Mahlzeit, bin auch geimpft und wäre natürlich gerne dabei. Schauen ob ich mir den Tag frei nahmen kann

Schotten 3.0 Zweiter Versuch - 24. -26. September 2021
Partner:
-
-
So, bevor alle Zimmer im Parkhotel belegt sind, hab ich heute für mich und Petra auch gebucht für Freitag bis Sonntag. Warte nun auf die Buchungsbestätigung. Hoffe jetzt nur, dass das mit dem Impfen bis dorthin noch klappt.
Karl-Heinz
-
Da drücke ich ganz fest die Daumen mein Guter!
-
Ich drück mit und freu mich, dass wir endlich unser Eis essen können.
-
Ich drück mit und freu mich, dass wir endlich unser Eis essen können.
Und die Toscana besprechen
-
Und die Toscana besprechen
Unbedingt. Wenn genug Interesse haben kaufen wir halt ein ganzes Dorf.
-
Mann, das ging aber schnell. Die schottische Buchungsbestätigung liegt schon vor. Dabei habe ich vor nicht mal einer Stunde angefragt.
Und an Stella und Anja. Bitte die Anzahlung für die Villa Toscana mitbringen. Hab ja jetzt schon Spesen.........(allein der Gedanke daran, ist schon kostenpflichtig
).
Karl-Heinz
-
Mann, das ging aber schnell. Die schottische Buchungsbestätigung liegt schon vor. Dabei habe ich vor nicht mal einer Stunde angefragt.
Und an Stella und Anja. Bitte die Anzahlung für die Villa Toscana mitbringen. Hab ja jetzt schon Spesen.........(allein der Gedanke daran, ist schon kostenpflichtig
).
Karl-Heinz
Nix Karlheinz, ich bin nur fürs Kochen zuständig hatten wir vereinbart.
-
Und an Stella und Anja. Bitte die Anzahlung für die Villa Toscana mitbringen. Hab ja jetzt schon Spesen.........(allein der Gedanke daran, ist schon kostenpflichtig ).
Wenn du anfängst den Beamten raushängen zu lassen zelte ich abseits und komm nur zum Essen bei Stella
-
Wenn du anfängst den Beamten raushängen zu lassen zelte ich abseits und komm nur zum Essen bei Stella
Und Don Karlheinz mit der Schrotflinte im Schatten vor der Tür sitzend.....herrlich.
-
Liebe Stella,
ich fürchte, da wirst Du viel kochen müssen, sehr viel und ständig! Wir finden schon ein Haus, in dem Du einen schönen Fernblick durchs Küchenfenster auf die sanften Hügeln mit Zypressen hast. Versprochen!
KH
-
Liebe Stella,
ich fürchte, da wirst Du viel kochen müssen, sehr viel und ständig! Wir finden schon ein Haus, in dem Du einen schönen Fernblick durchs Küchenfenster auf die sanften Hügeln mit Zypressen hast. Versprochen!
KH
Das ist genau das, was ich jedes Jahr im Urlaub in Sizilien mache Karl Heinz, das kann mich nicht wirklich aus der Ruhe bringen, selbst wenn dann noch 20 Mann unangemeldet zu Besuch kommen.
Obwohl Österreich war jetzt auch schön, Urlaub mal nur zu viert, da konnte ich auch mal nur rumliegen.
Deshalb machen wir das dieses Jahr auch gleich nochmal. -
Tja Karl Heinz, zwei dumme ein Gedanke
.
Habe auch heute morgen für Carmen und mich gebucht.
Buchungsbestätigung liegt bereits vorZweite Impfung ist drin - Was spricht jetzt noch gegen Schotten
.
Freue mich auf unseren traditionellen Stuhlkreis und auf das ein oder andere Bierchen mit Euch
... lieber Gerd, wie wäre es mal mit Dir als Überrasschungsgast?
-
Tja Karl Heinz, zwei dumme ein Gedanke
.
Habe auch heute morgen für Carmen und mich gebucht.
Buchungsbestätigung liegt bereits vorZweite Impfung ist drin - Was spricht jetzt noch gegen Schotten
.
Freue mich auf unseren traditionellen Stuhlkreis und auf das ein oder andere Bierchen mit Euch
... lieber Gerd, wie wäre es mal mit Dir als Überrasschungsgast?
Wenn er darauf mit "ja" antwortet ist es kein Überraschungsgast mehr.
-
Wollte ihn nur mal dezent drauf hinweisen, nicht dass er es vergisst...
-
Wollte ihn nur mal dezent drauf hinweisen, nicht dass er es vergisst...
Gute Idee.
-
Sagt mal was ist eigentlich mit unserer T-Shirt-Firma ? Seite ist immer noch offline.
Ich bin kurzsichtig, alt und vergesslich und wäre dankbar für ne Gedächtnisstütze vor Ort.
Vielleicht kann unser Spezialist sich was einfallen lassen ? @Braindead ? -
Hab auch meine Buchungsbestätigung bekommen.
-
Ich komme mit Verkaufsanhänger nach Schotten Stella.
-
Ich komme mit Verkaufsanhänger nach Schotten Stella.
Sehr gut, Shirts to go.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!