Schotten 3.0 Zweiter Versuch - 24. -26. September 2021
Partner:
-
-
Wie Tischreservierung? Dachte Lokal mieten?

Wenn das Wetter mitspielt setzen wir uns draußen hin. Ich habe aber sicherheitshalber für drinnen reserviert.

-
passt ja
gegenüber übernachten wir im Berggasthof zum Steira 
-
Die Bestätigung der Tischreservierung für das Mittagessen in der Berghütte auf der Hoherodskopf ist vorhin eingetroffen
.Wenn das Wetter mitspielt setzen wir uns draußen hin. Ich habe aber sicherheitshalber für drinnen reserviert.

Ach ich freue mich ja so.

-
Und ich mich erst...kann es kaum noch erwarten. Der Tipo scharrt schon mit den Pneus..

Herzliche Grüße in die Runde
-
Bin gespannt wer alles so kommt, irgenwie hab ich den überblick verloren , viele kommen ja wohl nur den Samstag .
-
Also...Ich reise Samstag Früh an und verzupfe mich erst am Sonntag wieder.

-
Ok wo pennst du?
-
Ok wo pennst du?
Standesgemäß im Park Hotel

-
Wer kommt schon am Freitag?
Mein Urlaub würde genehmigt und komm am Freitag vor den Mittagessen an
-
Ich bin am Freitag schon da

-
Wir kommen Freitag bis Sonntag. Werden aber erst am Nachmittag so gegen 17-18 Uhr da sein. Nächtigen im Parkhotel.
-
Bin am Freitag da so gegen Mittag , klar auch im Parkhotel
-
Ok wo pennst du?
Wie soll man das denn jetzt schon wissen, ist ja nun davon abhängig was man kennenlernt.

-
Mein Urlaub würde genehmigt und komm am Freitag vor den Mittagessen an
Alleine?
-
Alleine?
Gabriela weiß noch nicht ob Sie da Urlaub bekommen würde, erst im September weiß Sie das, wenn nicht komm ich alleine.
-
Ich komme wenn mein Sternenzerstörer wieder geht.
-
Gabriela weiß noch nicht ob Sie da Urlaub bekommen würde, erst im September weiß Sie das,
Na dann drücken wir mal die Daumen, dass sie Urlaub bekommt.
-
am Freitag komme ich auch schon...

-
Ich bin auch ein Freitags Kandidat.

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!