Schotten 3.0 Zweiter Versuch - 24. -26. September 2021
Partner:
-
-
Wie Tischreservierung? Dachte Lokal mieten?
Wenn das Wetter mitspielt setzen wir uns draußen hin. Ich habe aber sicherheitshalber für drinnen reserviert.
-
passt ja
gegenüber übernachten wir im Berggasthof zum Steira
-
Die Bestätigung der Tischreservierung für das Mittagessen in der Berghütte auf der Hoherodskopf ist vorhin eingetroffen
.
Wenn das Wetter mitspielt setzen wir uns draußen hin. Ich habe aber sicherheitshalber für drinnen reserviert.
Ach ich freue mich ja so.
-
Und ich mich erst...kann es kaum noch erwarten. Der Tipo scharrt schon mit den Pneus..
Herzliche Grüße in die Runde
-
Bin gespannt wer alles so kommt, irgenwie hab ich den überblick verloren , viele kommen ja wohl nur den Samstag .
-
Also...Ich reise Samstag Früh an und verzupfe mich erst am Sonntag wieder.
-
Ok wo pennst du?
-
Ok wo pennst du?
Standesgemäß im Park Hotel
-
Wer kommt schon am Freitag?
Mein Urlaub würde genehmigt und komm am Freitag vor den Mittagessen an -
Ich bin am Freitag schon da
-
Wir kommen Freitag bis Sonntag. Werden aber erst am Nachmittag so gegen 17-18 Uhr da sein. Nächtigen im Parkhotel.
-
Bin am Freitag da so gegen Mittag , klar auch im Parkhotel
-
Ok wo pennst du?
Wie soll man das denn jetzt schon wissen, ist ja nun davon abhängig was man kennenlernt.
-
Mein Urlaub würde genehmigt und komm am Freitag vor den Mittagessen an
Alleine?
-
Alleine?
Gabriela weiß noch nicht ob Sie da Urlaub bekommen würde, erst im September weiß Sie das, wenn nicht komm ich alleine.
-
Ich komme wenn mein Sternenzerstörer wieder geht.
-
Gabriela weiß noch nicht ob Sie da Urlaub bekommen würde, erst im September weiß Sie das,
Na dann drücken wir mal die Daumen, dass sie Urlaub bekommt.
-
am Freitag komme ich auch schon...
-
Ich bin auch ein Freitags Kandidat.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!