre ein mächtig großer Fehler
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat