Nobody ist perfekt!
Körperliche Größe wird völlig überbewertet Stella.
Auf die innere Größe kommt es an.
Unser Forums-Philosoph ist da.
Nobody ist perfekt!
Körperliche Größe wird völlig überbewertet Stella.
Auf die innere Größe kommt es an.
Unser Forums-Philosoph ist da.
Komisch das der Satz immer nur von Leuten mit Handicap kommt…in der ein oder anderen Form…
Komisch das der Satz immer nur von Leuten mit Handicap kommt…in der ein oder anderen Form…
Ja, so sind wir Golfspieler!
Also ich muss schwänzen. Ich weiß nicht wie ichs hinbiegen soll. Ich könnte Samstag frühestens 18 Uhr da sein, nach meinem 12. Dienst. Und Sonntag müßte ich spätestens halb 9 zurück damit ich pünktlich beim Spätdienst bin der dann bis 0 Uhr geht da noch eine Nachtwache gestern nen gelben Schein gebracht hat. Leute das geht net, da bin ich tot.
Da hätten wir doch noch die ganze Nacht, mehr erwarte ich doch auch gar nicht.
Da hätten wir doch noch die ganze Nacht, mehr erwarte ich doch auch gar nicht.
Wenn du auf Leichen stehst ich werde totengleich pennen mit Schnarchen. Net mal Alkohol is drin.
Ich ruf mal Marilyn an wie das so ist…
Hach, Devid, ich danke dir für den Versuch der Aufheiterung ich bin arg traurig drüber
Gibt schlimmeres, stell dir vor du könntest im März net nach Köln.
Treffen gibt es immer und überall, kleiner vielleicht, deshalb sicher keine weniger interessante Erfahrung. =)
Obwohl…ohne die Rheinländer ist schon doof.
Ist mir jetzt keines bekannt. Jedoch wenn Du das sagst wird's wohl stimmen Devid.
jaja, immer auf die kleinen.
Ich werde Samstag um 6:30 -7:00 los fahre damit ich um 9 Uhr da bin. Und Sonntag muss wieder um 9:30-10:00 wieder los Nach Frankfurt.
Freitag um 9 Uhr werde ich losfahren, bin dann wohl gegen 15 Uhr da, sofern ich nicht in nem Stau lande
Vielleicht sehe ich unterwegs ja welche von euch und wir können dann gern zusammen weiterfahren als kleine Truppe
Servus liebe Motorsportfreunde*Innen,
ich starte Samstag gegen 4Uhr...dann bin ich entspannt gegen 9Uhr am Hotel Also pünktlich zum Einschwören auf den Tag
Hab ich's schon gesagt ICK FREU MIR DRAUF
Herzliche Grüße Nick
So langsam wird`s ernst
Ich fahre irgendwann gemütlich am Freitag Morgen los. Bin dann wohl um die Mittagszeit am Hotel.
...da bist Du dann bestimmt der erste Ralf.
Schauen wir mal.
Schotten 4 Grad heute morgen....muss ich noch Frostschutz einfüllen ???
Ich fahre irgendwann gemütlich am Freitag Morgen los. Bin dann wohl um die Mittagszeit am Hotel.
Wir auch Ralf, ca. 12:30 Uhr sind wir da und unsere Achim auch.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat