Scheiß auf den Ölwechsel.

Schotten 3.0 Zweiter Versuch - 24. -26. September 2021
Partner:
-
-
@mosquito70 ach da, .... Man schaut hübschen Frauen in die Augen und nicht auf die M..e
-
Super Tipp. Danke. Hätten wir jetzt nicht dran gedacht.
@ninosiciliano du hattest ja letztens bei Facebook wegen dem Dodge Grill bei einem Beitrag nachgefragt.
Ich habe gesehen in Schotten ist ein US Car Händler/Tuner. Vielleicht kann der den relativ leicht besorgen.Könnte man ja mal anhalten und fragenKönnen wir machen
-
Und ich hoffe doch, daß ihr an mich denkt. Abends ein Pils für die Milz, natürlich bleifrei.
Und sonst Bilder ohne Ende! Wenn ich schon nicht dabei sein kann, will ich zumindest in Gedanken bei euch sein! Also Bilder, Bilder und nochmals Bilder!
LG
Andi
Kann denn nicht einer für die Daheim gebliebenen ´nen Livestream machen? -
Dann aber bitte euere versauten Witze mit einer großen Tröte live rausbeepen
-
So, Check für Schotten.
Cap von Fiat. Check
VIP Lounge Schild. Check
Frittenöl für die Reifen. Check
Tinos Eierlikör. Check
Schwarzes Forums-Poloshirt. Check
T-Shirt, Eigenkreation aus 2016. Check
Auto poliert und gesäubert. Check
Kiste Bier in den Kofferraum. To do
Stuhl und Tisch für den Stuhlkreis. Check
Go Pro Kamera. Check
Dashcamspeicher leer. Check -
Kann denn nicht einer für die Daheim gebliebenen ´nen Livestream machen?
Was in Schotten passiert, das bleibt in Schotten!
-
Dann muss ich mal die Webcams in Schotten entern!
-
-
So dann wünsche ich als in Hessen wohnender mal allen die von außerhalb kommen eine gute Anreise ins schönste Bundesland.
Habt eine gute , Pannen und Unfallfreie, Fahrt in den dunklen Vogelsberg nach Schotten der Weltstadt des Oldtimer Schotten Grand Prix.Wenn alles klappt komme ich mit meiner Lieblingsehefrau am Samstag auf den Hoherodskopf um endlich mal die Anonymität zu verlieren und zu wissen wem ich da morgens einen guten Morgen wünsche.
Falls ich Euch in dem Gewusel dort oben finde.Wetter soll ja gut werden..
Könnt ich eigentlich mit dem Mopped hochdüsen.. Na mal schauen..
Lasst es euch gut gehen und treibt es nicht so dolle
-
Danke Dir. Bis Samstag.
-
Danke schön
.
Hat jemand noch Kärtchen übrig und kann mir welche mitbringen ?
...meine letzten sind im Urlaub alle draufgegangen... -
Hab noch welche Stella
-
Hab auch welche im Auto.
Ach so, Bierkasten (Kölsch). Check.
-
Alle gut vorbereitet wie ich sehe....
Calimero steht poliert vor der Tür, es schüttet wie aus Eimern.
Meine Begeisterung hält sich in Grenzen.
Außerdem heute jede Menge neue kleine Steinschläge gefunden.... -
Habe vor 2 Monate Buchung Bestätigung erhalten, sowas dürfen die nicht versäumen verlieren ja ein Hotel Gast. Sonst schlafe ich in Auto
denke wird kein Problem geben.
Bis Samstag
-
Ach so, Bierkasten (Kölsch). Check.
Bring auch wieder ein Schächtelchen "Schlappeseppel" mit.
KH -
Habe vor 2 Monate Buchung Bestätigung erhalten, sowas dürfen die nicht versäumen verlieren ja ein Hotel Gast. Sonst schlafe ich in Auto
denke wird kein Problem geben.
Bis Samstag
Ich werde morgen bescheid geben das du kommst, Daniele. Nicht das es wirklich schief läuft..
-
Ich bekomme hier ständig Hausaufgaben auf für meinen dämlichen Ada Schein, Montag Prüfungsvorbereitung, noch jede Menge Dinge die ich am WE vorbereiten muß, ich glaube ich werde nur kurz aufschlagen können, denn Sonntag um 15.00 Uhr muss ich schon wieder los...
Es nervt total.... -
Ich werde morgen bescheid geben das du kommst, Daniele. Nicht das es wirklich schief läuft..
ich danke dir
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!