Jörg hat doch schon viel versucht diesbezüglich.
Selbst ein Zeitungsbericht bei unserem ersten Treffen in Aschaffenburg gab es, aber bei Fiat interessiert sich niemand für uns... .
Menno....

Schotten 3.0 Zweiter Versuch - 24. -26. September 2021
Partner:
-
-
Ne Leute, nach all den Erfahrungen und Bemühungen in der Vergangenheit - inkl. eines von mir finanzierten Tipokalenders vor 7 Monaten für die damalige FCA Chefin, wofür sie sich sogar explizit bedankt hat - muss man eines festhalten: es bringt nix. FCA, egal ob Marketingabteilung oder Sales Department, scheint das Forum, und wohl auch das Wohlergehen des Tipos, nur rudimentär zu interessieren. Eigentlich auch gar nicht! Bisher wurde nicht eine meiner Mails außer Blablabla vernünftig beantwortet.
Bekam vor einigen Tagen wieder eine FCA Mail auf eine neue Webadresse mit vielen tollen Angeboten (Tuning, Dekor, Zubehör u.v.m.). Was soll ich sagen, für den Tipo habe ich Aussenspiegel entdeckt und ansonsten Vieles und sehr Überteuertes für den Jeep etc. Niente, nix.
Man könnte kotzen, aber es ist so. Punkt aus. Wir fahren ein Nischenprodukt. Freuen wir uns darüber.
-
Jörg hat doch schon viel versucht diesbezüglich.
Selbst ein Zeitungsbericht bei unserem ersten Treffen in Aschaffenburg gab es, aber bei Fiat interessiert sich niemand für uns....
Menno....Genau, und sogar den Artikel / den Redakteur habe ich noch akquiriert. Und das alles vor der Haustür von FCA ...
-
Ja das ist traurig , aber wie scho mal geschrieben dann müssen wir eben mal selber das die große Tur von FCA anklopfen , am besten in Turin.
-
Was wenn wir mal n Autohaus ins Spiel bringen?
-
Es interessiert mich offen gestanden nicht die Bohne ob FCA „uns“ wahr nimmt, ergäbe sich ja auch keinerlei Mehrwert für uns draus.
Schon schade ist das der Tipo durch die Stiefmütterliche Behandlung völlig unterm Radar von Zubehör Anbietern und Tunern fliegt und das Angebot für diejenigen die Spaß daran haben dem Wagen ihren individuellen Stempel aufzudrücken äußerst überschaubar ausfällt.
-
Hab ich schon mal mit meinen Händler drüber gesprochen, er würde das mit machen
-
Könnte ja mal bei mir den Händler fragen.
-
wegen dem Parkhotel: es ist ausgebucht da ein ganzer Chor fast alle Zimmer gebucht hat.....
-
wegen dem Parkhotel: es ist ausgebucht da ein ganzer Chor fast alle Zimmer gebucht hat.....
Aber eben nur fast
-
Na dann haben Elke und ich wohl Pech.
Aber so früh buchen, wäre auch Blödsinn gewesen, da Elke an diesem Wochenende Nachtchicht hat, und sich bisher keiner gemeldet hat, um diese Schicht zu tauschen.Wenn wir wirklich kommen, müssten wir uns was anderes suchen...
LG
Andi -
https://www.tourist-schotten.d…fte.html#!m/1/search/list
Es gibt doch in und um Schotten rum noch einige andere Möglichkeiten zu übernachten..
Na und in nicht allzuweiter Entfernung gibts auch nen tollen Campingplatz.
https://www.eurocampings.de/de…-am-nidda-stausee-100152/
Na und zur Not lassen sich die Rückbänke umklappen...
Mit genügend Schlaftrunk geht das auch mal...
-
Was wenn wir mal n Autohaus ins Spiel bringen?
Könnte ja mal bei mir den Händler fragen.
Kommt drauf an, in welcher Form!
Bitte bedenkt, das Ganze ist keine offizielle Veranstaltung eines Vereins o. ä., die dann ggf. von der Stadt oder vom Ordnungsamt genehmigt werden müsste.
Vielmehr handelt es sich um ein völlig privates Treffen von Gleichgesinnten im öffentlichen Raum. Ich erinnere mich noch, das jemand bereits beim letzten Mal davon sprach, den (öffentlichen ) Parkplatz abzutrassieren. Sowas o. ä. ist unter gar keinen Umständen möglich.
Also, außer dass da ein paar Hotelgäste, die rein zufällig den gleichen Typ Auto fahren, dort parken, ist da garnichts.
Also passt bitte auf, dass es nicht vor lauter Euphorie zu Problemen kommt, an die keiner gedacht hat. Gerade auch im Hinblick darauf, dass wir diesmal ein paar Leute mehr sein werden.
KH -
https://www.tourist-schotten.d…fte.html#!m/1/search/list
Es gibt doch in und um Schotten rum noch einige andere Möglichkeiten zu übernachten..
Na und in nicht allzuweiter Entfernung gibts auch nen tollen Campingplatz.
https://www.eurocampings.de/de…-am-nidda-stausee-100152/
Na und zur Not lassen sich die Rückbänke umklappen...
Mit genügend Schlaftrunk geht das auch mal...
Camping ist nicht unsere Welt! Schon garnicht bei unserer (Un-) Beweglichkeit...
Wir gehen stark auf die 60 zu, und ist zelten eher ein AlptraumAber die Tourist-Info ist immer gut
LG
Andi -
Kommt drauf an, in welcher Form!Bitte bedenkt, das Ganze ist keine offizielle Veranstaltung eines Vereins o. ä., die dann ggf. von der Stadt oder vom Ordnungsamt genehmigt werden müsste.
Vielmehr handelt es sich um ein völlig privates Treffen von Gleichgesinnten im öffentlichen Raum. Ich erinnere mich noch, das jemand bereits beim letzten Mal davon sprach, den (öffentlichen ) Parkplatz abzutrassieren. Sowas o. ä. ist unter gar keinen Umständen möglich.
Also, außer dass da ein paar Hotelgäste, die rein zufällig den gleichen Typ Auto fahren, dort parken, ist da garnichts.
Also passt bitte auf, dass es nicht vor lauter Euphorie zu Problemen kommt, an die keiner gedacht hat. Gerade auch im Hinblick darauf, dass wir diesmal ein paar Leute mehr sein werden.
KHKarlheinz ich hab das doch aus meiner smartzeit schon miterlebt. Auf dem Parkplatz des Autohauses oder wie es beim Italientreffen im Mai am Ofenwerk ist kann die Rennleitung gar nichts machen. Ich würde da eh die Stadt auch mit einbeziehen um keinen Stress zu bekommen. Zudem kenn ich ja jemanden der auch schon oft Treffen organisiert hat und dabei Autohäuser Dienstleister und Co mit ins Schiff genommen hat. Den könnte ich auch fragen was zu beachten ist.
-
. Auf dem Parkplatz des Autohauses oder wie es beim Italientreffen im Mai am Ofenwerk ist kann die Rennleitung gar nichts machen. Ich würde da eh die Stadt auch mit einbeziehen um keinen Stress zu bekommen. Zudem
Parkplatz des Autohauses: ist kein öffentlicher Raum!
Rennleitung: Hä?
Stadt einbeziehen: Weck mir keine schlafenden Hunde!Gruß
KH -
....und noch was. Wir sind kein Verein oder ähnliches. Somit gibt es auch keinen Veranstalter. Wen willst Du dann bei der Stadt als solchen angeben? Und vor Allem, wer hält denn dann den Kopf hin bei Problemen? Städt. Genehmigungen haben immer auch was mit Haftung zu tun.
Mensch Leute, haltet mal den Ball flach..........
KH
-
Oja bitte! Hört auf den Scheiß offiziell aufziehen zu wollen . Dann komm ich net, da fehlt mir das Flair des Besonderen.
-
Das schönste Besäufnis, äh schönste Beisammensein findet aber doch vorm oder im Pathotel statt....
Ach Ich hab Schotten sehr vermisst
-
Rennleitung = Polizei/Ordnungsamt.
Alles klar, Karl-Heinz.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!